Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo,habe mir einen CELERON 433 PPGA Slot 1-Adapter gekauft. Habe meinen alten P2 350 rausbeworfen und möchte nun den Celeron auf mein GA-6BXC Bord stecken. Bord läßt sich laut Anleitung nur bis...
Bei wem läut diese Zusammenstellung unter W95B bei hoher Belastung und gleichzeitigem Festplattenzugriff mit 75Mhz FSB stabil? Komme nur auf 400 Mhz bei 66Mhz FSB, sonst frieren einige Proggis ein....
Hallo Leute!Welche AGP-Grafikkarte macht denn beim overklocken am wenigsten zicken muss mit 83 MHZ FSB laufen ? Voodoo3, TNT2, ?Gruß Guido Guido Antwort:Wenn Du den AGP-Teiler auf 2/3 stellst, läuft...
Habe Alu Platte von meinen AMD weggemacht, und wollte den Kühlerdirekt auf das Die anbringen, durch zu festes andrücken der Wärmeleitpaste rutschte ich mit den Kühler ab und eine kleineEcke vom...
Planschleifen auch beim Celeron Slot1 ???Habe einen Celeron 333@500 Slot1 , einen sauguten Kühler und das ding rennt schon seit vielen Monaten bei 1.9 Volt völlig stabil Intel is Ruling! . Nun...
Habe meinen AMD auf 525 laufen 95 x 5.5 522,5 im windows aber mit Wcpuid 525MHz spannung 2,8VWasserkühlung von STBcoolwenn ich das wasser kälter bekomme wie hoch läuft er dann.wie bekomme ich das...
Hallo Leute,hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem k6-III 450 Core 2,4V und dem DFI-Board P5BV3 Rev.C mit aktuellem Bios ? Ich möchte das System ein bischen übertackten. Leider schafft das Board...
Tach zusammen ! Überlege mir gerade einen 500er Celi zuzulegen. Hat jemand von Euch schon dieses 500er Teil auf 750 Mhz gebracht ? Wenn ja, bitte sagt mir wie und ob s stabil gelaufen ist !CU...
Hallo mal in die Runde. Weis jemand wos real existierende Athlon Overclocking Cards im Net zu bestellen gibt? Billiger deutscher Anbiter wäre sicher kein Fehler...Grüße Mr. Athlon...
Hallo,ich habe mit der Suchfunktion des Forums leider keine passenden Ergebnisse gefunden :- Und zwar wurde nur geschildert, dass manche Leutz ihre P200MMX s teilweise mti 3x85, 3 75, 2,5 100, usw....
hi,vielleicht klingt es dämlich, aber wenn ich rain benutze, geht das lufgeräusch der lüfter globalwin ftp32, oder so meines 366@550, deutlcih runter.ok, es hiess ja immer, dass es dann diese...
Wer weiss wie ich meinen Proz hochschrauben kann, ohne den sch...Windows Bluecreen genannt Schutzverletzung . Anders bootet er gar nicht. Wer hat Erfahrung mit Entech Performance Tuner und einer...
Ich hab jetzt schon so viel übers Übertakten gelesen, doch was stimmt jetzt?Läuft der Celeron 366 mit 100 MHZ FSB oder nicht? Bei mir läuft er sehr stabil mit 83 MHZ FSB. Hab ich dann gute...
Hallo Leute,ich habe seit einigen tagen einen Athlon 700 auf einem Asus Board.Im Gerätemanager habe ich eine Fehlermeldung mit der Bezeichnung:PCI System Managment Bus,was hat das zu bedeuten und...
Hallo,neulich war ich auf der Seite www.overclockers.de, dort wurden die Arbitboars in den Himmel gelobt. Wer kennt diese Dinger, und wie funktioniert die Bustackteinstellung bei den Boards ???? Sind...
Hi S Taub könntest du dich mal bei mir per mail wegen der Kompressorkühlung melden? ich kann deine mailadresse hier nicht finden.meine adresse ist webmaster@hammon.de ciaoDevil Devil
wie hoch kann ich beim Übertakten gehen ohne dabei einen unglaublichen Kühlaufwand zu betreiben.Im Moment ist der normale Venti drauf und das System hatte sich noch nie nennenswert erhitzt. hogi...