Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ich war am Mitoch auf der Ceit und habe ein paar interessant

RyoOhki / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war am Mittwoch noch auf der CeBit und habe mir die Füße plat gelatscht.
Die Firma MADEX (www.madex.com) verkauft fertige Godfinger + Wasserkühler... ist wohl einfacher, als selber bauen. Ich konnte leider nur ein kleines Werbeprospekt ergattern, der Stand machte gerade dicht. Dann habe ich noch ein paar Fragen. Ich habe zum ersten mal die Sockellüfter für die Sockel-Coppermine gesehen. Passen die auf Sockel7? Die Firma Fröhlich&Walter bietet in ihrem Prospekt nämlich den Kühler mit Kupferkörper bis 733MHz für 10, diesen seltsammen Runden, wo der Lüfter in den Kühlrippen liegt (bis 866MHz) für 25 Tacken an. ICh denke, das würde sich für einen K6 eher lohnen als ne Wasserkühlung (oder destiliertes Wasser...)
Ich hätte nicht gedacht, das der Athlon Super G so normal aussieht! Hätte nicht dick SUPER G draufgestanden, hätte ich ihn für einen standart- Bigtower gehalten (abgesehen von der Temperaturanzeige mit -36°...) Der höhepunkt war dann aber, als ich den 8-fach XeonIII anfassen durfte! es gibt wenig sachen, die sich beser anfühlen! :)Antwortet mir mal bitte auf die frage mit dem Kühler!
Grüße, Ryo (RyoOhki)