Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi.Ich hab nen PII-233 und ein FIC Vl-601. Ich dachte die alten CPUs haben noch keinen festen Multi, aber wenn ich den Multi. auf 4 stelle fährt der rechner nicht mehr hoch nichtmal BIOS . Aber 4x50...
Also wenn man sein System so kühlen will, sollte man KEIN Nähmaschinenöl benutzen! Es ist zwar Antistatisch grob.. ich hatte keine Feinmessgeräte zur Hand , aber schon bei geringer Temperatur...
hi,stimmt es, daß man bei diesen KryoTech Tiefkühlaggregaten für cpu diese nicht auswechseln kann? und wenn ja: wie geht es doch?wenn es nicht geht weiß evtl jemand wo da das problem liegt. danke sf
Hallo!Ich habe einen Celeron 366@550 mit RivaTNT mal mit einem Athlon 550 mit Banshee verglichen. Dabei stellte sich heraus, dass der celli um einiges schneller ist, als der Athlon!3DMark...
Hi!Ich habe einen Celeron 400Mhz und will ihn übertakten.Hier meine Frage:Ich habe das M6TLC System-Board, kann ich mit diesem BOARD eine übertaktung vornehmen oder brauche ich ein neues BOARD...
Ist es möglich einen Pentium 166 MMX , der jetzt stabil und ohne besonders heiß zu werden mit 208 MHz 83 x 2,5 läuft, auf 225 MHz 3 x 75 hochzutaktenNULL Jens
Huhu! Mein MoBo Tyan Trinity 100 AT liefert mir max 3.3 V, ich hätte gern mal 3.4 oder 3.5. Jetzt laufen mir aber doch massig 12V/5V Anschlüsse im Gehäuse rum. Kann ich da was abzwacken, wenn ich...
Hallo Leute,nachdem mir meine Performace zum Encoden, CAD, Powergaming, usw. mit meinen P2-333 auf meinem ABIT BE6/2 Slot1 siehe vorheriger Artikel nun mal nicht ausreicht und ich mir in näherer Zeit...
Hallo,bei Pearl gibt es einen Zwischensockel für alte Sockel 7-Boards. Weiß jemand, wie die Peripherie getaktet ist wenn mann dort einen FSBvon 100 MHz eistellt. Kann man 66MHz-RAM weiterverwenden?
Habe ein noch ein Notebook rumstehen mit einem P233MMX.Gibts denn da noch übertaktungsmöglichkeiten oder lohnts eh nich weil mir dann der Kühler auffe Socken geht?Hats schonmal einer...
Hat irgendwer von euch Informationen über die Overclockerfreundlichkeit einer IBM 371010, via Bustakt versteht sich.Derzeit läuft sie bei 37.5 MHz noch stabil. Hat jemand schon mehr probiert?
Tach Leute habe da mal ne Frage. Ich habe hier zuhause nen PII 350 stehen der im Moment auf 467Mhz läuft durch CPU Soft menu im Bios.Läßt sich da irgendwie noch ein bisschen rausholen und wenn ja...
hi,stimmt es, daß man bei diesen KryoTech Tiefkühlaggregaten für cpu diese nicht auswechseln kann? und wenn ja: wie geht es doch?wenn es nicht geht weiß evtl jemand wo da das problem liegt. danke...
Habe ein noch ein Notebook rumstehen mit einem P233MMX.Gibts denn da noch übertaktungsmöglichkeiten oder lohnts eh nich weil mir dann der Kühler auffe Socken geht?Hats schonmal einer...
Bevor das ewige Fegefeuer der Hölle alles schöne zerstört,zieh Dir das rein:http://www.mollyluft.com/molly.htmDas Posting unten war ernst gemeint.Was hat Hamburg Berlin mit Molly...
Hat irgendwer von euch Informationen über die Overclockerfreundlichkeit einer IBM 371010, via Bustakt versteht sich.Derzeit läuft sie bei 37.5 MHz noch stabil. Hat jemand schon mehr probiert?...
Hallo Leute,nachdem mir meine Performace zum Encoden, CAD, Powergaming, usw. mit meinen P2-333 auf meinem ABIT BE6/2 Slot1 siehe vorheriger Artikel nun mal nicht ausreicht und ich mir in näherer Zeit...
Kann mir einer das Asus K7M näher beschreiben wieviel FSB und bis Wieviel Mhz es geht und was sonst noch so on Board ist zB Sound und so.THX Jarnsen Jarnsen Antwort:Hi!Du kannst dir ein User Manual...