Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Mit meinem Alpha PAL6035 war auch die gute Wärmeleitpaste mit 2,90 W/mK dabei.Schön und gut, oder nicht!?Was soll das für eine Paste sein, die eine Art Scheuersand beinhaltet ? Ich dachte immer,...
http://members.aol.com/klausquake/ Anonym Antwort:Das Posting oben ist nicht von Anonym sondern von mir.Das ist die letzte Chance dem MMX Feuer unterm @rsch zu machen Happy overclogging and cpu...
Wenn Ihr aktuell gekaufte AMD K6-2 oder auch 3 Prozessoren im Regal liegen habt,dann schaut doch bitte mal auf die Oberseite.Dort steht am Rand in weißlicher Schrift eine Nummer.Wenn diese Nummer...
Ich habe einen PIII 500 und möchte den übertakten, ich habe mein mainboard auf 550 MHZ gejumpert doch es hat sich nichts geändert, das Bios meint immer noch ich hätte einen 500er ???? Anonym...
Wollte meinen Celli466 auf einem Gigabyte-BX200 Board mit MSI 6905-Adapter auf 7X75 Mhz FSB laufen lassen 2,1 V Core , aber Win98 kackt nach dem starten voll ab. Es läuft zwar, aber dagegen ist ein...
ich hab auf meinem 800 athlon den neuen global win VOS 32 installiert!wahnsinnsmaschine! aber vorsicht auf asus k7m, zu wenig platz, auf fic sd11 nur mit mut und bastelkönnen zu installieren Wowbagger
Wo bekomme ich den MSI Celli Adapter BILLIG her und welchen Lüfter sollte es sein für einen Celli 366@550 Reicht ein AMD K7 Lüfter mit 2 Ventilatoren??? Danke schon mal Anonym Antwort:Also wo es...
Hallo !!!Habe einen Oberlockinggeschützten P133 auf einem Intel-Board mit VX Chipsatz.Meine Frage:Gibt es eine Möglichkeit den Prozessor trotz des Schutzes irgendwie zu übertakten? Danke für eure...
Ich habe einen Rechner mit dem EPoX MVP3C Motherboard. Leider steht nicht im Handbuch wie ich Bustakt übertakten kann. Auch auf der Homepage von EPoX habe ich nichts gefunden. Wer kann mir...
Hallo zusammen,ich soll einem P 200MMX etwas unter die Arme greifen. Der Bustakt läuft auf 75 MHZ stabil. Die CPU erkennt die Jumperstellungauf 1,5 leider. Kann diese Soft-FSB von dem soviele reden...
Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung zu overclocking?wenn ja, wo?Ich hab keine Lust mehr mit meinem PII 350 rumzuschleichen.Ich hab gehört mann kann den auf 515-525 MHz hochtakten. Anonym...
s.o. Ich hab ein ASUS P5A Board.Ich stell den multiplikator auf 4 und die Spannung auf was?Ab wann wird es kritisch?Danke im voraus. Anonym Antwort:Probiers zuerst ohne Spannungserhöhung, dann mit...
Wer kann mir weiterhelfen. Habe eine Celli 400MHz auf Slot1-Basis, ein Asus P3B-F Mainboard, Erazor III Grafik und 128 MB Ram 100MhZ.Mein Celli läuft Stabil mit 2,0 V auf 75 und 83 Mhz, möchte ich...
Wie kann ich einen AMD K6-2 400MHZ Prozessor auf einem ASUS P5A Board auftakten, ohne dass er in die Luft schießt. Denni Antwort:ich arbeite gerade an dem Bericht des K6-2 400@475 MHz auf dem P5A-B...
Miller Bier schmeckt doch ganz gut, ist nicht bitter und ganz schön süffig, ähnlich dem Kölsch.Neuzeller Klosterbräu Schwarzbier ist auch himmlisch gut.Wie schmeckt eigentlich Duff-Bier à la The...
Hab auf der Seite www.overclockers.com gelesen das jemand einen pIII500 E auf sage und schreibe 975 !!!! MHz getaktet hat !!Dazu bräuchte ich ein paar infos.wo bekomme ich einen aplhs heatsink her...
Hi,wer kann mir helfen? Mein Celeron 366 PPGA läuft sehr stabil bei 83 MHZ FSB. Jetzt hab ich mir aber so einen Adapter für Slot 1 gekauft, bei dem man die Vcore etc. verändern kann. Ich wollte den...
Ich besitze derzeit noch einen AMD K6 II 400, Motherboard Soyo SY-5EHMund möchte diesen ein bißchen schneller machen z.b. auf 450 Mhz . Wer kann mir weiterhelfen bzw. was muss ich beachten...