Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich möchte demnächst meinen Rechner ein bißchen aufrüsten.Dazu gehört natürlich neues Board und neuer Prozessor.Ich hab da an einen Celeron gedacht. Was ich weiß, ist das der eigentliche...
Mein 466@583 will auf dem P3B-F nicht herunterfahren, dh der schwarze Bildschirm mit Sie können... erscheint nicht.Woran könnte das liegen? KidFunkyFried Antwort:Hi,bei mir lag es an den...
Hallo Leute, suche ALLE Infos über ALLE KryoTech-Systeme. Speziell Athlon Super-G bzw. alle anderen Kühlungen auf Kompressorbasis. Suche Bilder und echte Hintergrundinfos.Danke Mr. Athlon...
Im Geräte-Manager win95c steht unter andere Komponenten PCI Early non-VGA Device und PCI Universal Serial Bus wo bekomme ich Treiber dafür? Karl Victor
Wieviel volt kann ich meinem celli eigentlich zumuten ?Ich habe einen Global Win FEP32 366@550.Mein Slotadapter ist ein Msi darauf steht bei den Jumpoer settings irendetwas von NC. Was bedeutet...
Solltet ihr nach euren Tuningaktionen merken, das ihr keine Wärmeleitpaste mehr habt, dies aber zum stabilen Betrieb benötigen, könnt ihr mit weißer Zahnpasta improvisieren. Ist zwar nicht so gut...
Hallo zusammen,ich habe eine LS-120 Diskette und habe drauf wichtige dateien die ich unbediengt brauche!Nun das problem is, das er seit heute diese nicht mehr erkennt!Windows sagt mir das der...
Hi Leute!Hab nen P III 450 und will das Teil jetzt übertakten...Ein Bekannter sagte mir, daß man daß Wärmeleitpad runterziehen soll, und dann nur Wärmeleitpaste benutzen soll...würde was...
Bei meinem MSI 6163 Motherboard läuft der Lüfter immer mit der gleichen Drehzahl, selbst wenn die Temperatur des Prozessorsdurch Waterfall ziemlich ist. Läßt sich der Lüfter vielleicht mittels...
Jedesmal, wenn ich meinen 333er auf 500 übertakte, bekomme ich eine Dialogbox Windows Registrieungsprüfung : Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten - Der Computer wird...
Hi zusammen, von der genannten AMD Reihe sind die 400er als 2,2 und als 2,4V im Umlauf. Ich habe einen 2,2V den ich aus unwissenheit zuerst als 2,4 gejumpert habe. Ergebnis 500Mhz... Meint Ihr ich...
Hi Leute,Celeron333@500 Mhz bei 1.95Volt Slot1 undCeleron300A@450 Mhz bei 2.1Volt Slot1 zu VERKAUFEN !!!Angebote an mmaiyer@gmx.de Anonym Antwort:Was willst du für den Celi 333@500Mhz haben.Schreib...
Ich wollte gestern eine grössere Datenmenge packen 1 GiG um es dann auf ne CD zu Bruzeln aber immer bei der Hälfte oder auch bei einem Drittel kam immer eine Fehlermeldung!Als ich dann meinen Proz...
Hi Leute, habe zum wiederholten Male versucht einen Athlon umzulöten. Diesmal ging es schlußendlich wenigstens nicht so schief wie bei meinem 500ter. Also ich habe einen 650er aus der 30KW und...
ich hab auf meinem PII 400 dummerweise einen festgeklebten kühler standard intel lüfter krieg ich den runter ohne das mir der prozessor verrekt? buckshot Antwort:Das ist wahrscheinlich die...
Hi Björn und alle andern, wir hatten uns mal hir im Forum über Kompressorkühlung und Extrem kühlung unterhalten und du hast mir eine URL gegeben, wo man den Vapo CHill findet und da wollte ich mal...
Also Leute!Es kann ja sein, daß ich zuviel erwartet habe. Habe eben meinem Celeron 466, der auf 2,10 Volt stabil mit 583Mhz läuft ein Peltierelement spendiert.Vorher war ein normaler Lüfter drin,...
ich habe die Rev 1.10 gibts einen Teiler von AGP 2/4 Anonym Antwort:Sorry,ich fürchte leider nicht....AFAIK kann das erst das P3B-F.Trotzdem Viel Erfolg !!Bavarius Bavarius Antwort:Uuups Bavarius,ich...
I m very frustet. hab doch glatt ein mi-5146 und das will nur 64 mb cachen. da muss doch wohl auch mehr gehn?bitte, bitte sag mir jemand das da mehr geht?!? :- und der 233mmx läuft mit 3.5 75mhz,...