Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kühler für Celli

von Links2000 am 4 Antworten

Ich habe vor, mir einen Celeron 366 oder 400 per Adapter auf ein Abit Slot1-Mainboard zu setzen und dann hochzudrehen. Welchen Kühler empfehlt ihr? Gibt es irgendwelche Kompatibilitätsprobleme PPGA...

Abit BP6 und Alpha

von MrPink am 2 Antworten

Hat jemand ne Ahnung, ob ich zwei Alpha-Kühler auf das Abit BP6 passen?Danke. MrPink Antwort:Alpha PAL6035 passen welche Anonym Antwort:Mein Gott, wo hab ich bloss deutsch gelernt!Danke für die...

ATHLON OVERCLOCKING!!! OC KARTE GEHT NICHT *HILFE!!*

von massivebitch am

also ich habe ein dickes problem: mit oc karte drauf freespeed pro funktioniert mein 550er ATHLON 2. woche 2000 nur mit der nennleistung 550 und mit 500 mhz. höher geht nicht! auch spannung erhöhen...

[bisher keine Antworten]

AMD 450

von (Anonym) am

Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakten eines AMD K6-II 450Ich habe ein DFI P5BV3 Rev.B Board mit dem Bios vom 24.2.99 und256 MB SDRam.Der Prozessor läuft zur Zeit mit 4,5x100.Was muß ich beim...

[bisher keine Antworten]

Abit BF6 und PII 400

von (Anonym) am

Eigentlich wollte ich ja kein Overclocking, aber mein Abit BF6 ist ja ideal dafür!Nun ein PII 400 von einem Fujitsu PC steckte ich in das ABIT BF6 -- merkwürdigerweise zeigte das Board eine PII 266...

[bisher keine Antworten]

Dumm gelaufen

von (Anonym) am 1 Antwort

So, kleine ZwischenfrageHabe seit kurzem Systemabstürze. Nur bei einigen Spielen UT, AlienvsPred.,Descent Bei King PIn, Halflife läuft die Kiste.Muß dazu sagen, habe hochgetaktet. Von 233PII auf...