Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Das Ding liefert nach den Einstellwerten von Tom s falsche Geschwindigkeiten bei Taktraten über 800.Bei Einstellung 850 läuft er 800.Bei Einstellung 900 läuft er 700.Kennt jemand den Trick wie es...
Lieber ClintDas Du den AMD wohl nicht so recht mags,hat jeder wohl verstanden.Nun mein Tip für dich,geh in den nächsten Multimedialaden,kauf Dir für 199DM ne Playstation und Du wirst die Aktuellen...
Ich habe einen Celli 366, der bei 2.0V auf Anhieb die 550 MHz machte. Für 567 MHz braucht er 2.05V. Ich habe dann natürlich auch noch versucht, die 616 MHz zu knacken, aber jetzt will er nicht mehr...
Ich habe einen Celeron 466MHz und möchte ihn mit einem ABIT BM6 Board übertakten. Was muß ich genau im BIOS einstellen und wie weit kann ich ohne Risiko gehen?Danke! Anonym
Es ist jetzt amtlich, ich möchte mir so Ende Januar einen Athlon mit allem Drum und Dran zurechzimmern. Hierfür möchte ich bereits jetzt einen Kühlkörper machen lassen, dafür brauche ich die...
habe gerade Celeron 366 incl Slot Adapter Spannung einstellbar für 139.-gekauft Woche 39 Läuft momentan mit 104Mhz/BP6 ca582MHZ also wer noch so was brauchthttp://www.snogard.de Frechen bei Köln sobo
diese Version unterstützt den ICS9248xx-64 der auf dem 6167 SlotA sitzt Erfolge beim downclocking wurden bereits gemeldet, vom OC sindallerdings bis jetzt leider nur Mißerfolge Stand 30.11.99...
Guten Abend wahrscheinlich ,Ich hab mir letztens Waterfall Pro 2.1 runtergeladen. Nach der Installation kann ich in dem Fenster Anzeigen für: Processor Usage , Power Consumption und Power Consumption...
Okay, gut, ist ein bißchen gestrunzt. War ja ein 600er im Gehäuse mit 3,6nS Cache. Aber bitteschön, ich habe ja nur einen 500er bezahlt. Nochmal Danke AMD.Das Ding läuft natürlich wassergekühlt....
Was für Auswirkungen kann das haben? brennt dann die Maus durch??oder so was derzeit ist sie bei 40MHz und bis 200MHz kann ichs raufschrauben. kann da was kaputt werden? Thanxs Anonym Antwort:Vergiss...
hi,wie ich grad eben gemerkt hab bin ich glücklicher Besitzer eines Woche 41 Athlons 650 Core 3,1 ns Cache . Leider läuft das Ding aber schon seit 3 Wochen nur auf 500 MHz und ich will die 200 MHz...
Also ich habe einen K6-2 450 Mhz mit Voodoo 3 2000 und 128 MB Ram!!! Bei mir läuft aber das Game Fifa 2000 nicht ruckelfrei selbst auf der Auflösung 640x480 !!!! Woran liegt das??? Die meisten...
Würde gerne ein Kaufen Anonym Antwort:Was meinst du mit umgebaut. Meinst einen mit DIP Schaltern oder einen umgelöteten oder was, sag mal was du genau für ansprüche hast oder was du machen willst...
Ich habe mir einen Athlon 550 gekauft und der ist sau fix. Geht aber mit übertackten bestimmt noch schneller.kann mir jemand sagen wo die Grenzen sind? Anonym Antwort:Mein 500er Athlon rauscht mit...
Hi,hab Deinen Rat folgsam in die Tat umgesetzt und mal bei Abit angefragt, ob sie was zum Adapter-Problem keine Spannungseinstellung am Adapter möglich sagen können. Die Antwort kam promt, leider...
Hallo.Ich möchte mal wissen ob man einen 500er Athlon mit 133Mhz Speichertakt auf 665Mhz übertakten kann 5x133 665 . Und ist es möglich die Slot1-Wasserkühler von STB-Cool auf den Athlon zu...
Hallo Leute, als erstes mal was positives, hab mir n H2O-Cooler genehmigt und bin positiv überwältigt. Das Ding sieht aus wie n russischer Prototyp für einen Minireaktor, aber das ist wurscht....
Hi,Du bist schon längs aufgenommen, weißt es nur noch nicht! Hier ein kleiner Abriß über Deine Aufstiegschancen. Als Anfänger beginnt man als Junker, wenn man sich durch besonders gute oder auch...
ich MUSSTE diese nachricht einfach schreiben da sich clint über AMD lustig macht ich glaube Clint hatte mal n AMD K6-2 und war voll geil drauf und fand ihn super er wollte ihm am Multi spielen.OK AMD...
Hallo Leute!Ich hab ein Abit BE6 mit P3 450Mhz. Welche Einstellungen müssen durchgeführt werden, um den Prozessor auf 500 oder gar 550Mhz laufen zu lassen? Dem Board lag ein Kabel zur...