Ist SOFT FSB eigentlich speicherresistent?
von (Anonym) amKein Text angegeben Anonym
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Kein Text angegeben Anonym
HalloIch hatte einen Celeron 366 auf dem Gigabite 686BX mit 550 Mhzohne Erhöhung der Corespannung einwandfrei ca 5 Wochen laufen.Jetzt habe ich mir ein Abit BP6 und einen weiteren Celeron 366...
Hier ist der Link:http://www.madonion.com/download/Gruss an alle Benchmärklerbenni benni Antwort:Warst Du das mit dem Athlon 750 und Geforce ? Sag mal ein paar Benchmarks an, ich will mal neidisch...
Hallo,habe meinen K7 500 auf 700 getaktet. Als ich ihn aufgemacht habe, stand drunter K7 650, deshalb nehme ich an das es auch einer ist.Der Cash war vom NEC, aber ich konnte mit dem Zahlengewirr...
Kkann man beim Intel se440bx-2 den Multipliukator hochderehenweil Bustakt packt es eh nicht mehr als 100mhz. ich habe nen P2 400. drin aus dem kann man ja hoffenlich mehr rausholen gibt s da...
Hi Jungs. und Mädels wenn denn mal welche da wären - Habt ihr schonmal versucht den FSB und überhaupt alle anderen Takte durch das ersetzen des Referenz Quarzes auf dem Mobo zu erhöhen?Meine...
Habe ein MS6119 und war bis dato sehr zufrieden! Bustakt auf 112Mhz-wunderbar Nun habe ich mir einen PIII 500 Mhz zugelegt und mußte deshalb mein BIOS updaten - und nun der Hammer, die neuste...
Welche Erfahrungen habt Ihr beim Übertakten der Maxi Gamer Xentor gemacht?Wenn ich Powersprinter installiere zeigt er mir an no Xentor board detected .Was ist da los? Anonym
Hallo Ihr da draußen...ich hoffe das jemand mir weiterhelfen kann...Facts:Mainboard: Abit BX6Prozessor: PIII 450 450/510/100/2.0V S1 09229446-0325 Costa RicaWeiß jemand ob man diesen Prozessor...
Moin moin,woher kriege ich nen guten Kühler?entweder Alpha,oder: Peltier...für celi 400@600thx, BaZ! BaZ! Antwort:www.thetatech.de Anonym Antwort:also Peltier ist nicht ratsam und bei Lüftern kann...
Hi Hab nen Cyrix 166 und das das fic pa 2005 kannich den irgendwie zu mehr leistung überreden? Hab 48Mb Ram von 16 auf 48 Brachte schonmal einen Leistungskick was gibts noch?Satts Satts...
Hallo,hätte gern Hilfe.Bin Anfänger,und hätte gern einen rat von Experten.Habe ein PII 233mmx mit einem ATC6130 Mainboard mit82440LX Chipsatz.In meinem Mainboard Handbuch lese ich Jumper free...
erkaufe P3 450 @ 600 auf 2,1V normal ist 2,0. Normal läuft der P3 mit 100 FSB aber jetzt mit 133FSB das muß der Speicher mitmachen, aber mein PC 100 macht es auch mit, ihr müßt nur keine 32 MB...
Habe dazu einen PIII 500, Adaptec 2940 AU, 128 MB.Bein den Benchmarks beweg ich mich z.B. bei Final Reality gerade mal bei 4.80 Overall Score.Übertakten auf 560 oder 585 funzt auch nicht.Wer kann mir...
kann ich beim Übertakten eines P2 266 gehen?Ist ein cel.333 schneller?Mark Anonym
Moin Moin,Celi 400 gekauft, FSB auf 100.... und startet win...... und SEMMELT WECH!manchmal startet win sogar komplett, stirbt aber nach ca. 10 sec.core von 1.80V bis 2.7V ausprobiert, keine...
Ich habe schon www.h-oda.... ausprobiert und beim starten von FSB kommt ständig eine Fehler-Meldung.Und noch 2 andere LINKS die aber nicht funktionierten... Kennt jemand einen sicheren download???...
Hallo Leute,ich habe einen P II 400 und das Asus P2B auf 112 Bus eingestellt. Kann ich denMultiplikator auch noch erhöhen ????CPU ID 00000652 0183F9FF falls wichtig !!! im November 98 gekauft. Ich...
HilfeWelchen Kühler kannich für meine Voodoo3 2000 am besten gebrauchen, und wie bringe ich ihn an? Jack Antwort:Sockel 7 Lüfter kaufen Lüfter abschrauben und mit dünnen Plastikbindern...
hi,meine freundin hat sich das Aldi Modem gekauft.Könnt ihr mir sagen, wie schnell so ein ding sein muss?ich habe eine 500kb datei mit ca. 4.5 kb/s gezogen, dieselbe ziehe ich mit ISDN immer mit...