MSI Sockel - Slot - Adapter
von (Anonym) amHiVon MSI gibt es doch Adapter von S370 auf Slot 1.Ist in dem Adapter für Coppermine FC-PGA eigentlich ein Spannungswandler, so daß ich den Coppermine 1.65 V auch in alten Boards verwenden kann, die...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
HiVon MSI gibt es doch Adapter von S370 auf Slot 1.Ist in dem Adapter für Coppermine FC-PGA eigentlich ein Spannungswandler, so daß ich den Coppermine 1.65 V auch in alten Boards verwenden kann, die...
Ich hab meinen c333 zur zeit mit 103mhz fsb laufen ohne problemelaufen. moechte aber gerne 112mhz rausholen. das problem istdas ich bei dem takt immer einen fehler kriege, naehmlich schreibtder krempl...
Wer weiß, wie man den Übertaktungsschutz beim P2 300Mhz umgehen kann??? Anonym Antwort:Garnicht, es ist ein fester Multi auf den Chip gearbeitet.Du kannst nur den FSB anheben.Tschau sagt seb seb
Welche Pentium II haben einen Übertaktungsschutz ?Wie wirkt sich dieser aus und gibt es einen Trick ??? Pins abdecken, etc. Wie sieht es beim Pentium III aus ?Haben alle einen Schutz ?Und ist er...
Hans, weitere vier Leute und ich arbeiten an einem Webprojekt und möchten euch mal fragen, was ihr von der Seite haltet?Ist zwar noch nicht sehr viel - aber das wird sich ändern...
Ich habe einen AMD K5 150MHz. Bis wohin kann ich ihn übertakten? Wie kühle ich ihn am besten und vorallem wieübertakte ich ihn per Software oder am Motherboard ? Es währe gut wenn mir jemand...
Hilfeeee!! Celeron 333@500 seit neuestem mit L2 Cache Problem!Habe seit ca. 3 Monaten einen Celeron 333 Slot1 denn ich auf einem Abit BH6 mit 100 Mhz FSB laufen lasse . Egal ob ich hunderte WAV...
HeHo...Ich hab meinen PII 333 auf 375 FSB75 gesetzt... nur die Spannung scheint zu niedrig, so das Windoof nich mehr bootet... :- Achjo... auf dem Asus P2L gibbet nur Jumper für CPU Busfrequ. und CPU...
HI LeuteHabe mir gestern einen Athlon 700Mhz bestellt.Nun meine frage welches Board ,netzteil,ram würdet ihr für das teil nehmen?Danke im voraus.Mfg Viper III Viper III Antwort:Nimm das von Asus.Es...
Hallo,ich habe einen Celeron 366, den ich natürlich übertakten möchte.Er läuft sehr gut bei 75 und 83 Mhz Boardtakt, aber ich kriege ihn nicht überredet, mit 100 Mhz Boardtakt zu...
Ich hab mich letzten Samstag auf der ComputerNacht vom WDR malmit einem Offiziellen von AMD ein wenig länger über deren neuenAthlon unterhalten und nach längerem Generve von ihm rausgekriegt , daß...
hi,ich habe eben gemerkt, dass mein rechner mit ner alten PCI ATI 8MB karte viel stabiler läuft als mit meiner TNT.habe einen 366@550, der bislang neuerdings nach einer weile einfach so...
Ich hab vor jetzt so bald wie möglich mir eine Kompressorkühlung zuzulegen. Da haben allerdings mein alter Kühlkörper und meine Peltier Elemente nichts mehr verloren würden nur im Schrank...
ja wie lang dauert das im durschnitt Anonym Antwort:Was wie langeDrück dich mal etwas deutlicher ausWas willst du eignetlichTschau sagt seb seb Antwort:Bei mir im Schnitt ne Woche, falls Du die...
Hallo zusammen,ich habe heuteabend meinen Neuen Athlon 500 geknackt.Und was sehen meine eh schon wässerigen augen!!!JAAAAAAA650er is Drin!Hat das auch schon einer gehabt oder hat AMD eine neue Serie...
Wie kann ich meinen P3 450 mit Ausus P3 b f übertakten? Devil Antwort:Hallo Devil,ich nehme an das du kein Handbuch zu deinem Board besitzt. Da steht nämlich alles detailiert drin. Am einfachsten...
Hallo !Schau mal auf meine Antwort ziemlich weit unten auf Deine Frage !Gruß badman badman
Ich habe meinen 286SX-12 seit geraumer Zeit mit 200MHz laufen.Ich habe ihn an einen Wasserkühler angeschlossen der mit wasser und Frostschutzmittel gefüllt ist und das gesammte Motherboard liegt in...
Frohe Weihnachten!Habe mir heute einen zweiten PC zusammengebaut. V3-2000, K6-266, 64MB Ram . Aber mit der CPU habe ich ein kleines Problem! Der K6 läuft normal nur mit 66Mhz. In einem anderen Board...
Danke für deine antwort .Ich war heute bei TFC in Hannover und die sagten das die geforce nicht mit dem Asus läuft.Stimmt das?Danke im voraus!MfG Viper III Viper III Antwort:also es stimmt nur halb...