Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6 III AFX?

von (Anonym) am

Woher bekomme ich diese Prozessoren und wie kann ich sie von normalen Unterscheiden? Anonym

[bisher keine Antworten]

Mausoverclocking

von (Anonym) am 1 Antwort

hat jemand lanzeit erfahrung es könnte doch der ganze ps2 buss zerstört werden und dann müßte ein neues mainboard her Anonym Antwort:Nee, ich hab aber Erfahrung mit Arschhaaren. Mein Tip: Niemals...

Tyan Dolphins: Dual Adlon + VIA KX133!!

von AK_CCM am

...das ist glaub ich DAS Board, auf das viele gewartet haben: mein neues nächstes Jahr auf jeden Fall...http://www.maximumpc.com/articles/1999/11/17/topstory_2.htmlnice weekend bestreg! AK_CCM

[bisher keine Antworten]

Celeron300@450, jetzt für 130,-- jetzt aber!

von (Anonym) am

Vcore normal,3/4 Jahr alt, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board war Abit Bh6, Sockel 1. Komme...

[bisher keine Antworten]