Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi,wie bekomme ich meinen 366 celeron stabil auf 106 oder 110 MHz FSB?Wieviel Spannung soll ich anlegen?dankeps: es handelt sich um 2 celis auf nem BP6 Luther Antwort:Hallo Luther,also wenn ich dich...
Hi!1. Ich hab ein ASUS P2B-S mit einem PIII / 500 und will ein bißchen übertakten. Allerdings finde ich keine Dokumentation wie man bei meinem Board andere Taktfrequenzen als 66, 75, 83 oder 100 MHz...
Habe in irgendeiner Computerzeitung schon vor geraumer Zeit gesehen, wie zwei Lötstellen des Celeron verbunden wurden. Dies sollte woll die Multiplikatorsperre aufheben. Weiß darüber jemand...
Hallo !Ich hab nen PII 233 in nem ASUS P2B-S steckenund frage mich um wieviel ich ihn hochtakten kann ?Der papst Kühler klebt natürlich schon drauf.Und wieviel Temp hält ein Prozzessordenn aus...
Ich hab mir heut nen K6-2 450MHz/AFX gekauft.Der läuft bei mir mit !!!2.2V-Core!!! mit 500MHz, ich hab mich selber gewundert und gefreut. Dann hab ich es mit 550MHz 100 5.5 ausprobiert, bei 2.2V...
hat jemand lanzeit erfahrung es könnte doch der ganze ps2 buss zerstört werden und dann müßte ein neues mainboard her Anonym Antwort:Nee, ich hab aber Erfahrung mit Arschhaaren. Mein Tip: Niemals...
Lohnt ein Prozessorupgrade K6-2/266@333MHz ?Ich habe das Board mit 5,0x66MHz getaktet. Ich könnte das Board mit maximal 5,5x83MHz betreiben.Wo liegen die Unterschiede zum K6-3, sollte man hierlieber...
Nach dem ganzen Frust mit dem P5A und jetzt mit der Matrox G400 Pleite reicht es mir.Ich habe beschlossen den MMX in eine Kiste einzubauen.Die soll in naher Zukunft mein Zweitrechner werden.Deswegen...
Hallo,Ich habe ein Abit Bh6 Jumperless Board, PII350, und ne Voodoo3 300064 Mb Sd-Ram Pc100, so jetzt hab ich mal im Cpu-Soft Menü des Bios umhergewurstelt und den Bustakt auf 112 gehoben nun hatte...
...was gegen Griechen. Warum seht ihr, wenn der Grieche antwortet........ Anonym Antwort:...was gegen anonyme schrottkoffer. Warum seht ihr, wenn der schrottkoffer antwortet, nicht einfach von...
...das ist glaub ich DAS Board, auf das viele gewartet haben: mein neues nächstes Jahr auf jeden Fall...http://www.maximumpc.com/articles/1999/11/17/topstory_2.htmlnice weekend bestreg! AK_CCM
Help Please! Ich will mein Acer Pc übertakten! Wer kann mir helfen?Danke schon im voraus Overclocking Freak Antwort:Hallo Freak,nur über den Bustakt. Finde raus, ob deine Platine unterschiedliche...
HalloDass ich meinen Athlon 500 auf 750MHz gebracht habe, habe ich schon mal gepostet.Nun folgendes habe ich geändert. L2 Cache auf 1/3 und Speisung auf 1.75V.Der Prozessor ist noch immer mit einem...
hm?? Luther Antwort:Zusammen auch. ONROP Antwort: hä???ich meine ob es was bringt, beide progs laufen zu lassen? Luther Antwort:nee: benutzen ja beide den HLT-Befehl des Prozi - es kann höchstens zu...
Wie hoch kann ich einen 450 Takten! Oder warum Ruckt mein 450 mit 128 MB Ram und Voodoo 3 bei Fifa 2000?Systemvorraussetzun ist:P 200 Mhz159 Mb HD8 Fach CD rom3D Beschleuniger mit 4MB DAYWALKER...
Weil die Fließkommaeinheit deines K6 Prozessors ein Witz ist.Jeder Intel Pentium 200 sieht da besser aus.Das hat nichts mit Anti-AMD Ideologie zu tun,sondern ist eine Tatsache.Mein K6 2 350@450 war...
Ich habe den SL2W8 auf 450 MHZ laufen, schon seit einem Jahr.Kaufe nun einen Athlon 650, und wollte mich mal so umhören, was ich für den 300er/450er bekommen könnte?evtl zusammen mit Abit BH-6 und...
Vcore normal,3/4 Jahr alt, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board war Abit Bh6, Sockel 1. Komme...
meine frage ich habe mein system mit 4,5 x 112 laufenund ich habe 2 RAMs mit PC 66und einen mit PC 100wird der 66 nun auf 112 getrieben oder was passiert nun mit den RAMsmein system450@504 AMD K6 2...