Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6 -3 400 Mhz / EPOX MVP 3G

von (Anonym) am

Das Mainboard kann ich per Jumper umstöpseln auf Multipler 1-5.5 und bis FSB 112.Dipschalter auf 3 habe die normale Spannung,dann startet er nicht mehr.Dip auf 4 dann bin ich schon bei 2.8V.Wie komme...

[bisher keine Antworten]

Bustakt auf Asus P2B-S

von Tulln am 1 Antwort

Im Manual meines P2B-S boards sind folgende Bustaket angegeben:50, 66.6, 75, 83.3, 100, 103, 112MHz. Wer weis, ob man zwischen 103 und 112 MHz noch andere nicht dokumentierte Takte einstellen kann und...

Celli schon abgebrannt ?

von Smart am 3 Antworten

Hab mein Celli 400 mit 450Mhz @ 2,2 Vcore laufen, gab eigentlichnie Probleme, bis ich mal Delta Force 2 3Std. im Netzwerk gezockt habe, da meldete sich mein Board Asus P3B-F peep..., da ich Asus Probe...

Probleme mit Win98 SE

von tpoegel am 2 Antworten

Seit einiger Zeit habe ich Win98 Second Edition. Aufgrund diverser IRQ Probleme mußte ich meinen Scanner rausschmeißen SCSI Controllerkarte anbei . Wenn ich Win98 hochfahre braucht der Rechner...

Problem mit Abit BH6

von Seppelman am 7 Antworten

Hi Folks, folgendes Problem:Hardware: Celeron 400, MSI Slot/PPGA-Adapter, Abit BH6 Rev 1.0, 128 MB PC100 SDRAM, 250 Watt Netzteil, Maxtor HD 13 GB, ASUS 50maX CD-ROM, ASUS V3400 TNT, SB-Live. Neuestes...

Seriennummer CPU

von (Anonym) am

Wo steht denn bei PII 400 die Seriennummer ??? Anonym

[bisher keine Antworten]