Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Tach auch, Ihr Spezies.Auf der hardware.lab Seite steht, dass ein celeron, der mit 2.4v nicht stabil läuft, nicht overclockingfähig ist. Stimmt das? Soll ich mir keinen G.W. FDP32 holen? Mein Cel....
Hi,Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sockel 7 / Celeron Wasserkühler von STBCool www.stbcool.de ?Funktioniert der gut?cuRSet Anonym Antwort:Hi,funzt soweit ganz gut. Bei 21 C. Wassertemp bringt...
hi, ich stehe vor der entscheidung mir einen athlon zu holen 500er , ich wüsste nun gerne: 1. welche overclocking boards für den amd von wo oder wie macht ihr das sonst? 2. welches mainboard habt...
Hi, may I tell you a story about this kind of experiences, which ones wouldn t forget for a long time.Well, I bought this neat and cheap microprocessor from the well known company Intel.It was a...
Ja Leute, ich suche nen guten OnLine Shop für Lüfter sowohl Karten als auch Prozessor , Wärmeleitpaste, etc.Gut heißt:Möglichst billig...Möglichst geringe Versandkosten...Möglichst so, daß man...
Hallo Leute!Hab noch einen 366 PPGA mit der guten Seriennummer bekommen,Malaysia 16te Woche Boxed!Also gut,ab in den Sockel meines M726MRT-Boards Sockel Slot .Jumper erstmal auf 66 FSB.Läuft gut bei...
Hallo!Ich habe meinem alten Ga586tx3 ne neue CPU AMD K6-2 400 spendiert, jetzt würde ich noch gern den Bustakt erhöhen 75Mhz/83Mhz Wer kann mir helfen?Warum lässt alle Welt obigen Prozessor auf...
Hallo Leute,hab mir ein Asus P3B-F zugelegt und wollte meinen Celeron 466 etwas Tunen. Aber kaum ist der Bustakt auf 75 Mhz laüft die Kiste nicht mehr hoch bleibt beim laden von Win 98 SE hängen...
HI!!Ich besitze ein Abit BF-6, einen MSI 6905 rev 1.1 Adapter und nen dazugehörigen Celleron. Mich würde dabei interessieren, wo den die Temperaur für den Prozessor gemessen wird. Die Anzeige bei...
ich suche nochn proggi was mir die temperatur meines athlon richtig anzeigt. habs mit mbm 4.12 und 4.13 probiert. es zeigt auch was an aber wenn ich die kühlung am prozzi deaktiviere verändert sich...
Ich habe meinen Celeron 400 auf 600 Mhz bei 2,4 V auch bei 2,2 V getaktet. Problem: Win98 startet nicht mehr, bleibt beim Desktop oder vorher stehen!Helft mirGigabyte 6BXE Board128 PC100 RAMViper 770...
450 MHz Mulit. 4,5 Bus 100 Vcore 2,8 Standard Kühlung läuft sogar stabil.475 MHz Multi. 5 Bus 95 Vcore 2,8 / 2,9 Standard Kühlung abgeschmiert.500 MHz Multi. 5 Bus 100 Vcore 2,9 Standard Kühlung...
Wo bekomme ich ein vernünftigen Peltierkühler her?Wo kann ich den bestellen? Anonym Antwort:Bei Conrad gibt es alle Arten von Peltiers.Tschau sagt seb seb Antwort:schau mal bei Peltron vorbei:...
Wer kann mir beim Übertakten folgender Konfiguration helfen?PIII450 auf einem Intel-Board AB 440ZX mit Phoenix-Bios.Mein Problem ist, dass das Board über keine Jumper verfügt und Einstellungen...
Wer kann helfen?Suche für Mainboard PA 2002 der Firma FIC Pipline Burst Cache Modulin syncroner Ausführung zum aufstecken.Gut wäre auch ein Tip,wo man noch so etwas bekommen könnte.Würde mich...
HI Leute,bei mir läuft der AGP nur mit 1x laut WCPU.Wie bekomme ich das ding dazu 2x zu laufen?Bei meiner Freundin zeigt das programm den 2xmode an GA7IX,Athlon 500,MaxiGamerXentor32 .Mein System...
Bitte um Infos, in welchen Temperaturbereichen Ihr euch befindet. Kurze Erklärung über Kühlung Eigenbau etc. würden mich auch interessieren.Gruß Hackncrack hackncrack Antwort:Also mein Celeron A...