Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich besitze einen PII 333, Asus P2B und eine Erasor II.Ich habe den FSB auf 75MHz hochgetaktet. Beim ersten Hochfahren nach der Aktion verlief alles normal. Als ich den Rechner zum zweiten Mal starten...
Kann mehr rauskitzeln? Dummi Antwort:Also der Celi läuft mit 75Mhz und 83 Mhz FSB ohne Probs andereKomoneten ausgeschlossen , manche neuen laufen jetzt auch schon mit 100Mhz.Ich würde einfach mal...
hi,habe meine beiden 366er abgeschliffen, aber echt nicht mehr als bis alls kupferfarben war.ich war vorsichtig und hatte sie gut abgeklebt.jetzt stürzt mein scheiss 98 öfters ab. habe sie normal...
Hallo Overclocking Fans!Ich suche ein Tool wo man den CPU Takt heruntersetzen kann und bei Bedarf wieder rauf Offizieller Takt ?Kann mir jemand sagen wo ich so ein Tool finde?Vielen Dank!Gruss Dani...
Danke für die Mühe, Jungs,aber bei mir ist nichts zu machen. Die Corespannung läßt sich einfach nicht über den Adapter BX6-2 und MSI-Adapter einstellen. Es wird immer nur die Spannung angezeigt,...
...ich habe irgendwo gelesen, daß Tweakbios einige Einstellungen für die fplatte ermöglicht, so daß sie bei mehr als 66MHz nicht durchdreht. Hat jemand Erfahrung damit? P.S. an Gevatter Ich habe...
nun bin ich also auch beim overklingeln angekommen - nur es geht nicht recht - das bord von intel 440 LX mit P2 233 bietet zwar die option für P2 300, nur ein übertakten des P2 233 will mir nicht...
Für 119 Mark kann man sie bei www.alternate.bestellen. Everlast Antwort:Habe vor zwei Tagen auch einen dort gekauft. Ausgepackt, ab in MSI-Adapter, und rauf aufs Mainboard. 550 MHz bei 2.0V, 567...
Meine Erasor II ist das einzige was bei mir übertaktet läuft. Als Dankeschön will ich ihr einen Lüfter schenken. Weiß jemand wo ich einen finde? corto maltese Antwort:Ich habe meiner Erazor II...
Moin moin Jungs,hab folgende Frage: Mein Celli läuft auf 463MHz mit 2,0V ohne Probleme und bei 2,0V auf 504MHz für circa 10min Quake 3Demo dann sturtzt Quake ab, aber Windows läuft noch für 10min...
Darüber steht was,leider ein bischen versteckt,unter:Re:An alle besonders ONPROP und alle die was von Extremkühlung verstehen. von Anonym vom 24/11/99 LESEN!!!!! LESEN!!!!!!!!!!!!!!!...
Danke für die Mühe, Jungs,aber bei mir ist nichts zu machen. Die Corespannung läßt sich einfach nicht über den Adapter BX6-2 und MSI-Adapter einstellen. Es wird immer nur die Spannung angezeigt,...
Hallo Ihr, welche Celeron 400 laufen mit 600 MHz.Bräuchte die Kalenderwoche und Herstelungsland, jeweilsfür die normale und die boxed Version.Danke MrPink Antwort:sonst noch was ? vielleicht eine...
habe meinen k6 auf 4.5 x 112läuft stabiel habe keinen besondere kühlung nur größeren lüfter draufgesetzt und auf die grafikkarte auch möchte mir ne Öl - Pletierkühlung besorgen für noch mehr...
habe neulich einen p3 600 gewonnen, jetzt wollte ich mal wissen wie man den an besten übertackten kann.habe ein abit bh6. ach so wer braucht meinen celeron 366@550 mit fdp32 kühler. eine adresse mit...
Hi!Meine Monster 3D nicht lachen... stürzt nach ca. 1 Minute ab.Ich habe schon den Takt verringert - ohne Erfolg. Die Chips werden auch kaum warm,also ein Hitze-Problem schließe ich aus.Vielleicht...
Ich wollte eben mal fragen ob der oben genannte Chipsatz mehr als 10MHz front side bus unterstütz. Anonym Antwort:Mein olles Epox ließ 112 MHZ zu, war aber nicht zu überreden damit auch vernünftig...
Hallo Leutealso zuerst: ONROP schreib mir mal deine E-Mail Adresse da ich all deine Meinung zu meiner Öl-Peltierkühlung Marke Eigenbau habe.Natürlich können auch alle anderen mir ne Mail...
Wer verkauft mir ein Übertakteten Athlon mit Board und Kühler über 600MHZ. bitte mit E - mail Adresse. Anonym Antwort:Kannse kriegen, aber nur mit Wasserkühler.hans.bahl@vebaimmobilien.de Hans