PII 350 übertakten
von Fragjoe am 2 AntwortenTach Leute habe da mal ne Frage. Ich habe hier zuhause nen PII 350 stehen der im Moment auf 467Mhz läuft durch CPU Soft menu im Bios.Läßt sich da irgendwie noch ein bisschen rausholen und wenn ja...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Tach Leute habe da mal ne Frage. Ich habe hier zuhause nen PII 350 stehen der im Moment auf 467Mhz läuft durch CPU Soft menu im Bios.Läßt sich da irgendwie noch ein bisschen rausholen und wenn ja...
Soll ich besser Ram mit 100 oder 133MHz kaufen??Habt ihr da Erfahrung? Habe PII 400 mit ABIT BF6 Mainboard!! lukas Antwort:Wenn du dir den PC133 Ram kaufst, kannst du deinen FSB vielleicht höher...
Ich möchte mir einen Alpha P3 125s oder Win Voss 32 Kühlkörperkaufen.Kann mir jemand sagen ob ich wegen der grösse Problemebekomme?Mein Board Asus P3B-F ,Prozessor PIII,Gehäuse ATX-Midi.Welchen...
Hallo Leute!Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Celeron 466 zugelegt, den ich 100 stabil mit 525 MHzbei einem FSB von 75 MHz betreibe. Ich wollte natürlich testen, ob ich noch höher gehen kann und...
Wie schließe ich einen tempgesteuerten Papst an, welche Farbe wo dran und wie, soll er reinsaugen oder reinblasen? Danke!
Tach Leutz,normalerweise bin ich kein Extremoverclocker, eher der Programmierer, also ich wollte mal wieder nen bischen basteln. Was ist besser Peltier/Luft, Peltier/Wasser, Wasser? Der Aufwand und...
Nun ja... Ich habe regelmäßig meine Kühler ausgetauscht und bei jedem lief/läuft meine CPU mit nem FSB von 75 Mhz... Wenn ich allerdings auf 78 hochsetze, kommen sofort die lustigsten Dinge... ich...
Hallo,ich habe mir bei http://overclocking.debox.de eine oc-karte bestellt und eingebaut. hat alles gut geklappt, mein athlon 500MHz läuft jetzt auf 750MHz. Da der Prozessor noch relativ kalt bleibt...
Moin!Habe neulich meinen K7 etwas hochgeschraubt. über Bustakt am K7M Bei 110MHz lief alles korrekt, auch die Taktfrequenz des K7 wurde mit 550 angezeigt. Bei 112 MHz läuft auch alles gut, jedoch...
Mein P-2 333 fester Multiplikator bei 5 läuft momentan ohne Abstürze bei 375MHz 5x75, AGP-Übersetzung:1:1 Vcore: 2.0V Board: Abit Be6/2, 64 MB PC-60 SDRAM .1. Ist bei einer solch minimalen...
Bei meinem intel se440bx2 steckt laut cpu boost ein ics9148-26 mit Cpu Boost funtzts net bei SoftFsbzählt er rechts unten zahlen hoch und reagiert nicht was hat das zu bedeuten.Kann ich meinen...
ich habe einen k6-2 350 auf einem asus p5a-bso das teil habe ich nun mit einem multi von 100x4 auf und 2,3v auf 400Mhz getacktet.Der leuft superstabil mit ein paar mehr lüftern.so nun hab ich...
Ich habs geschafft!!!!!Für Screenshoots mailen: fraggie@gmx.defrag ya FragMaster.nsn
Hallo Freaks,brauche dringend Eure Hilfe, denn der Halflife-Virus hat auch mich gepackt besser spät, als gar nicht! . Doch leider fliege ich mit schöner Regelmäßigkeit plötzlich aus dem Internet...
Hallo da ich habe ien GA-6BXDS dual Slot1 mainboard und habe 2 celli 366@550die 100 stabiel bei 2.05 V laufen aber leider nur einzeln !!! Habe leider keinen MSI adaptersondern nur szwei billig dinger...
Bei meinem intel se440bx2 steckt laut cpu boost ein ics9148-26 mit Cpu Boost funtzts net bei SoftFsbzählt er rechts unten zahlen hoch und reagiert nicht was hat das zu bedeuten.Kann ich meinen...
Wie schließe ich einen tempgesteuerten Papst an, welche Farbe wo dran und wie, soll er reinsaugen oder reinblasen? Danke! jumper Antwort:hi,der Fühler kommt mit einem Bein an den violetten Anschluß...
Hallo,ich habe mir bei http://overclocking.debox.de eine oc-karte bestellt und eingebaut. hat alles gut geklappt, mein athlon 500MHz läuft jetzt auf 750MHz. Da der Prozessor noch relativ kalt bleibt...
Moin!Habe neulich meinen K7 etwas hochgeschraubt. über Bustakt am K7M Bei 110MHz lief alles korrekt, auch die Taktfrequenz des K7 wurde mit 550 angezeigt. Bei 112 MHz läuft auch alles gut, jedoch...
Wer noch nie mitten in der Nachtsein Mainboard hat umgebrachtUnd wer dabei noch dreckig lachtdaß es bis in die Arschhaare krachtWem soviel Schlechtes widerfährtder ist schon einen neuen Athlon...