Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron einigermaßen "normal" laufen lassen

von Bembel am

Ich möchte demnächst meinen Rechner ein bißchen aufrüsten.Dazu gehört natürlich neues Board und neuer Prozessor.Ich hab da an einen Celeron gedacht. Was ich weiß, ist das der eigentliche...

[bisher keine Antworten]

Compaq Deskpro 2000

von Karl Victor am

Im Geräte-Manager win95c steht unter andere Komponenten PCI Early non-VGA Device und PCI Universal Serial Bus wo bekomme ich Treiber dafür? Karl Victor

[bisher keine Antworten]

Ein etwas "eigenartiger" Tip für Wärmeleitpast

von ONROP am

Solltet ihr nach euren Tuningaktionen merken, das ihr keine Wärmeleitpaste mehr habt, dies aber zum stabilen Betrieb benötigen, könnt ihr mit weißer Zahnpasta improvisieren. Ist zwar nicht so gut...

[bisher keine Antworten]

LS-120 Diskette BITTE UM HILFE

von Paladium am

Hallo zusammen,ich habe eine LS-120 Diskette und habe drauf wichtige dateien die ich unbediengt brauche!Nun das problem is, das er seit heute diese nicht mehr erkennt!Windows sagt mir das der...

[bisher keine Antworten]

Celeron333@500 4 SALE!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Leute,Celeron333@500 Mhz bei 1.95Volt Slot1 undCeleron300A@450 Mhz bei 2.1Volt Slot1 zu VERKAUFEN !!!Angebote an mmaiyer@gmx.de Anonym Antwort:Was willst du für den Celi 333@500Mhz haben.Schreib...

[bisher keine Antworten]

Festgeklebter kühler

von buckshot am

ich hab auf meinem PII 400 dummerweise einen festgeklebten kühler standard intel lüfter krieg ich den runter ohne das mir der prozessor verrekt? buckshot Antwort:Das ist wahrscheinlich die...

[bisher keine Antworten]

266mhz&64mb not more?

von tinkywinky am

I m very frustet. hab doch glatt ein mi-5146 und das will nur 64 mb cachen. da muss doch wohl auch mehr gehn?bitte, bitte sag mir jemand das da mehr geht?!? :- und der 233mmx läuft mit 3.5 75mhz,...

[bisher keine Antworten]