Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer hat schon Erfahrungen mit Abit BE6 Rev. 2??

von (Anonym) am

Kann mir jemand über erste Erfahrungen mit der Revision 2 berichten? Variable Taktfrequenezen ab 83 etc. Hat das Board schon mal jemand mit mehr als 124 laufen lassen? Was macht dann der AGP-Slot?...

[bisher keine Antworten]

wie isoliere ich am besten meine cpu

von K6-2 450@500 am

möchte wasserkühlung einbauen und mit kompressor kühlen weiß aber nicht wie ich die cpu isolieren sollwie hoch kann ich dann den 450er prozie ausreitzen CHEF hat angeblich 570Mhzbitte um bilder...

[bisher keine Antworten]

K6-2 TOT!! WARUM??

von (Anonym) am 6 Antworten

HIIch hatte meinen K6-2 400MHz auf 450MHz 2.4V-Core! laufen. Mit neuem Kühlkörper. Er ist den ganzen Tag ohne Probs gelaufen. Ist auch überhaupt nicht warm geworden oder so. Als ich dann den neuen...

Produktions-Code

von badman am 8 Antworten

Hallo !Konnte noch ein paar Celli366 boxed für 155 DM erwerben. Sind sogar aus Malaysia.Kann mir jemand den Aufdruck auf der CPU erkären?Der Druck beginnt mit L... daß heißt wohl Malaysia und...

333@500

von (Anonym) am 5 Antworten

Mein 333er Celli läuft momentan mit 500MHz, allerdings nur mit 2,5V Alpha-Kühler . Hat jemand Erfahrung mit dieser hohen Spannung?M. Anonym Antwort:Würde ihn mit dieser Spannung laufen lassen. Wenn...

*****An Schnitter*****

von Clint Eastwood am

Hallo Atvadder.Hier ist die Adresse von unserem Arschhaarbruder,der LX-Boards von Chaintech für 99- Arschhaare über die Ladentheke gehen läßt:DrHefni@aol.com.Gruß Markos Clint Eastwood

[bisher keine Antworten]

Fsb und PCI AGP CELLI

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich hab folgende Frage:Wenn ich meinen Celli auf 100FSB laufen lass ist doch der Pci und Agp bus doch nicht übertaktet oder doch?? Anonym Antwort:Du siehst das ganz richtig:Der AGP läuft mit 66MHz...

mein celi 366 hat....

von investor am 4 Antworten

für etwa eine sekunde die 616 mhz erreicht. investor Antwort:HAHA,daß kann nur beim Bootvorgang gewesen sein und sicher mit Arschhaarkühlung, aber das zählt nicht!GevatternPS. Probierst Du es...

Wasserkühlung für 89DM

von Gissmo am 9 Antworten

Hi Leute,auf der Seite www.stbcool.de wird ein Wasserkühlsystem für sämtliche Prozessoren vorgetellt und das ganze nur für 89DM. kennt jemand das System und hat Erfahrung damit.Würde liebend...