Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Er soll vergangenen Sonntag auf offener Straße auf einen AMD losgegangen seinund in ostdeutscher Manier mit Springerstiefeln zertrampelt haben. Nun bleibt derAMD-Gemeinde nichts anderes mehr übrig,...
Hallo Leute!!Ich will mir ein Abit BE6 mit einem P3 450 oder 500 MHz kaufen.Dazu ein 128 MB 133MHz-RAM und eine Asus V3800U-Graphikkarte!Hat jemand diese Konfig.?Wie weit kann ich das System...
hi,ist es wirklich nicht möglich den PCI/AGP Bus immer auf 33/66 laufen zu lassen, auch wenn der FSB mit 108 oder so rennt?das ist doch doof, wenn die TNT familie da etwas empfindlicher...
Hi, jetzt hab ich Dich wieder erwischt! Die Spannungen auf meinen Abit-Board schwanken laut Hardwaredoctor in letzter Zeit etwas: Core immer so zwischen 1,97-1,98V, 12V so zwischen 11,78 - 11,84V und...
Hi...Ich möchte nen cel400 auf 600 bringen.Ich will mir einen Alpha-Kühler kaufen und ein Abit BE-6.Glaubt ihr er schafft das???Reichen 2.1 V Core aus? Danke, tOdesPuZe Anonym Antwort:Habe einen...
An alle Freaksich möchte mir nach dem ich alle Berichte auf Tausenden von Internetseiten durchgelesen habe einen Computer mit einem K7 500 für meine Freundin Freundin zahlt natürlich kaufen und ihn...
Scheiße ich hab meinen P3 450@600 vaporisiert. Er hat wohl den ausgefallenen Lüfter nicht so gut gefunden.......... Anonym Antwort:Hallo,falls du beim Händler gekauft hast, mach nen Garantietausch...
Wer eine Wasserkühlung von STBCool für den Sockel 7/370 benutzt,dersollte sie nicht mit einem Asus S370-L Slot1 Adapter benutzen,da es Platzprobleme gibt.Um den Kühlkörper von STB zu...
Hallo Overclocker!Ich will mir eventuell einen DIP-Athlon von Overclockers.de bestellen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil?Maximal erreichbare Taktrate usw. Dragon Antwort:Hi ich bins noch...
Hallo ich hab nen AMD k6-II 400 MHz und möchte ihn übertakten, wie mach ich das am besten, und wie hoch kann ich ihn übertakten?Board: DFI P5Bv3 Rev. B hab das Bios auf dem neuesten Stand.reicht...
Mein PC ruckt bei voll vielen Games! z.B Fifa 2000Dabei erfühle ich all Voraussetzungen!Ich Liste sie hier mal auf!Fifa 2000 ist empfohnen: Pentium 200 Mhz,150 MB Festpaltte,8fach...
Hallo Leute,kann bei meinem Mainboard EPox zwischen 2,4 und 2,8 V keine andere Spannung wählen. Mit 2,4 läuft das Ding nicht, mit 2,8 hingegen schon auf 500 aufgebröselt .Die Frage lautet nun: Wie...
hi,kann man einen alten 486dx2-66 auch auf 100MHz übertakten...?es ist eine intel cpu und das board lässt 25, 33, 50 zu.danke Luther Antwort:mag sein,das du jetzt arschhaarbruder bist.ich finde du...
Auch das am 3.11.1999 gekaufte Abit BE6 ATX Mainboard als Ersatz für das durch einen Slotket zerstörte BH6 gekauft ist plötzlich und ohne Warnung über Nacht über den Jordan gegangen.Heute lief es...
Mei PII 333 5.5 Ns Cache lauft auf 4 100 400 bis 413 stabiel aber bei 4.5 100 450 stürzt er dauernd ab .Was mache ich falsch und wiefiel Kühlung brauche ich ? Anonym Antwort:4 100?? 4,5 100?? Der...
Mahlzeit ihr liebenWas sagt ihr zu einer Kühlung, die ich mir gerade ambesteln bin? Also ich hab da so nen Aluminium Klotz aufgetrieben 50 50 75mm .Jetzt bin ich dabei innen auszufräsen. Oben wollte...
Servus :- Ich habe das P5BV3 Rev.C. Ich habe das Bios vom 3.5. und einen K6-III 450 Core 2,2V . Die Maschiene läuft stabil. Jetzt möchte ich gern mal auf 500 gehn. Welche Core-Spannung ist o.k.?Hat...
Hi Leute,ich hab mir einen Celi 400 besorgt und einen Adapter Slot1. Wenn ich auf 100 FSB gehe, startet der Rechner mit normaler Volt-zahl bereits, bleibt dann aber stehen, offenbar liegt das Problem...
Hi, meine V3 ist zu heiß und der ganze Scheiß stürtzt wohl deswegen ab. Ich hab jetzt nen 486er-Kühler drauf, was aber nichts zu nützen sheint, auch hab ich immer das Gehöäuse offen - ohne...
ich habe folgende frage :kann ich meinen p2-400 mit 133fsb stabil laufen lassen,z.b. mit einem alpha kühler. der agp und der pci bus wären da ja nicht überklingelt oder ?? brauch ich da 133er ram??...