Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM

von (Anonym) am 3 Antworten

Wieviel MHz kann ich PC100 Ram s zumuten?Lutz Anonym Antwort:66 investor Antwort:Also meine PC100 sind Cas 3 Module, die aber derzeit bei 103 MHz mit der Einstellung Cas 2 laufen. Mit Cas 3...

Ga6bxs über 100Mhz?????

von (Anonym) am

Hallo Leute,gibt es eine Möglichkeit, die nicht dokumentiert ist, meinen Bustakt höher zu jubeln??Laut Boardbeschreibung kann ich nur 100 einstellen. Jetzt habe ich aber einen PII 450 und der würde...

[bisher keine Antworten]

PII 400+PIII 500 gute Übertaktungschancen...?????

von (Anonym) am

Hallo habe einen PII400 und einen PIII 500 nun würde ich gerne wissen wie gut meine Übertaktungschancen dafür stehen vielleicht auch ohne zusätzliche Kühlung bin relativ neu in der Sache.Beim PII...

[bisher keine Antworten]

Danke !! Celi400@600 läuft bei 2,1V

von (Anonym) am

Danke für eure Hilfe, mein Celi läuft jetzt stabil bei 2,1 V auf 600. Anhand der Tips hier habe ich am Sonntag bei Theta einen Alpha bestellt und prompt am Dienstag bekommen, abgeholt, Wärmepaste...

[bisher keine Antworten]