Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P3 450 Vaporisiert

von (Anonym) am 1 Antwort

Scheiße ich hab meinen P3 450@600 vaporisiert. Er hat wohl den ausgefallenen Lüfter nicht so gut gefunden.......... Anonym Antwort:Hallo,falls du beim Händler gekauft hast, mach nen Garantietausch...

DIP-Athlon

von Dragon am 3 Antworten

Hallo Overclocker!Ich will mir eventuell einen DIP-Athlon von Overclockers.de bestellen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?Maximal erreichbare Taktrate usw. Dragon Antwort:Hi ich bins noch...

V3-3000: Wie kühlen?

von (Anonym) am 13 Antworten

Hi, meine V3 ist zu heiß und der ganze Scheiß stürtzt wohl deswegen ab. Ich hab jetzt nen 486er-Kühler drauf, was aber nichts zu nützen sheint, auch hab ich immer das Gehöäuse offen - ohne...