Wo gibts pre-tested Athlons???
von netzer am 4 AntwortenWer kennt den Link wo man die originalen 500er Athlons mit werksseitiger größerer Taktfrequenz bestellen konnte?Hab mal was davon gelesen, daß in 500er Athlons ein 600er oder650er Kern...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wer kennt den Link wo man die originalen 500er Athlons mit werksseitiger größerer Taktfrequenz bestellen konnte?Hab mal was davon gelesen, daß in 500er Athlons ein 600er oder650er Kern...
Habe einen Standard-Lüfter für PIII mit 3-adrigem Kabel an einem MSI 6163-Board laufen. Der MBM 4.12 erkennt den Lüftersensor nichtund ich weiß leider auch nicht um welchen es sich handelt. Soweit...
Das Mainboard kann ich per Jumper umstöpseln auf Multipler 1-5.5 und bis FSB 112.Dipschalter auf 3 habe die normale Spannung,dann startet er nicht mehr.Dip auf 4 dann bin ich schon bei 2.8V.Wie komme...
- Luther Antwort:Hi...Paßt zwar weniger hier in das board, aber bitte: a href http.www.verweisziel.com Verweistext /a lautet der einfache HTML-Befehl. Für die eckigen Klammern mußt Du dann nur noch...
Hi Gevadder,Du hast doch noch so ein Gigabyte TX Board rumliegen.Für den Fall daß mein Chaintech HX bei der Lötgeschichte abLacHt nicht abKacKt ,wieviel willst Du für Deinen Oldie haben?Bitte...
E-Mail an IHV@BIC-Nordthueringen.dePreis 178,02 DM versand investor Antwort:Pretested?@2,0 Volt?Danke - H. Hippokrates Antwort:Pretested?@2,0 Volt?Danke - H. Hippokrates Antwort:jep, pretestettests...
Im Manual meines P2B-S boards sind folgende Bustaket angegeben:50, 66.6, 75, 83.3, 100, 103, 112MHz. Wer weis, ob man zwischen 103 und 112 MHz noch andere nicht dokumentierte Takte einstellen kann und...
Hab mein Celli 400 mit 450Mhz @ 2,2 Vcore laufen, gab eigentlichnie Probleme, bis ich mal Delta Force 2 3Std. im Netzwerk gezockt habe, da meldete sich mein Board Asus P3B-F peep..., da ich Asus Probe...
Seit einiger Zeit habe ich Win98 Second Edition. Aufgrund diverser IRQ Probleme mußte ich meinen Scanner rausschmeißen SCSI Controllerkarte anbei . Wenn ich Win98 hochfahre braucht der Rechner...
Letztes Wochenende wollte ich es nochmal wissen! Nachdem ich meinen Celeron 366@550 mittels Wasserkühlung und Eis auf 605Mhz brachte leider mit CRC Fehlern , habe ich den 2 L Cache mal abgeschaltet....
Hi Folks, folgendes Problem:Hardware: Celeron 400, MSI Slot/PPGA-Adapter, Abit BH6 Rev 1.0, 128 MB PC100 SDRAM, 250 Watt Netzteil, Maxtor HD 13 GB, ASUS 50maX CD-ROM, ASUS V3400 TNT, SB-Live. Neuestes...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Hallo Anonymus !Ohne Text gibts keine Hilfe !!!! :- Aber trotzdem ein paar allgemeine Tipps zumCelli-Upgrade :1. Nachschauen, ob der Hersteller ein Biosupdate...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem.Mein System: ECS P5sd-b MainboardMatrox G200 8MB, AGPFujistu 10 GB FestplatteAsus 50X CD-Rom64 MB PC100 SD-Ramwill einfach nicht mit 100MHZ Bustakt laufen!! Welche...
Wurdet Ihr mit den bestellten Wasserkühlungen beliefert oder wartet Ihr immer noch auf den Kram? Clint Eastwood Antwort:Schweinchenrei!!Gestern bestellt, und imma noch am warten! Anonym Antwort:Wenn...
ich bin am überlegen, mir noch eine sockel7 aufrüstung zu gönnen .... und zwar mit dem k6-2 533, vorausgesetzt die dinger laufen astrein mit 550 mhz, da ich keinen 97mhz bustakt habe ?außerdem,...
Hi Leute,kurze Frage, ich habe hier noch einen Celeron 333 der superstabil mit 415 MHz läuft 83 MHz FSB , ohne VCORE Erhöhung.Das Ganze auf P2B-F. Besteht die Chance das Teil auf 500 MHz zu kriegen...
Ok,ok meine Rage Pro-Karte ist nicht grad die flotteste, aber ich wunder mich immer wieder, was sie noch so alles kann...Naja, neuerdings hab ich ihr ein Peltier spendiert, damit sie immer kühlen...
http://www.dummficktgut.de/Gruß an Gevatter Schnitter,Clint Eastwood und investor Everlast Antwort:Mir geht es gut,mir steht der Hut!Gruß zurück. Gevatter Schnitter Antwort: grins Vielleicht...
Wie kann ich meinen CPU PII 400 übertackten?Welch Programme bracht man dafür? Darki Antwort:du brauchst gar keine programme. das ist alles eine hardwareeinstellung.das hängt alles von deinem...
Wo steht denn bei PII 400 die Seriennummer ??? Anonym