Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
computer geht garnicht erst an. was ist los? bei 500 läuft er, aber die soundkarte packts nicht so ganz, alpha kühler ist auf dem ppga celi drauf. mainboard ist abit bh6. gibt es hoffnung für mich?...
Hi, ich plane die Anschaffung eines mod. Athlons von 650 auf 800 auf dem FIC SD11 MotherboardFrage: Hat jemand erfahrungen mit Wasserkühlern auf diesem Board? Gibst es Einschränkungen, Risiken die...
so jungses hat geklappt: der celeron läuft auf 600 ohne mucken.habe lange auf meinen alpha pal 6035 warten müssen aber heute ist er gekommen,den celi etwas abgeschmirgelt und gleich mit dem kühler...
Hat jemand positive Erfahrungen beim übertakten dieses Proz. gemacht ?Bei mir läuft er als 400er nicht akzeptabel stabil. Aktuelle config: ASUS P5A, 196 MB, ASUS V3400 TNT Peddie Antwort:AMD hat...
er läft zur zeit auf 525mhz gut aber ich will mehr daraus machenwie geht es welchen Kühler nehme ich habe noch standart giggel111 Antwort:Also 700Mhz bekommst du nicht hin, es ist schon glück wenn...
Hab zur Zeit einen P II 400 @ 496 mít nem normalen boxed Lüfter, stabil, Frage1: Kann man da noch mehr rausholen mit nem besseren Lüfter. Oder lohnt der Umstieg auf einen neuen Prozessor?Frage2:...
Hy Freaks, habe da ein kleines Prob.Mein PII350 läuft mit 112 FSB superstabil auf 392 Mhz. Ich übertakte mit SoftFSB. Aber wenn ich den Regler auf 133 schiebe, kommen da nur 388 Mhz raus. Rein...
Ich hab mir einen GlobalWin FDP32 bestellt wegen dem kleinen Problem weiter unten auf sem Diskussionsboard und würde gern mal wissen welche Temperaturen ihr so mit einem Celeron 400@500 oder @600...
habe einen celi300@450 auf nem abit bh6 und eine erazor2 tnt1 .doch ich hab dieses aufrüstkribbeln in der magengegend und weiss nicht,was ich machen soll. einen p3 450 und kaufen und versuchen ihn...
Hi,wie weit geht der PIII 500 ?z.Zt. läuft er mit 515 103 MHZ Stabil Thanx im vorausgruss Nascar ! Anonym Antwort:Probier mal 5x112 läuft bei mir ohne Props.Konfiguration: Abit BE6-rev.1 128MB RAM...
Ich habe die Beta Version von Softfsb er erkennt auch mein Board, aber nicht den Takt Gernaerator, und ich weiß nicht, wo ich das raus finde, welchen ich habe? Anonym Antwort:Hi!Ja, die Beta funzt...
Hi,Ich will mir ein Dual Celeron System zusammenstellen und ueberlegeob ich Cel mit Adapter oder gleich Dual Sockel370 Board kaufen soll.Kann mir jemand was empfehlen? Mit was kann ich besser...
Ihr habt geschrieben das ihr eure Athlon s auf 750Mhz tacktet.Ich würde gerne wissen ob ich aus meinem Athlon 500@700 cacheteiler ist 1 2 noch mehr rausholen kann.Mein System besteht aus folgenden...
Hallo Leute,ich habe von einem Programm namens Lightspeed gehört. Dieses soll die IDE-Schnittstelle bei einem übertakteten FSB bremsen. Leider funktioniert das Programm nicht bei meinem ASUS...
hi alter gevattermail doch mal deinen e-mai adresse,musste format eingeben und hab so ein paar4 sachen vergessen zu sichern.bis dann investor Antwort:Hi,Du verlierst nochmal Deine Arschhaare, wenn Du...
Die neuen PIII gibts doch mit FSB 100 und 133, da liegt esdoch nahe, dass man sich z.b. einen PIII 500 100 holt und den dann mit 133 betreibt.Lieg ich jetz da ganz falsch, oder hat es einfach noch...
Der PII 266/366 3,5x105 oder der celi 400/450 6,0x75 .Was meint ihr? Könnte beides in meinen Rechner einbauen. Anonym Antwort:Auf jeden fall der Celli UT_Ripper Antwort:Also beim hochfahren ist der...
Hallo Leute,weiss jemand ob man einen Slot1 Global Win FAB50 SEPP Kühler von ThetaTech auf einer Sockel370 Adapterkarte anbringen kann ??Wenn ja auf welcher ??Bitte um hilfe da ich mich nicht von...
Hi, welcher Kühler z.b. Alpha oder Global sind für nen PPGA 400er im MSI 6105 Adapter im Slot1 Board Asus P2BF am besten geeignet.Für Tips und Erfahrungen wäre ich dankbarmfgrds rds Antwort:Schau...
Guten TagHabe bei meinem K6-500 die Aluplatte wegghebelt.Wollte den Kühler draufmachen , und dabei ist mir auch ein Stückvom Prozessor Weggesplittert.Schaut Metall durch.System bringt seitdem schon...