Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ABIT CPU SOFT MENU II

von (Anonym) am 1 Antwort

WENN ICH MEIN ABIT BE6 UND CELLI 400 ÜBERTAKTEN WILL:WIE SIND DANN DIE EINSTELLUNGEN IN DER CPU SOFT VOM BIOS?WIE WEIT KANN ICH GEHEN OHNE DAS WAS PUT GEHT?450 MHZ?500 MHZ? Anonym Antwort:user...

Athlon 650 o´c...

von (Anonym) am 3 Antworten

Hat von euch schon jemand erfahrungen gesammelt mit nem athlon 650?wie weit geht der? kühlung? schreibt mal...cu Mr. Athlon Anonym Antwort:Mein 500er Athlon rauscht mit 750MHz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

welche treiber für TNT?(welche detonator mein ich)

von (Anonym) am

welche treiber sind für die tnt1 die besten?sind es die 2er oder die 3er,also z.b. 3.62 und wie funkt das übertaktungstool bei den detonators irgendwie bei der regedit oder?? Anonym

[bisher keine Antworten]

Celli 400@600

von Hudson am 5 Antworten

Hi Leuts! Ich würde gern mein Celli 400 PPGA auf 600 flunschen. Ich habe ein MSI 6163 Mainboard für Slot 1. Sprich: Ich habe diesen knötigen MSI-Adapter für den PPGA.1. Wenn ich den FSB im BIOS...

Projekt: Extremkühlung

von sTauB am 2 Antworten

Hallo ihr Freaks da draussen.Ich selber bin gerade drum und dran ein Kryotech ähnliches System nachzubauen. Wer gerade das gleiche Projekt oder noch wirkungsvollere zb. Stickstoffkühlung vor hat...

TNT2 oder Voodoo3 ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich weiß, daß das Thema hier schon wiederholt breitgetreten wurde aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Gebt mir doch bitte noch ein paar Denkanstöße. Was ist von der TNT2 mit 64 Bit...

Übertakten des P233 MMX auf Gigabyte GA-586-DX DUAL

von (Anonym) am

Hi Folks !habe eifrig eure Postings gelesen und würde meine beiden P233MMX-Brüder gerne ein wenig höher fahren. habe schon einen 100 Ohm-Pullup am BF-1 aufgelötet, damit das Board überhaupt mit...

[bisher keine Antworten]