Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron 366@550 Erfahrung

von Micha am 3 Antworten

Hallo Leute!Hab noch einen 366 PPGA mit der guten Seriennummer bekommen,Malaysia 16te Woche Boxed!Also gut,ab in den Sockel meines M726MRT-Boards Sockel Slot .Jumper erstmal auf 66 FSB.Läuft gut bei...

Processor Upcrade(Spectra 400)

von (Anonym) am

Auf www.deutschland.evertech.co.uk,wird ein sogenanntes ProcessorUpcrade für Pentium Rechner angeboten.Hat schon jemand Erfahrung damit? Anonym

[bisher keine Antworten]

tuningtips für msi-5146?

von tinkywinky am

wer hat für mich ein paar interessante tuningtips.mein 233mmx läuft mit 3.5 75mhz.mfg tinkywinky

[bisher keine Antworten]

PIII 450übertakten

von lodmoh am

Wer kann mir beim Übertakten folgender Konfiguration helfen?PIII450 auf einem Intel-Board AB 440ZX mit Phoenix-Bios.Mein Problem ist, dass das Board über keine Jumper verfügt und Einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Pipline Burst Cache

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer kann helfen?Suche für Mainboard PA 2002 der Firma FIC Pipline Burst Cache Modulin syncroner Ausführung zum aufstecken.Gut wäre auch ein Tip,wo man noch so etwas bekommen könnte.Würde mich...

Asus K7M und der AGP

von Viper III am 12 Antworten

HI Leute,bei mir läuft der AGP nur mit 1x laut WCPU.Wie bekomme ich das ding dazu 2x zu laufen?Bei meiner Freundin zeigt das programm den 2xmode an GA7IX,Athlon 500,MaxiGamerXentor32 .Mein System...