Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigabyte BXE

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gigabyte BXE was overclocking, performance, suspend to RAM etc. angeht. Anonym Antwort:schmeiß das Ding in den Müll xRommel Antwort:Anscheinend hat Rommel schlechte...

Hilfe!!!!! MSI-6120 und Celeron333!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hallo!Wer kann helfen? Hab mir das MSI-6120 Board zugelegt und wollte dann meinen alten Celeron333 damit hochfahren. Die DIP-Schalter 1 und 2 waren dabei auf ON, die anderen auf OFF, laut Handbuch die...

[bisher keine Antworten]

peltierkühler in hamburg

von schubbie am

hey ho,wo kann man in hamburg einen peltier kühler kaufen ??vielen dank schubbie Antwort:Peltier Kühler??????Suchst du ein Peltier oder einen Lüfter.Das Peltier gibt es bei Conrad und den Lüfter...

[bisher keine Antworten]

Neue Tuning Page!

von (Anonym) am 2 Antworten

Was haltet ihr von:http://mitglied.tripod.de/Monaural/index.htmlIst noch im Bau.Demnächst soll auch Allgemeines zum Thema Elektronikveröffentlicht werden. Anonym Antwort:hmmm sehr witzig gemachtbist...

Celeron 366 @ 550

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich hätte folgende Frage :ich habe heute einen der letzten cellis 366 bei alternate bestellt und wollte nun wissen wie meine chancen stehen in sicher mit 550 zu betriben und wo muss ich die 100fsb...

PIII/500 auf Gigabyte BX2000

von (Anonym) am

Frage, kann mit jemand sagen, ob und wie weit ein PIII/500 auf einem Gigabyte-Board BX2000 gefahrlos zu übertakten ist. Anonym

[bisher keine Antworten]

Suche Wärmeleitpad

von Seppelman am 7 Antworten

Hi Leute,ich will auf auf eine Grafikkarte meinen alten CPU-Kühler anbringen, ich habe irgendwo mal was von selbstklebenden Wärmeleitpads gelesen, weiß irgendwer ob man die in Deutschland irgendwo...