Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abstürze nach "Abschleifen"? Nicht wirklich, o

von Luther am

hi,habe meine beiden 366er abgeschliffen, aber echt nicht mehr als bis alls kupferfarben war.ich war vorsichtig und hatte sie gut abgeklebt.jetzt stürzt mein scheiss 98 öfters ab. habe sie normal...

[bisher keine Antworten]

Downclocking

von Dani am 8 Antworten

Hallo Overclocking Fans!Ich suche ein Tool wo man den CPU Takt heruntersetzen kann und bei Bedarf wieder rauf Offizieller Takt ?Kann mir jemand sagen wo ich so ein Tool finde?Vielen Dank!Gruss Dani...

Celeron 300A@504

von yohimbee am 3 Antworten

Moin moin Jungs,hab folgende Frage: Mein Celli läuft auf 463MHz mit 2,0V ohne Probleme und bei 2,0V auf 504MHz für circa 10min Quake 3Demo dann sturtzt Quake ab, aber Windows läuft noch für 10min...

450@504 AMD K6 2

von Jarnsen am 9 Antworten

habe meinen k6 auf 4.5 x 112läuft stabiel habe keinen besondere kühlung nur größeren lüfter draufgesetzt und auf die grafikkarte auch möchte mir ne Öl - Pletierkühlung besorgen für noch mehr...

p3 600 übertackten

von (Anonym) am 7 Antworten

habe neulich einen p3 600 gewonnen, jetzt wollte ich mal wissen wie man den an besten übertackten kann.habe ein abit bh6. ach so wer braucht meinen celeron 366@550 mit fdp32 kühler. eine adresse mit...

Voodoo-Crash

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi!Meine Monster 3D nicht lachen... stürzt nach ca. 1 Minute ab.Ich habe schon den Takt verringert - ohne Erfolg. Die Chips werden auch kaum warm,also ein Hitze-Problem schließe ich aus.Vielleicht...