AMD K6-3 400 V core?
von (Anonym) am 1 AntwortWer weiß wie hoch die V core sein darf 2,4V Kern ?Alle Angaben beziehen sich sonst auf den K6-2 mit 2,2V Anonym Antwort:2,4 Volt Anonym
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wer weiß wie hoch die V core sein darf 2,4V Kern ?Alle Angaben beziehen sich sonst auf den K6-2 mit 2,2V Anonym Antwort:2,4 Volt Anonym
.... habe ich einfach ein paar Löcher in den Kühler gebohrt, ein paar 3er Schrauben durchgezogen und fertig. Kostengünstiger ging es nicht. Und mein Rechner ist jetzt schön leise, denn der...
Hi Großmeister aller Arschhaarvereinigungen in Europa und Zentralasien,die Sache mit der einen Bürste hat mir gefallen! Ich habe jetzt gleich beide weggeworfen und meine zehn Jahre alte...
Hallo Jongens!Bezüglich Netzteil-Leistung gilt natürlich folgendes: Wenn das Peltier-Element 120 W leisten soll, muß das Netzteil natürlich auch die 120 Watt für das Peltier liefern.Das macht...
Ich würde gerne mein Pc übert..Nun habe ich einen Typ bekommen den FSB auf 75 takte hochzustellen, falls das Board den unterstützt.Frage:1. Wo finde ich diesen FSB.2. Was habe ich zu tun um Ihn auf...
Meint er das ernst, oder ist das nur ein vorgezogener Aprilscherz ???Laut Hans ist es physikalisch nicht machbar...ich hoffe allerdings immernoch... Anonym Antwort:Klar ist das machbar! Für einen...
so ein Shit mit den abgebrochenen Überschriftennnnnnnnnn Wie uns Hans unglaublich zeitaufopfernd auf seiner Page bewiesen hat habe Artikel noch nicht ganz gelesen, aber ausgedruckt für...
Hallo,habe mir einen neuen Celeron 433 zugelegt. Den habe ich in einen Slot1-Adapter in mein - ebenfalls neues - QDI Advance 5/133 Mainboard Via Apollo Pro gesteckt. Ich habe mir extra dieses Board...
rtfdtjh Anonym Antwort:aksjdkashd, sag ich doch.. --- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- Anonym
Brauche unbedingt Informationen zum Thema Isolation und Beheizung dieser zwecks Taupunktverschiebung gegen Kondenswasserbildung am CPU bzw. an den Zu- und Ableitungsschläuchen des Kühlmittels...
Ich besitze eine P2 350 auf einem Asus P2B-S Board,wie kann ich den P2 einstellen, das er auf 400 MhZ läuft. Den Bustakt kann ich verstellen, wenn ich aber den Multiplikator umstelle verändert sich...
Hallo erstmal,da ich gerade meine neue TNT2 innerhalb von 30sec auf TNT2Ultra Niveau gebracht hab läuft perfekt stabil , würde ich gerne wissen ob jemand eine Idee hat, wie man mehr aus einem...
Habe Alu runter, allerdings ist Proz sauheißgeworden Absturz !Grund: Kühler liegt schief auf den kleinen Die und lässt sich nicht gereade stellen....was kann ich tun, wollte Kerbe in Kühler...
Kein Text angegeben Anonym
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Eh geil,ne Reise nach Hawai für 60DM!! Aloha, Aloha.Gibs auch noch nen Baströckchen dazu, die Arschhaare müssen ja vor der Sonne geschützt werden?Aloha v....
Hallo,ich war letzte Woche mal bei Conrad und hab mir für den Alpha eine Temperatursteuerung geleistet. Funkioniert super, sie läßt sich stufenlos regeln, so das man genau einstellen kann, mit...
- Luther Antwort:Hi,sollte 820 sein 810 war whitney. Headcrash Antwort:i810 Whitneyi820 Caminoi840 CarmelGrußSeppelman Seppelman
Hat schon jemand beim K6-3 nicht K6-2 die Aluplatte entfernt? Meine scheint außer an den Ecken auch noch mit dem Die verklebt zu sein. Obwohl alle Ecken lose sind die Platte lässt sich leicht 0,5mm...
ich habe die AMD 300er - CPU wie im Workshop www.uebertakten.de unter AMD/Kühlen beschrieben von ihrem Alukühler befreit. In der Tat finde ich es erstaunlich, dass AMD seine Prozessoren sogar noch...
Wie sieht das eigentlich mit der TV-Karte und alten ISA Kartenaus, wenn ich den Bustakt bei meinem Abit BM6 Board von 66 auf75 Mhz stelle. Können die Karten ohne weitere Kühlung dasüberhaupt...