Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

VIA MVP3 Chipsatz mehr als 100MHz FSB?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte eben mal fragen ob der oben genannte Chipsatz mehr als 10MHz front side bus unterstütz. ((Anonym))

Antwort:
Mein olles Epox ließ 112 MHZ zu, war aber nicht zu überreden damit auch vernünftig zu booten. Lag wahrscheinlich
am Speicher!!
Tschö
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Mein olle P5A konnte theoretisch bis 120 MHz FSB.Ich kenne keinen der bei einem Super 7 Board höher als 100 MHz FSB gekommen.Da haben uns die Hersteller wieder mal beschissen.Mein Celeron macht nicht mal 105 MHz FSB mit.Ich glaube nicht daß es am Speicher liegt.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Clint, du bist schon ne arme Sau!
Welcher Hersteller hat denn versprochen, das sein Board mit mehr als 100 MHz läuft? Außerdem ist dein Celeron n ur bis 66MHz spezifiziert! Sei doch froh, das er die 100 schafft!
Tja, Griechen. Mit nix zufrieden!
(Diddle (Anonym))

Antwort:
Kann hier leider nur zustimmen; benutze ein Epox-Board und kann meinen 450er auch nicht mit 112 betreiben!!
(Dionysos)

Zaphod Beeblebrox (Anonym) „VIA MVP3 Chipsatz mehr als 100MHz FSB?“
Optionen

Mein olles Epox ließ 112 MHZ zu, war aber nicht zu überreden damit auch vernünftig zu booten. Lag wahrscheinlich
am Speicher!!
Tschö
(Zaphod Beeblebrox)

Clint Eastwood Zaphod Beeblebrox „VIA MVP3 Chipsatz mehr als 100MHz FSB?“
Optionen

Mein olle P5A konnte theoretisch bis 120 MHz FSB.Ich kenne keinen der bei einem Super 7 Board höher als 100 MHz FSB gekommen.Da haben uns die Hersteller wieder mal beschissen.Mein Celeron macht nicht mal 105 MHz FSB mit.Ich glaube nicht daß es am Speicher liegt.
(Clint Eastwood)

Diddle (Anonym) Clint Eastwood „VIA MVP3 Chipsatz mehr als 100MHz FSB?“
Optionen

Clint, du bist schon ne arme Sau!
Welcher Hersteller hat denn versprochen, das sein Board mit mehr als 100 MHz läuft? Außerdem ist dein Celeron n ur bis 66MHz spezifiziert! Sei doch froh, das er die 100 schafft!
Tja, Griechen. Mit nix zufrieden!
(Diddle (Anonym))

Dionysos Diddle (Anonym) „VIA MVP3 Chipsatz mehr als 100MHz FSB?“
Optionen

Kann hier leider nur zustimmen; benutze ein Epox-Board und kann meinen 450er auch nicht mit 112 betreiben!!
(Dionysos)