Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,schon monatelang bei Nickles dabei, immer schön brav auf jede dumme Frage nett geantwortet, nie ausfallend geworden, immer pünklich die Steuern bezahlt, nie jemand provoziert und immer geil...
Ich denke ihr seid VIP s weil ihr so gut seid!?Was denkt ihr über den FACHÄNDLER TFC ?Wie löse ich denn nun mein prob s?????????????????????????????????????????Mfg Viper III Viper III
Hallo,hab mir einen 433 Celi mit Slot 1 Adapter auf mein GA-6BXC gesteckt.Bei 540 MHZ startet aber Windows nicht mehr. Wollte mal eine höhere Spannung ausprobieren. Weiß nur leider nicht wie das bei...
Hiworauf muss ich achten, wenn ich mir einen Celeron 400 kaufe, der mit 600 laufen soll ??????? Anonym Antwort:Also was du beachten muß.Erstmal kräftig beten und dann den Händler fragen ob du dir...
Hi! Ich habe vor mir nen C500 oder 533 zu kaufen. Auf was muß ich beim übertackten achten, wie weit geht sohne riesen Aufwand max. RAIN Alpha-Cooler .Habe jetzt ein Abit BX6 2.0, V3-3000 und Abit...
Wegen euch hab ich mir einen 70 DM teuren GlobalWin Lüfter gekauft und mein 400er läuft immer noch nicht auf 600 MHZ bei 2,2 Volt oder 2,4 Volt. Was soll ich jetzt machen ? UT_Ripper...
Ey, ich besuche diese Bretter doch schon solange!!Und gute Tips gebe ich auch!!Helft mir mal!!Ich will ein VIP werden!!Bitte! ONROP Antwort:Hi ONROPDie Frage hab ich mir gestern schon im...
Hallo erstmal!Mein erster Übertaktungsversuch scheint ! erfolgreich zu sein.Ich würde gerne etwas dazu fragen, tippe aber besser erstmal die Konfiguration meiner Klamotten in das Ding vor mir...
Hi - danke fürs Lesen !Habe meinen Rechner - DFI P5BV3 rev.B - 1 MB AMD450 er nicht hochgetaktet ! mit einer SB64V-PCI aufgerüstet - - die SB16 IDE hatte keine Probs gemacht.System läuft an sich...
Was ist ein Alpha cooler, und wo krieg ich sowas ??? Anonym Antwort:Also ein Alpha ist ein Lüfter und man kann ihn sixh unterwww.thetatech.de anschauenTschau sagt seb seb
ich will nen K7 Kaufen weiß aber nicht mit welchen boards ich den bustakt hochjagen kann. Ob das mit software,bios oder jumper gemacht wird ist mir übrigens egal. buckshot Antwort:Asus K7M! Paule...
Mein Celeron 366 läuft mit 567 MHz stabiel ,aber bei 612 Mhz wird der cache zu heiss, wenn ich den Cache deaktiviere funzts nämlcih,bis ich Q3 zocken will - Mein Lüfter is ein FDP32 Global...
Hallo Leutewer hat Erfahrungen mit dem Abitboard BP6 und Celeron 366 auf 550 Mhz Bustakt.Bei mir funktionierts einfach nicht.Der Celi ist schon mal auf einem anderen Board auf 550 Mhz gelaufenLiegt es...
Hallo,haben mir einen Celli 433 gekauft und auf mein GA-BXC gesteckt.Konnte auch 75 MHZ FSB einstellen und kam so auf 488 MHZ. Möchte aber gerne auf 83 MHZ FSB und 540 MHZ gehen. Starten tut der...
An alle Extremtuner im Raum MünchenIch suche alle Extremtuner im Raum München und Umgebung. Wie fändet ihrs, sozusagen einen Tunerclub zu machen, da es oft schwierig ist, übers Internet an...
Verkaufe P3 450 @ 600 auf 2,1V normal ist 2,0. Normal läuft der P3 mit 100 FSB aber jetzt mit 133FSB 100MHZ Speicher ist möglich. Der Kühler ist ein Alpha Cooler P3125S infos unter...
Schaut mal folgende Seiten nach!!!!!!!!!! http://www.gigabyte.de/gigabyte-web/news/easy_n.htm magichttp://www.tweakpc.de/ Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Anonym Antwort:Hi,jaja, und die...