Gigabyte BXE
von (Anonym) am 2 AntwortenWie sind Eure Erfahrungen mit dem Gigabyte BXE was overclocking, performance, suspend to RAM etc. angeht. Anonym Antwort:schmeiß das Ding in den Müll xRommel Antwort:Anscheinend hat Rommel schlechte...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gigabyte BXE was overclocking, performance, suspend to RAM etc. angeht. Anonym Antwort:schmeiß das Ding in den Müll xRommel Antwort:Anscheinend hat Rommel schlechte...
Kein Text angegeben Anonym
Habe folgende Komponenten zusätzlich:Elsa Erazor III, Adaptec 2940, 128 MB PC-100WIN98 Second EditionBei jedem Versuch den Takt höher zu stellen, bekomme ich immer die Meldung, daß die...
Hallo,wenn ich einen Celeron PPGA über einen Adapter in einem Slot 1 Board Asus P3C-2000 Intel 820 laufen lasse, mit welchem FSB kann ich ihn dann laufen lassen?Welchen Adapter nehme ich dazu am...
Hi Leutz ...... wie Ihr oben seht besitz ich also diesen besagten Dell Rechner mit einem PII 400 und ich hab schon vieles probiert um ihn hochzutakten, funzt aber nicht! Leider fällt auch SoftFSB...
Hallo!Wer kann helfen? Hab mir das MSI-6120 Board zugelegt und wollte dann meinen alten Celeron333 damit hochfahren. Die DIP-Schalter 1 und 2 waren dabei auf ON, die anderen auf OFF, laut Handbuch die...
hey ho,wo kann man in hamburg einen peltier kühler kaufen ??vielen dank schubbie Antwort:Peltier Kühler??????Suchst du ein Peltier oder einen Lüfter.Das Peltier gibt es bei Conrad und den Lüfter...
Hat jemand erfahrung mit notebook-übertaktung????Kennt ihr eine site im Netz mit infos hirzu????Kennt ihr ein tool mit dem ich den target clock generator identifizieren kann???Danke für alle...
Habe versucht meinen PII 300 mit Deschuteskern über den Bustakt Microstar MS-6117 zu übertakten.Von 66 auf 68 Mhz. Jetzt fährt Windows 98 zwar hoch, dann friert es aber ein, und die Kontrolleuchte...
Hey Muss ich die spannung auch auf Adapter verändern oder nur überSoftmenü???Wer kann helfen,bin noch Neuling auf diesem gebiet.Eddy Anonym Antwort:Beim p3B-F geht ALLES übers Bios-Menü.. einfach...
ich würde gern wissen welcher alpha oder global win in mein system passt . bei mir sind 2 dimm plätze belgtpostet bitte wenn ihr was wist DANKE Anonym Antwort:hast du einen adapter wenn ja der Alpha...
Wie verhält sich das mit dem PCI/AGP Takt, wenn man den FSB auf 90 bzw. 95 MHz taktet. Wird er durch 2 oder durch 3 geteilt, um auf den richtigen PCI Takt zu kommen? Oder ist das vom...
Was haltet ihr von:http://mitglied.tripod.de/Monaural/index.htmlIst noch im Bau.Demnächst soll auch Allgemeines zum Thema Elektronikveröffentlicht werden. Anonym Antwort:hmmm sehr witzig gemachtbist...
Ich hätte folgende Frage :ich habe heute einen der letzten cellis 366 bei alternate bestellt und wollte nun wissen wie meine chancen stehen in sicher mit 550 zu betriben und wo muss ich die 100fsb...
Frage, kann mit jemand sagen, ob und wie weit ein PIII/500 auf einem Gigabyte-Board BX2000 gefahrlos zu übertakten ist. Anonym
Welche Pentium II haben einen Übertaktungsschutz ?Wie wirkt sich dieser aus und gibt es wieder einen Trick ??? Pins abdecken, etc. Wie sieht es beim Pentium III aus ?Haben alle einen Schutz ?Und ist...
ich habe einen celeron 433 und NMC 6BB Board ich kann ihn nicht uebertakten wegen der Sperre Per SoftFsb geht nicht da mein Board nicht dabei ist was muss ich da einstellen. Slot 1 Anonym...
Hallo !HAbe einen P2 300 Mhz ! Der läuft auf einem Abit BE-6 Board mit Soft-FSB. Normal läuft mein Prozessor mit 4,5 66. Ich habe es schon mit 4,5 75 und 4,5 83 probiert. Wenn ich mehr einstelle,...
Hi Leute,ich will auf auf eine Grafikkarte meinen alten CPU-Kühler anbringen, ich habe irgendwo mal was von selbstklebenden Wärmeleitpads gelesen, weiß irgendwer ob man die in Deutschland irgendwo...
hi,was gab es denn schönes unterm baum???ich bin lediglich etwas reicher geworden... Luther Antwort:Ich auch!Mal sehen, was die Hardwarepreise in den nächsten Wochen machen, Weihnachten ist ja jetzt...