Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSI Sockel - Slot - Adapter

von (Anonym) am

HiVon MSI gibt es doch Adapter von S370 auf Slot 1.Ist in dem Adapter für Coppermine FC-PGA eigentlich ein Spannungswandler, so daß ich den Coppermine 1.65 V auch in alten Boards verwenden kann, die...

[bisher keine Antworten]

Übertaktungsschutz

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer weiß, wie man den Übertaktungsschutz beim P2 300Mhz umgehen kann??? Anonym Antwort:Garnicht, es ist ein fester Multi auf den Chip gearbeitet.Du kannst nur den FSB anheben.Tschau sagt seb seb

AMD K5 - 150 MHz @ ? , und wie?

von dj wolf am

Ich habe einen AMD K5 150MHz. Bis wohin kann ich ihn übertakten? Wie kühle ich ihn am besten und vorallem wieübertakte ich ihn per Software oder am Motherboard ? Es währe gut wenn mir jemand...

[bisher keine Antworten]

Pentium II 333 auf Asus P2L ?!

von Nachtgeier am

HeHo...Ich hab meinen PII 333 auf 375 FSB75 gesetzt... nur die Spannung scheint zu niedrig, so das Windoof nich mehr bootet... :- Achjo... auf dem Asus P2L gibbet nur Jumper für CPU Busfrequ. und CPU...

[bisher keine Antworten]

Wie lang braucht Conrad

von (Anonym) am

ja wie lang dauert das im durschnitt Anonym Antwort:Was wie langeDrück dich mal etwas deutlicher ausWas willst du eignetlichTschau sagt seb seb Antwort:Bei mir im Schnitt ne Woche, falls Du die...

[bisher keine Antworten]

P3 450 übertakten

von Devil am 1 Antwort

Wie kann ich meinen P3 450 mit Ausus P3 b f übertakten? Devil Antwort:Hallo Devil,ich nehme an das du kein Handbuch zu deinem Board besitzt. Da steht nämlich alles detailiert drin. Am einfachsten...

Alfa langsamer - An Gevatter

von badman am

Hallo !Schau mal auf meine Antwort ziemlich weit unten auf Deine Frage !Gruß badman badman

[bisher keine Antworten]

286SX-12@200MHz

von (Anonym) am 13 Antworten

Ich habe meinen 286SX-12 seit geraumer Zeit mit 200MHz laufen.Ich habe ihn an einen Wasserkühler angeschlossen der mit wasser und Frostschutzmittel gefüllt ist und das gesammte Motherboard liegt in...

An Seb

von Viper III am

Danke für deine antwort .Ich war heute bei TFC in Hannover und die sagten das die geforce nicht mit dem Asus läuft.Stimmt das?Danke im voraus!MfG Viper III Viper III Antwort:also es stimmt nur halb...

[bisher keine Antworten]