Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

OC mit Quarz???

von Mr. Athlon am 3 Antworten

Hi Jungs. und Mädels wenn denn mal welche da wären - Habt ihr schonmal versucht den FSB und überhaupt alle anderen Takte durch das ersetzen des Referenz Quarzes auf dem Mobo zu erhöhen?Meine...

Wut auf MSI!!!!

von (Anonym) am

Habe ein MS6119 und war bis dato sehr zufrieden! Bustakt auf 112Mhz-wunderbar Nun habe ich mir einen PIII 500 Mhz zugelegt und mußte deshalb mein BIOS updaten - und nun der Hammer, die neuste...

[bisher keine Antworten]

Xentor

von (Anonym) am

Welche Erfahrungen habt Ihr beim Übertakten der Maxi Gamer Xentor gemacht?Wenn ich Powersprinter installiere zeigt er mir an no Xentor board detected .Was ist da los? Anonym

[bisher keine Antworten]

166 Cyrix Overklocking

von Satts am 5 Antworten

Hi Hab nen Cyrix 166 und das das fic pa 2005 kannich den irgendwie zu mehr leistung überreden? Hab 48Mb Ram von 16 auf 48 Brachte schonmal einen Leistungskick was gibts noch?Satts Satts...

Pentium II 233MMX übertakten ?

von (Anonym) am

Hallo,hätte gern Hilfe.Bin Anfänger,und hätte gern einen rat von Experten.Habe ein PII 233mmx mit einem ATC6130 Mainboard mit82440LX Chipsatz.In meinem Mainboard Handbuch lese ich Jumper free...

[bisher keine Antworten]

Wieweit?

von (Anonym) am

kann ich beim Übertakten eines P2 266 gehen?Ist ein cel.333 schneller?Mark Anonym

[bisher keine Antworten]

P2B + P II 400 mit Multipl. 4.5 möglich ?????

von AnakinS. am

Hallo Leute,ich habe einen P II 400 und das Asus P2B auf 112 Bus eingestellt. Kann ich denMultiplikator auch noch erhöhen ????CPU ID 00000652 0183F9FF falls wichtig !!! im November 98 gekauft. Ich...

[bisher keine Antworten]

Voodoo3 2000 Lüfter.

von Jack am 2 Antworten

HilfeWelchen Kühler kannich für meine Voodoo3 2000 am besten gebrauchen, und wie bringe ich ihn an? Jack Antwort:Sockel 7 Lüfter kaufen Lüfter abschrauben und mit dünnen Plastikbindern...