Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PII 350 übertakten

von Fragjoe am 2 Antworten

Tach Leute habe da mal ne Frage. Ich habe hier zuhause nen PII 350 stehen der im Moment auf 467Mhz läuft durch CPU Soft menu im Bios.Läßt sich da irgendwie noch ein bisschen rausholen und wenn ja...

Ram Bausteine

von lukas am 2 Antworten

Soll ich besser Ram mit 100 oder 133MHz kaufen??Habt ihr da Erfahrung? Habe PII 400 mit ABIT BF6 Mainboard!! lukas Antwort:Wenn du dir den PC133 Ram kaufst, kannst du deinen FSB vielleicht höher...

Thetathechkühler auf Asus P3 B-F

von (Anonym) am

Ich möchte mir einen Alpha P3 125s oder Win Voss 32 Kühlkörperkaufen.Kann mir jemand sagen ob ich wegen der grösse Problemebekomme?Mein Board Asus P3B-F ,Prozessor PIII,Gehäuse ATX-Midi.Welchen...

[bisher keine Antworten]

112 x 5 = 600 ???

von I.V. Holtzman am 1 Antwort

Moin!Habe neulich meinen K7 etwas hochgeschraubt. über Bustakt am K7M Bei 110MHz lief alles korrekt, auch die Taktfrequenz des K7 wurde mit 550 angezeigt. Bei 112 MHz läuft auch alles gut, jedoch...

112 x 5 = 600 ???

von I.V. Holtzman am 1 Antwort

Moin!Habe neulich meinen K7 etwas hochgeschraubt. über Bustakt am K7M Bei 110MHz lief alles korrekt, auch die Taktfrequenz des K7 wurde mit 550 angezeigt. Bei 112 MHz läuft auch alles gut, jedoch...