Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Scheiß-ABIT*****

Clint Eastwood / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Auch das am 3.11.1999 gekaufte Abit BE6 ATX Mainboard(als Ersatz für das durch einen Slotket zerstörte BH6 gekauft) ist plötzlich und ohne Warnung über Nacht über den Jordan gegangen.Heute lief es nicht mehr an.Jetzt prüft es der Händler.Scheiß-Firma sag ich Euch.Warum hab´ich mir nicht wieder ein Asus oder ein Tyan,Gigabyte oder Tekram gekauft?Es kann nur am Scheiß-ABIT liegen,denn der Rest der Komponenten lief monatelang ohne Probleme auf dem Asus P5A.Nie wieder ABIT Clint!

(Clint Eastwood)

Antwort:
Pech alter Arschhaarbruder,
mein Abitboard läuft seit Monaten wie ne eins und macht alles mit. Wie gut Abit ist, wirst Du sehen, wenn Du den Support mal brauchst, die kraueln dir sogar die Arschhaare - aber 2 Boards hinüber ist natürlich ärgerlich.
Gruß v. Gevattern
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hallo Clint, Hallo Vadder,
also das mit deinem Board tut mir echt leid zu hören. Offensichtlich ist das nicht dein Winter. War das Ding von einem auf den anderen Tag einfach tot? Halt uns mal auf dem laufenden, was los war.
Ich habe allerdings gerade vor 4 Tagen meine BE6 ebenfalls austauschen müssen, nach gerade mal 3 Monaten, da ein Wackler auf dem Mainboard war. Ich glaube aber, daß der von Anfang an war, evtl. Transportschaden, da das Mainboard gleich nach dem Einbau mucken machte, dann aber lief.
Mit meiner BX6 hatte ich keine Probleme und meine neue BE6 Rev. 2 ist einfach nur geil (soweit man das nach 4 Tagen sagen darf). Geil ist, daß du den FSB schrittweise einstellen kannst. Mein Celi läuft bei 2.05 V auf 108 Mhz FSB. Bei 109 kackt er ab. Ich muß ihn unbedingt schleifen. Ich denk dann erreich ich doch noch die magischen 600Mhz.
Vadder, was hast du denn für Supporterfahrungen. Ich habe hier ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich ne Mail zu Abit geschickt, die ist bis heute noch nicht beantwortet und ein anderes mal bekam ich direkt am nächsten Tag Nachricht.
Gruß
Peter
(Gräber)

Antwort:
Und den Schwarzen Peter hat immer der Kunde,sprich der Dumme.Wie zum Belzebul kann ich nachweisen dass es am Board liegt?Es gibt soviele Sachen im PC die stressen koennen.Jetzt wird sogar das Netzteil geprueft!Eins aber ist klar:Zwei kaputte Boards der gleichen Firma,im gleichen Laden gekauft und bei der gleichen Person kaputtgegangen koennen kein Zufall sein.Und der Haendler versucht sich immer auszureden nach dem Motto ist keen Garantiefall.Auf so ein Support kann ich pfeiffen.Ein teurer Hurensohn,der Celeron.Vielleicht sollte ich wieder auf den MMX umsteigen oder auf Athlon.Da muss aber der grosse Meister der Arschhaarbruderschaft Gold regnen lassen.Wenn das der Fall ist kauf ' ich mir entweder Playstation oder Dreamcast.Der frustrierte Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Herzliches Beileid,
wollte Dir eigentlich spontan die Playstation ans Herz legen, bist aber schon selber auf den Trichter gekommen.
Hand aufs Herz. Warum sterben Dir die Teile unter der Hand weg? Was machst Du da für verbotene Sachen?
Oder lastet ein Fluch auf Dir, stehst Du unter dem Einfluss böser Geister?
Hast Du es schon mal mit Mutter Kirche versucht? Zur Beichte gehen und eine Kerze stiften. Wenn das nicht reicht, Exorzisten anfordern.
Ein totes Huhn auf dem PC-Gehäuse soll in aussichtslosen Fällen auch helfen.
Kannst ja auch mein Asus P3 nehmen. Celli einbauen, Testlauf. Wenn erfolgreich PC-Gehäuse zuschweissen und 380V auf's Gehäuse legen damit Du nie wieder an die Kiste packst.
Hans
PS. Habe da noch einen Commodore PC mit 4,7Mhz, 256k Ram, 2 Floppy's, 16 Farben. Ist Tetris 3D installiert. Die Klözchen fallen mit 1,7fps - total beruhigend für gestresste Overclocker. Meditation am Monitor.
(Hans)

Antwort:
hi clint,
is ja echt ein dickes ding.
ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der marke "abit" liegt.
vielleicht ist das ja auch ein schrotthändler,bei dem du deine komponenten kaufst.es soll ja auch in der branche schwarze schaafe geben.
27 tage garantie sollten schon drin sein,er will doch keinen guten kunden verlieren.
cu
666
(666)

Antwort:
und du?
hast du es schon mal mit rück

Gevatter Schnitter Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Pech alter Arschhaarbruder,
mein Abitboard läuft seit Monaten wie ne eins und macht alles mit. Wie gut Abit ist, wirst Du sehen, wenn Du den Support mal brauchst, die kraueln dir sogar die Arschhaare - aber 2 Boards hinüber ist natürlich ärgerlich.
Gruß v. Gevattern
(Gevatter Schnitter)

Clint Eastwood Gevatter Schnitter „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Und den Schwarzen Peter hat immer der Kunde,sprich der Dumme.Wie zum Belzebul kann ich nachweisen dass es am Board liegt?Es gibt soviele Sachen im PC die stressen koennen.Jetzt wird sogar das Netzteil geprueft!Eins aber ist klar:Zwei kaputte Boards der gleichen Firma,im gleichen Laden gekauft und bei der gleichen Person kaputtgegangen koennen kein Zufall sein.Und der Haendler versucht sich immer auszureden nach dem Motto ist keen Garantiefall.Auf so ein Support kann ich pfeiffen.Ein teurer Hurensohn,der Celeron.Vielleicht sollte ich wieder auf den MMX umsteigen oder auf Athlon.Da muss aber der grosse Meister der Arschhaarbruderschaft Gold regnen lassen.Wenn das der Fall ist kauf ' ich mir entweder Playstation oder Dreamcast.Der frustrierte Clint.
(Clint Eastwood)

corto maltese Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

phgene kana mina sthn ellada na hremhseis... ;) kala xristougenna, corto
(corto maltese)

Clint Eastwood corto maltese „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

8a katebw gia tis giortes.steile kanena e-mail ston:markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de.geia xara
(Clint Eastwood)

klendathu (Anonym) Gevatter Schnitter „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

also mein altes abit bh6 läuft sogar mit dem p3 600 einwandfrei, das sagt doch einiges über die qualität der boards aus.
aufjedenfall besser als die scheißendreck gigabyteboards oder die von den abzockern asus. hast halt pech gehabt, kann ja mal vorkommen.
see u klendathu
(klendathu (Anonym))

Clint Eastwood klendathu (Anonym) „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Ich glaube bei mir liegst am Zusammenspiel der Komponenten mit Abit.Einer von allen haelt sich nicht an die Spezifikationen(RAM,VOODOO 2) oder ueberschreitet extrem die Toleranzen(NETZTEIL,ABIT).Ich hab' echt momentan keinen Bock mehr am Compi rumzufummeln.FUCK THE HARDWAREMANUFACTURERS!
(Clint Eastwood)

Gräber Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Hallo Clint, Hallo Vadder,
also das mit deinem Board tut mir echt leid zu hören. Offensichtlich ist das nicht dein Winter. War das Ding von einem auf den anderen Tag einfach tot? Halt uns mal auf dem laufenden, was los war.
Ich habe allerdings gerade vor 4 Tagen meine BE6 ebenfalls austauschen müssen, nach gerade mal 3 Monaten, da ein Wackler auf dem Mainboard war. Ich glaube aber, daß der von Anfang an war, evtl. Transportschaden, da das Mainboard gleich nach dem Einbau mucken machte, dann aber lief.
Mit meiner BX6 hatte ich keine Probleme und meine neue BE6 Rev. 2 ist einfach nur geil (soweit man das nach 4 Tagen sagen darf). Geil ist, daß du den FSB schrittweise einstellen kannst. Mein Celi läuft bei 2.05 V auf 108 Mhz FSB. Bei 109 kackt er ab. Ich muß ihn unbedingt schleifen. Ich denk dann erreich ich doch noch die magischen 600Mhz.
Vadder, was hast du denn für Supporterfahrungen. Ich habe hier ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einmal hatte ich ne Mail zu Abit geschickt, die ist bis heute noch nicht beantwortet und ein anderes mal bekam ich direkt am nächsten Tag Nachricht.
Gruß
Peter
(Gräber)

Gevatter Schnitter Gräber „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Hi,
ich hab bisher nur eine Anfrage gemacht, die prompt beantwortet wurde, da ich noch keinen Ärger hatte. Ich hab mich da mehr auf Infos aus zweiter Hand berufen (z.B. hier am Brett), von denen ich weiß, daß Abit immer sehr großzügig reagiert hat, wenn es um den Austausch von defekten Komponenten ging. Aber sicher gibt es auch Gegenbeispiele. Außerdem finde ich es auch ganz ok, wie Abit daß mit der Bereitstellung von neuen Biosversionen handhabt.
Ich starte jetzt auch noch mal eine Anfrage, wg. der nicht funkionierenden Spannungseinstellung am Adapter und halt Dich dann auf dem Laufenden.
Gruß v. Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Hans Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Herzliches Beileid,
wollte Dir eigentlich spontan die Playstation ans Herz legen, bist aber schon selber auf den Trichter gekommen.
Hand aufs Herz. Warum sterben Dir die Teile unter der Hand weg? Was machst Du da für verbotene Sachen?
Oder lastet ein Fluch auf Dir, stehst Du unter dem Einfluss böser Geister?
Hast Du es schon mal mit Mutter Kirche versucht? Zur Beichte gehen und eine Kerze stiften. Wenn das nicht reicht, Exorzisten anfordern.
Ein totes Huhn auf dem PC-Gehäuse soll in aussichtslosen Fällen auch helfen.
Kannst ja auch mein Asus P3 nehmen. Celli einbauen, Testlauf. Wenn erfolgreich PC-Gehäuse zuschweissen und 380V auf's Gehäuse legen damit Du nie wieder an die Kiste packst.
Hans
PS. Habe da noch einen Commodore PC mit 4,7Mhz, 256k Ram, 2 Floppy's, 16 Farben. Ist Tetris 3D installiert. Die Klözchen fallen mit 1,7fps - total beruhigend für gestresste Overclocker. Meditation am Monitor.
(Hans)

666 Hans „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

und du?
hast du es schon mal mit rückentwicklung und abtreibung versucht?
du witzbold,der sich im profil:
"Vater der Wasserkuehler. Quäler des K2, Celli, Adlon. Bändiger des 220W-Peltiers. Kunstlöter des Adlons." nennt.
mal ein tip,bevor du dich über verluste von echten overclocker lustig machst.
es heisst athlon.
gibs ihm clint
666
(666)

Hans 666 „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Wat soll man dazu noch sagen:
Visitenkarte von: 666
Ich bin häßlich,gemein und immer schlecht gelaunt,und ich hasse alles,vorallem mich selbst.
(Hans)

Clint Eastwood Hans „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

An Hans:Deine Ironie find ich laessig.Das ist anscheinend der Dank fuer den billigen MMX.An 666:Beleidigungen bringen niemanden weiter.Der eine verbrennt ohne eigene Schuld sein zweites Abit,der andere kauft Celeron und Adlon um ihn nach zwei Wochen wieder zu verkaufen.So ist numal das Leben!An beide:Bitte beendet diesen laecherlichen Streit hier.Meinem schlimmsten Feind wuensche ich nicht dass ihm zwei Boards hintereinander abrauchen ohne dass er/sie vom UebertaCKten abgesehen krumme Sachen macht.Das naechste Board wird wahrscheinlich ein Gigabyte oder ich fahre wieder auf der MMX-Schiene mit dem Chaintech HX-Board.Gruss an 666 und an Hans(auch wenn er mich enttaeuscht!).
(Clint Eastwood)

Gevatter Schnitter Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Hi,
die Diskussion hat mich auf eine Idee gebracht. Wenn Du das nächste Board kaufst, erflehe vor Inbetriebnahme den Segen des Meisters und ich garantiere Dir, es wird keinen Ärger mehr geben. Kann es vielleicht sein, daß Du arschhaaarwidrige Gedanken gehegt hast, obwohl ich das von Dir eigentlich nicht erwarte.
Dein Gevatter
PS. Die Pechsträhne wird auch wieder vorübergehen.
(Gevatter Schnitter)

666 Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

ok, ok, ok, clint.
hans!
wenn du dich durch mein posting beleidigt gefühlt hast,entschuldige ich mich hiermit.
nur stell dir mal vor,deine wasserkühlung versagt mal,weil du vor dem starten vergessen hast,ein huhn zu schlachten.dann willst du doch auch nicht ausgelacht werden oder?
666
(666)

Hans 666 „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

So empfindlich bin ich auch wieder nicht, na gut sind wir wieder Freunde.
Außerdem bin ich selber auf der Suche nach einem toten Huhn. Hier gibbet aber nur Tiefkühlshore, muss schon was frisches bluttropfendes sein. Nicht für die vegessene Pumpe, die ist am Netzteil festverdrahtet.
Ich breche mir seit geraumer Zeit beim löten der Dipschalterlösung einen ab, nach allen Regeln der Kunst, keinen Fehler auslassend. Habe schon 2 perfekte HF-Empfänger gebaut und mir gestern die Krönung erlaubt. Blind wie ich bin habe ich 100 statt 1000 Ohm Widerstände an R3 bis R6 gelötet. Aber Adi ist gnädig, unkaputtbar, lässt sich immer wieder in die Ausgangsstellung bringen und arbeitet klaglos weiter.
Und mit dem Glauben ist das so:
Man braucht in der EDV nicht an Wunder zu glauben, sie geschehen einfach.
Hans
(Hans)

666 Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

hi clint,
is ja echt ein dickes ding.
ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der marke "abit" liegt.
vielleicht ist das ja auch ein schrotthändler,bei dem du deine komponenten kaufst.es soll ja auch in der branche schwarze schaafe geben.
27 tage garantie sollten schon drin sein,er will doch keinen guten kunden verlieren.
cu
666
(666)

Friedrich Nitzsche (Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, das es an dir liegen könnte? Es gibt ja nichts, was bei dir lange hält! Bei dir ist dann direkt alles scheiße!!
Naja, fühl dich nicht angegriffen.
(Friedrich Nitzsche (Anonym))

(Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Was ist denn bitte ein Slotket? Bei welchem Händler hast Du denn gekauft?
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Als Slotket bezeichnet man den Adapter, mit dem man PPGA CPU´s in Slot1 betreiben kann.
Allgemein bekannt.........
((Anonym))

Gräber (Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Hallo Clint,
ist denn nun schon raus, was genau jetzt defekt ist. Was war am ersten Board defekt. Es ist eigentlich unmöglich, daß es an deinen Komponenten liegt. Ne Vodoo 2 kann kaum ein Abit Board abrauchen. Das mit deinem Netzteil wäre im Prinzip ne Erklärung, die lässt sich aber doch durchmessen. Meines Wissens muß dein Händler dir zu erst einmal deinen Fehler nachweisen, bevor er dir die Garantie verweigert. Du hast ihn korrekterweise auf den Fehler des Boards hingewiesen, jetzt ist er am Zug.
Gruß
Peter
(Gräber (Anonym))

(Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Ich bin genau so sauer!!!. In meinem Bekanntenkreis haben sich 4 Leute, auf meinen Rat hin,ein Abit Board zugelegt. 3 Boards machen Probs. 1 BH 6 schmierte ab, und konnte nicht mehr zum Leben erweckt werden. Ein anderes Board kamm nicht mit einer IBM Platte klar. Es zeigt zuwenig MB an. Mein BE 6 schmierte nach zwei Wochen ab, und gab dann keinen Murks mehr von sich. Als ich das Board dem Händler zurück gab, sagte er ich sei der Vierte der sein Board, alle Be6, zurückgebracht haben. Alle Boards booteten nicht mehr. Jetzt warte ich schon 3 Wochen auf ein neues Teil. Der Händler sagte er hätte noch nie vorher derartige Probleme gehabt. SCh***ß Abit.
((Anonym))

Du Lamer (Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Wenn du keine PC´s bedienen kannst, lasse es besser!
Ich glaube über die Hälfte der Leute, die hier posten, geben mir recht, wenn ich sage: "Nerve uns nicht immer mit dem Scheiß, und poste nicht so viel Dünnschiss!"
Gruß,
Du Lamer
(Du Lamer (Anonym))

Clint Eastwood Du Lamer (Anonym) „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Ja,du bist anscheinend der große Experte hier,wa?www.nickles.de ist voll von produktiven Postings eines Idioten der sich Du Lamer nennt.Was hast Du denn für ein board?Wahrscheinlich ein noname mit einem Texas Instruments DX-2 66 oder hast du noch einen 8088?Wenn ein anonymes Arschgesicht wie du und 2-3 andere deiner Kollegen hier solche brillianten Haßpamphleten ablassen,wundert sich jeder halbwegs normale Poster was das soll.Vielleicht sollte man nur mit Registrierung unter Vorlage des Personalausweises posten dürfen.Was denkst du wie schnell wir solche wie dich hier loswerden würden?Schmeiß das Modem und den Compi weg!Offensichtlich fühlst du dich in deinem Lamerdasein gekränkt wenn du von Leuten hörst die es mal schaffen mit wenig Geld und viel Geduld aus dem DAU-Status rauszukommen.Auch wenn manchmal Opfer erforderlich sind,von anonymen Asis und Mitläufern laß ich mir die Laune nicht verderben.Irgendwann wird auch dein 486er abrauchen und dann wirst du meinen Staub sehen.Bis dann,du kleiner,armer,dummer W
(Clint Eastwood)

Du Lamer (Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

1. Läuft mein 486er seit 6 Jahren ohne Fehler...
2. Läuft auf meinem P2 Linux.......
3. Bei Vorlage eines Persos wärst du wohl am schnellsten weg......
Außerdem.
Wer gibt denn hier massig Kohle aus, und schafft es tgrotzdem nicht aus dem Lamerstatus raus?
Gruß,
Du Lamer
Ps: Mußt du immer so ausfallend werden? Kannst wohl keine Kritik vertragen,- was? Zeigt eh nur deine Labilität......
(Du Lamer (Anonym))

Markos Fenerlis Du Lamer (Anonym) „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

1.Schwer zu glauben.2.Linus Torvalds schämt sich für dich.3.Wie du siehst ist mein Name thomas woelfer bekannt.Kannst du das gleiche behaupten?
Wer hier labil ist merkt jeder,nämlich ein anonymer Feigling der sich Du Lamer nennt.
(Markos Fenerlis)

Fasty Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Ich kann es nicht verstehen, erst über einen Hersteller meckern, wenn man weiss, was los ist !! Ich baue seit 5 Jahren sehr viele
Rechner, davon seit Januar 99 die Boards von ABIT. Habe selbst nach dem BH6, BX6 das BE6 und sehr viele davon verbaut.
Ob ihr es glaubt oder nicht, nicht eins war defekt oder lief nicht stabil. Irgendeiner baut immer Bockmist, nicht ABIT. Es ist und
bleibt für mich das BESTE Board. 1. bestes Handbuch (dtsch), 2. hervorragend für Übertakter. Wer sich nicht damit auskennt,
sollte die Finger davon lassen, und nicht die Schuld woanders suchen. Alle meine Kunden sind sehr sehr zufrieden und haben so gut
wie nie Abstürze. Mein PIII 450 Mhz läuft stabil auf 600Mhz bei 4.5x133Mhz Fsb und natürlich guter Kühlung!!!!!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht motzen, sondern fragen. Andere, die sich evtl. so ein TOP-BOARD kaufen wollten,
werden verunsichert.
Das ist das BESTE Board, basta. Hatte schon etliche andere, es gibt etwas schnellere, schönere oder so. Schon alleine das Handbuch
ist es wert. Ausführlich und in deutsch. Außerdem könnt Ihr einen drauf lassen, das Abit öfter neue Bios-Updates herausbringt, wenn es
sein muss, als andere. Support sehr gut. Das ist auch sehr wichtig!!!!!
Es macht mich ärgerlich, wenn ich so einen MIST lese. Sucht den Fehler bei anderen oder bei euch selbst?
Zum Übertakten gehört mehr dazu, als nur hochjagen.
Fasty
(Fasty)

Seppelman Fasty „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Auch wenn ein Board nicht übertaktet ! instabil läuft und bei unveränderter Hardware nach einem BIOS Update plötzlich funktioniert ? ABIT !!!!!!!!!!!!! Und das war ein halbes Jahr nach Einführung des P3's und des BH6.
Viel Spaß noch !
Seppelman
(Seppelman)

SDD (Anonym) Seppelman „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Recht hat er aber.
Clint ist in letzter Zeit nur noch am motzen. Irgendwie muß es an ihm liegen!
Er schreibt ja nur scheiße!
G400 nicht schnell genug= scheiße
Celeron366@550 nicht schnell genug= scheiße
Abit kaputt= scheiße
Anderes Board kaputt= Slotadapter scheiße
Soll er die Bords doch selber bauen.........
(SDD (Anonym))

Seppelman SDD (Anonym) „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Alle Boards haben mehr oder weniger irgendwo Macken, das ist meine Meinung. Denn die wollen alle Geld sehen: Stichwort kürzere Produktzyklen usw.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

MAAAAAD (Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Es ist wohl der Fluch einer Zeit in der man nach immer mehr Leistung strebt. Vor einer Woche schraubte ich einen
Uralt PC zusammen mit einem guten alten ASUS P55TP4 AT Board, einem MMX Prozzi, Voodoo 3 2000, WinTV.
64MB-RAM (jeder Riegiel von einem anderen Hersteller), einen 4xBrenner, 32xCDROM, Maxtor Platten a 2,5GB und
13,6GB, ISDN-Karte, Netzwerkkarte und natürlich einer Soundkarte und alles funktioniert. Ich habe keine Fehler-
meldungen, keine Abstürze und sonstige Anomalien (mal abgesehen vom Betriebssystem).
Mein Hochgezüchteter Intelsche Mega PIII mit ultra Hardcore Overclocking BE6 Board ist auch stabil so lang ich
meine schöne bunte Windoof-Oberfläche bestaune.
Und die Moral von der Gschicht gibt es nicht. CU MAAAAAD
(MAAAAAD (Anonym))

Bist du blöd!!! (Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Tja, typisch Griechen.......
(Bist du blöd!!! (Anonym))

die Wahrheit Bist du blöd!!! (Anonym) „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Welche Nationalität bist denn du?Etwa staatenlos weil deine Mutter mit jedem rumgehurt hat?Nix für ungut.
(die Wahrheit)

Anti Klint (Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Ah, hast es also mal wieder geschafft, wie?
Irgendwie würde ich mal darüber nachdenken, wie mein Leben weitergeht...........
(Anti Klint (Anonym))

Clint Eastwood Anti Klint (Anonym) „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Ich habe immerhin ein Leben.Gibt es dich überhaupt oder entstehen deine Postings wenn in der Telekomleitung Induktionen durch Blitze hervorgerufen werden?Was hast denn du positives an diesem Brett abgelassen?Daß du ein Hurensohn bist und die Postings mit dem Bleistift im Mund tippst?Lies dir mal die Antwort an Du Lamer durch.Verstehe sie und vergiß sie nicht.cu in hell!
(Clint Eastwood)

Anti Klint (Anonym) Clint Eastwood „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Typisch Grieche....
Jetzt wirst du aber ausfallend.
Gegen dich zu posten ist wohl sinnvoller, als dein geposteter scheiß!
Nett das du so gut zählen kannst, poste ich doch hier erst das zweite Mal........
(Anti Klint (Anonym))

Clint Eastwood Anti Klint (Anonym) „*****Scheiß-ABIT*****“
Optionen

Hallo duke.Wie geht es deiner Familie in der Irrenanstalt?Küß deine Freundin auf den ***** von mir.Gruß an dich oder an die verschollene Wahrheit.
(Clint Eastwood)