Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Tut mir ja echt leid, wenn ich schon wieder schlau daherreden muß. Ich habe in den letzten Tagen auf diversen Boards ein Dutzend Anfragen gelesen, ob es möglich sei, einen Celeron 466/500 o.Ä auf...
Wer kann mir eine gute Adresse zum Kauf eines PIII Lüfters gebenund welchen Lüfter sollte ich euerer Meinung nach verwenden?Der Prozessor wird im Kern 72C warm.Kann man die Softwarekühlung von Asus...
Wer weiß wie das geht bei diesem sch... Board. Anonym Antwort:Siemens Boards sind alle so mies zu übertrakten, weil sie auf Stabilität ausgelegt sind. Deswegen unterstützen sie nur 66/100 Mhz FSB....
Wer hat Erfahrung mit P III Übertaktung?thx,Kopfnicker Kopfnicker Antwort:guten tag kopfnickerglücklicher weise bin ich auch mal zu einem pIII 500 gekommenaber schön übertaCKten ließ er sich...
mein problem bei der sache ist das ich einen pentium in the box habe, ich hoffe die bezeichnung ist richtig, also ich habe einen PIII mit viel platik drumherum, was nun???? Anonym Antwort:meiner...
Ich Trottel !!Warum kauf ich mir einen Rechner beim Media Markt?OK zum Thema!Will umbedingt meinen PII 400 übertakten, ist aber mit dem Board nicht drin.Ich habe zwar ein paar dippschalter keine...
Ich habe vor, mir einen Celeron 366 oder 400 per Adapter auf ein Abit Slot1-Mainboard zu setzen und dann hochzudrehen. Welchen Kühler empfehlt ihr? Gibt es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme PPGA...
Hat jemand ne Ahnung, ob ich zwei Alpha-Kühler auf das Abit BP6 passen?Danke. MrPink Antwort:Alpha PAL6035 passen welche Anonym Antwort:Mein Gott, wo hab ich bloss deutsch gelernt!Danke für die...
also ich habe ein dickes problem: mit oc karte drauf freespeed pro funktioniert mein 550er ATHLON 2. woche 2000 nur mit der nennleistung 550 und mit 500 mhz. höher geht nicht! auch spannung erhöhen...
Hallo Freunde,auf Abit FTP-Server habe ich gestern die neueste Biosversion der BE6 II ausfindig gemacht Vers. QJ , natürlich gleich runtergeladen und aufgespielt. Hatte mir wieder einen leichten...
Hi,Habe mir einen Athlon aus der KW 01 2000 und ein Aus K7M Rev. 1.04 BIOS vom 1.11.99 besorgt. Nach jedem 2-3 Systemstart scheint der Prozessor nur mit reduzierter Leistung zu laufen. So ergibt sich...
Ja wo gibt es noch Maly Celli 366 für 550 MHZ ????Mit guter Nummer ??? Anonym Antwort:Ich glaube die bei www.overclocker.dehaben noch welche.Tschau sagt seb seb Antwort:Wo denn da ????? Anonym...
Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakten eines AMD K6-II 450Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.B Board mit dem Bios vom 24.2.99 und256 MB SDRam.Der Prozessor läuft zur Zeit mit 4,5x100.Was muß ich beim...
Also ich weiß das ich nicht mehr gerade den aktuellsten Prozessor 233MHZ habe aber trotzdem wäre es toll wenn ich ihn zum schnelleren Takten bringen würde. Da ich von einem bekannten ein neues...
die Systemleistung aus? Ich plane für folgende Zusammenstellung eine Testkonfiguration:Celeron 400@600, wobei ich zu den glücklichen zähle und den Prozessor mit folgenden Core-Spannungen betreiben...
Eigentlich wollte ich ja kein Overclocking, aber mein Abit BF6 ist ja ideal dafür!Nun ein PII 400 von einem Fujitsu PC steckte ich in das ABIT BF6 -- merkwürdigerweise zeigte das Board eine PII 266...
Nun, ich habe meine 400er PPGA Celleron verscherbelt, da ich lieber ein stabiles System habe, als ein 600er mit Peltier extra Netzteil hohe Stromrechnung Kondenswasser PAL6035 zusätzlichen...
mein altes board von 1995 ist nicht mehr auf denn neusten stand fast keine übertakt einstellungen möglich!welches soll ich mir kaufen?abit asus? reese Antwort:das ax63 pro von A openbis 150mhz bus...
So, kleine ZwischenfrageHabe seit kurzem Systemabstürze. Nur bei einigen Spielen UT, AlienvsPred.,Descent Bei King PIn, Halflife läuft die Kiste.Muß dazu sagen, habe hochgetaktet. Von 233PII auf...
Hi.Verkauft Ihr auch Wasserkühler mit Rth 0.01 in Serie,also keine Prototypen?Wenn nicht,was soll ich von STBcool halten?Möchte auch so einen Adlon 900 haben.www.cooling-systems.de hat wieder in mir...