Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wie entfernt man den Lüfter bzw. Kühler des BOXED PIII !?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich die neuen Lüfter/Kühler bereits vor dem PIII gekauft habe und ich den besseren Lüfter/Kühler einsetzen
will (ACONTO) möchte ich den Standardlüfter/Kühler gerne austauschen, ohne die Platine/ den Prozessor zu zerstören.
PIII ohne Lüfter/Kühler waren leider nicht erhältlich!
((Anonym))

Antwort:
Hi,
schätze, Dir bleibt nichts anderes übrig als die Haltestifte rauszubohren (gaaaaanz vorsichtig...) ! Gibt leider keine andere Möglichkeit; aber dazu brauchst Du auch schon ne Bohrmaschine mit Stativ...relativ schwierige Sache, habs selber auch noch nicht gemacht.
Stefan
((Anonym))

Antwort:
Warum willst du ihn überhaupt austauschen???
1. er ist so schlecht nicht
2. deine 3 Jahre Garantie sind Geschichte!
Wenn es aber unbedingt sein muß, schau mal unter " uebertackten.de". da ist recht genau beschrieben.
((Anonym))

Antwort:
geh doch einfach zum Händler der muß dir den Kühler entverhnen und du verlierst noch nicht einmal die Garantie
(Mdk (Anonym))

Antwort:
uebertackten.de
da ist alles sehr genau beschrieben
nana
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie entfernt man den Lüfter bzw. Kühler des BOXED PIII !?“
Optionen

Hi,
schätze, Dir bleibt nichts anderes übrig als die Haltestifte rauszubohren (gaaaaanz vorsichtig...) ! Gibt leider keine andere Möglichkeit; aber dazu brauchst Du auch schon ne Bohrmaschine mit Stativ...relativ schwierige Sache, habs selber auch noch nicht gemacht.
Stefan
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie entfernt man den Lüfter bzw. Kühler des BOXED PIII !?“
Optionen

uebertackten.de
da ist alles sehr genau beschrieben
nana
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie entfernt man den Lüfter bzw. Kühler des BOXED PIII !?“
Optionen

Warum willst du ihn überhaupt austauschen???
1. er ist so schlecht nicht
2. deine 3 Jahre Garantie sind Geschichte!
Wenn es aber unbedingt sein muß, schau mal unter " uebertackten.de". da ist recht genau beschrieben.
((Anonym))

Mdk (Anonym) (Anonym) „Wie entfernt man den Lüfter bzw. Kühler des BOXED PIII !?“
Optionen

geh doch einfach zum Händler der muß dir den Kühler entverhnen und du verlierst noch nicht einmal die Garantie
(Mdk (Anonym))