Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

C 400 @ 600

von investor am 3 Antworten

so jungses hat geklappt: der celeron läuft auf 600 ohne mucken.habe lange auf meinen alpha pal 6035 warten müssen aber heute ist er gekommen,den celi etwas abgeschmirgelt und gleich mit dem kühler...

PII350@392 ???

von (Anonym) am 9 Antworten

Hy Freaks, habe da ein kleines Prob.Mein PII350 läuft mit 112 FSB superstabil auf 392 Mhz. Ich übertakte mit SoftFSB. Aber wenn ich den Regler auf 133 schiebe, kommen da nur 388 Mhz raus. Rein...

Global Win FDP32 ?

von UT_Ripper am 1 Antwort

Ich hab mir einen GlobalWin FDP32 bestellt wegen dem kleinen Problem weiter unten auf sem Diskussionsboard und würde gern mal wissen welche Temperaturen ihr so mit einem Celeron 400@500 oder @600...

Lightspeed

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe von einem Programm namens Lightspeed gehört. Dieses soll die IDE-Schnittstelle bei einem übertakteten FSB bremsen. Leider funktioniert das Programm nicht bei meinem ASUS...

[bisher keine Antworten]

Hi Gevatter

von investor am 1 Antwort

hi alter gevattermail doch mal deinen e-mai adresse,musste format eingeben und hab so ein paar4 sachen vergessen zu sichern.bis dann investor Antwort:Hi,Du verlierst nochmal Deine Arschhaare, wenn Du...

Frage zur Kupfermine!

von MrPink am 1 Antwort

Die neuen PIII gibts doch mit FSB 100 und 133, da liegt esdoch nahe, dass man sich z.b. einen PIII 500 100 holt und den dann mit 133 betreibt.Lieg ich jetz da ganz falsch, oder hat es einfach noch...

CPU im Eimer?

von (Anonym) am

Guten TagHabe bei meinem K6-500 die Aluplatte wegghebelt.Wollte den Kühler draufmachen , und dabei ist mir auch ein Stückvom Prozessor Weggesplittert.Schaut Metall durch.System bringt seitdem schon...

[bisher keine Antworten]