Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

An den lieben Clint

von (Anonym) am 21 Antworten

Lieber ClintDas Du den AMD wohl nicht so recht mags,hat jeder wohl verstanden.Nun mein Tip für dich,geh in den nächsten Multimedialaden,kauf Dir für 199DM ne Playstation und Du wirst die Aktuellen...

Celeron 466 übertakten???

von (Anonym) am

Ich habe einen Celeron 466MHz und möchte ihn mit einem ABIT BM6 Board übertakten. Was muß ich genau im BIOS einstellen und wie weit kann ich ohne Risiko gehen?Danke! Anonym

[bisher keine Antworten]

habe gerade Celeron 366 incl Slot Adapter (Spannung einstell

von sobo am

habe gerade Celeron 366 incl Slot Adapter Spannung einstellbar für 139.-gekauft Woche 39 Läuft momentan mit 104Mhz/BP6 ca582MHZ also wer noch so was brauchthttp://www.snogard.de Frechen bei Köln sobo

[bisher keine Antworten]

Waterfall Pro 2.1

von Bembel am

Guten Abend wahrscheinlich ,Ich hab mir letztens Waterfall Pro 2.1 runtergeladen. Nach der Installation kann ich in dem Fenster Anzeigen für: Processor Usage , Power Consumption und Power Consumption...

[bisher keine Antworten]

Suche umgebauten Athlon

von (Anonym) am 2 Antworten

Würde gerne ein Kaufen Anonym Antwort:Was meinst du mit umgebaut. Meinst einen mit DIP Schaltern oder einen umgelöteten oder was, sag mal was du genau für ansprüche hast oder was du machen willst...

???Athlon 500@665???

von M@R!0 am

Hallo.Ich möchte mal wissen ob man einen 500er Athlon mit 133Mhz Speichertakt auf 665Mhz übertakten kann 5x133 665 . Und ist es möglich die Slot1-Wasserkühler von STB-Cool auf den Athlon zu...

[bisher keine Antworten]