Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anstatt Wärmeleitpad oder Kleber...

von Seppelman am

.... habe ich einfach ein paar Löcher in den Kühler gebohrt, ein paar 3er Schrauben durchgezogen und fertig. Kostengünstiger ging es nicht. Und mein Rechner ist jetzt schön leise, denn der...

[bisher keine Antworten]

Hilfe " i 200 übertackten" ??????

von (Anonym) am

Ich würde gerne mein Pc übert..Nun habe ich einen Typ bekommen den FSB auf 75 takte hochzustellen, falls das Board den unterstützt.Frage:1. Wo finde ich diesen FSB.2. Was habe ich zu tun um Ihn auf...

[bisher keine Antworten]

Allgemeines overclocking

von ~HeAdCrAsH~ am

Hallo erstmal,da ich gerade meine neue TNT2 innerhalb von 30sec auf TNT2Ultra Niveau gebracht hab läuft perfekt stabil , würde ich gerne wissen ob jemand eine Idee hat, wie man mehr aus einem...

[bisher keine Antworten]

Alu weg, AMD heißer als vorher.....!!

von (Anonym) am

Habe Alu runter, allerdings ist Proz sauheißgeworden Absturz !Grund: Kühler liegt schief auf den kleinen Die und lässt sich nicht gereade stellen....was kann ich tun, wollte Kerbe in Kühler...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-3 ohne Aluplatte

von (Anonym) am 3 Antworten

Hat schon jemand beim K6-3 nicht K6-2 die Aluplatte entfernt? Meine scheint außer an den Ecken auch noch mit dem Die verklebt zu sein. Obwohl alle Ecken lose sind die Platte lässt sich leicht 0,5mm...

Erhöter Bustakt

von (Anonym) am

Wie sieht das eigentlich mit der TV-Karte und alten ISA Kartenaus, wenn ich den Bustakt bei meinem Abit BM6 Board von 66 auf75 Mhz stelle. Können die Karten ohne weitere Kühlung dasüberhaupt...

[bisher keine Antworten]