Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi !!!Habe vor, meinen pIII 450 zu übertakten, vorerst auf 500Mhz. Das einzige Problem: Wie mache ich das ??? Ich danke mal, das sollte mit dem Asus P2B-F kein größeres Problem darstellen, oder ?...
Dort gibt es eine Übertaktungskarte für 65 Dollar inklusive Versand, nun meine frage, steckt man die Karte einfach auf, und dann kann man den Athlon auf ca 800 Takten, ich frage weil ich gehört...
Also ich habe schon mehrfach versucht hier Tipps zu bekommen ,aber außer bei mir läuft alles bestens ,Schade für dich ist da nix bei rum gekommen!!!Also ich habe einen PII 400 auf Abit BH6 64...
hi,99280197-0088,wie sind die chancen, ihn auf 600 zu jagen???danke Luther Antwort:Hallo Luther,Chancen sind sehr gut, falls die Rams, der PCI und der AGP und natürlich ISA mitspielen.GrußPeter...
Hi, wenn ich meinen Celeron 366 auf 550MHz takte fährt Windows nicht mehr hoch. Ich kann zwar ins DOS booten, aber beim neuinstallieren von Windows hängt der Rechner ebenfalls gleich beim...
Ich möchte jetzt gern mal wissen , ob man das Board Tyan Trinity 1590Baby AT Bustaktmäßig höher als 100 MHz laufen lassen kann.Bei manchen gehts angeblich , aber keiner kann die...
Hat jemand so ne Karte zu verkaufen oder kennt eine Adresse wo ich sie herbekomm???HABS FURCHTBAR EILIG... spaceInvader Antwort:HalloIch baue mir und dem Kollegen eine Overclockingcard für denAthlon....
hallo.,ich habe einen P2-400 und ich möchte wissen ob sich der umstieg auf einen sellerie 366@550 lohnt.jetzt bekomm ich mit glück noch 250dm für meinen pentium.dann müste ich noch 70 dm...
Hi Leute,Ich habe mir eine Konstruktion ausgedacht, mit der man eine Wasserkühlung mit na ja mehr oder weniger internem Wassertank betreiben kann. Der Tank fasst je nach tower etwa 5 - 8 Liter.Das...
Hallo, kann mir jemand mit dem neuen ABIT BF6 und der Übertacktung eines PIII 450 weiterhelfen, habe schon jegliche Einstellungen im Soft menue usw. durch und klappt nicht Tobias Lang Antwort:Hallo...
hallo,sagt mir doch mal, wie wichtig es für die systemstabilität ist, dass die spannungen, die das Netzteil ans board gibt den soll-werten entsprechen?laut bios bp6 liegen bei mir 3.42 statt 3.3 und...
Hallo,ich besitze zur Zeit einen PIII 450@527 mit Abit BX 6 Rev.2 128 MB RAM Soundblaster Live value, 2 Isa karten Teles ISDN und SCSI Scanner Karte und eine PCI Netzwerkkarte. Ich habe mir nun eine...
Hi, erstmal!Also, folgendes Problem: Nachdem ich mein Ga586tx3 Rev. 1.0 secod Edition Bios 2.1 mit nem 400er K6-2 ohne Probleme aufgerüstet habe,würde ich ganz gern den Bustakt von 66 auf 75 bzw....
Ich besitze einen Celeron 400 und eine Maxi Gamer Xentor.Auf den Kühlkörper der Xenor habe ich einen Lüfter montiert und die Temperatur des Grafikchips kommt nicht über Handwärme hinaus, also...
Geht mal auf volgende Seite:http://www.hardwarelab.de/overclocking/powercard_1.htmDa gibts eine selbstgebastelte Karte für den Athlon zu sehen.Die ist aber nicht von mir!!! netzer Antwort:Hi,schaut...
Daß man den Athlon gut übertakten kann, ist ja kein Geheimnis mehr.Ich möchte mir gerne ein A.-System nach Weihnachten zurechtbasteln, und hätte gerne gewußt: Wie schauts mit 133 MHz FSB aus ?Es...
ich bitte um eure meinungenmfg Jarnsen Jarnsen Antwort:zu teuer Anonym Antwort:Sehr gut verarbeitetich habe sie Olaf von der Pfalz Antwort:wie lange hats gedauert bis sie da war was fürn rechner hast...
Ich habe ein kleines Problem!Habe mir aus dem Internet das Programm SoftFsb heruntergeladen.Leider ist mein Mainboard nicht in der Liste von SoftFSB.Ich habe ein Mainboard von PCChips M726 , wer kann...