Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigabyte 6BA übertakten

von (Anonym) am

Ist es möglich auf einem Gigabyte 6BA einen Celeron 400 Slot1 irgendiwie zu übertakten ohne Pins abzudecken.Wer kann mir helfen???? Anonym

[bisher keine Antworten]

P3 450 SL35D Malaysia....?

von Luther am

hi,99280197-0088,wie sind die chancen, ihn auf 600 zu jagen???danke Luther Antwort:Hallo Luther,Chancen sind sehr gut, falls die Rams, der PCI und der AGP und natürlich ISA mitspielen.GrußPeter...

[bisher keine Antworten]

SoftFSB kennt Abit BP6 nicht!

von Luther am

hi,könnt ihr mir sagen, wie ich softfsb benutzen kann?bislang kennt die version, die ich habe mein bp6 nicht...danke Luther

[bisher keine Antworten]

Tyan Board Übertakten ?

von (Anonym) am

Ich möchte jetzt gern mal wissen , ob man das Board Tyan Trinity 1590Baby AT Bustaktmäßig höher als 100 MHz laufen lassen kann.Bei manchen gehts angeblich , aber keiner kann die...

[bisher keine Antworten]

Lohnt sich das???

von (Anonym) am 7 Antworten

hallo.,ich habe einen P2-400 und ich möchte wissen ob sich der umstieg auf einen sellerie 366@550 lohnt.jetzt bekomm ich mit glück noch 250dm für meinen pentium.dann müste ich noch 70 dm...

Wasserkühlung mit neuem "internem" Tank

von Devil am

Hi Leute,Ich habe mir eine Konstruktion ausgedacht, mit der man eine Wasserkühlung mit na ja mehr oder weniger internem Wassertank betreiben kann. Der Tank fasst je nach tower etwa 5 - 8 Liter.Das...

[bisher keine Antworten]

Wie wichtig sind korrekte Spannungen???

von Luther am

hallo,sagt mir doch mal, wie wichtig es für die systemstabilität ist, dass die spannungen, die das Netzteil ans board gibt den soll-werten entsprechen?laut bios bp6 liegen bei mir 3.42 statt 3.3 und...

[bisher keine Antworten]

Maxi Gamer Xentor

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich besitze einen Celeron 400 und eine Maxi Gamer Xentor.Auf den Kühlkörper der Xenor habe ich einen Lüfter montiert und die Temperatur des Grafikchips kommt nicht über Handwärme hinaus, also...

Einstellungen für SoftFSB? Wer kann mir helfen?

von (Anonym) am

Ich habe ein kleines Problem!Habe mir aus dem Internet das Programm SoftFsb heruntergeladen.Leider ist mein Mainboard nicht in der Liste von SoftFSB.Ich habe ein Mainboard von PCChips M726 , wer kann...

[bisher keine Antworten]