Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Kann mir jemand über erste Erfahrungen mit der Revision 2 berichten? Variable Taktfrequenezen ab 83 etc. Hat das Board schon mal jemand mit mehr als 124 laufen lassen? Was macht dann der AGP-Slot?...
möchte wasserkühlung einbauen und mit kompressor kühlen weiß aber nicht wie ich die cpu isolieren sollwie hoch kann ich dann den 450er prozie ausreitzen CHEF hat angeblich 570Mhzbitte um bilder...
Möchte ihn verkaufen, denke an DM 150,--. Vcore normal, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board...
HiIch hab weiter unten schon mal wegen dem Kühler gepostet. Der Funktioniert soweit gut.Nun wollte ich mir noch eine Springbrunnenpumpe für 20,- kaufen ca. 100-250l pro stund und den Schlauch...
HIIch hatte meinen K6-2 400MHz auf 450MHz 2.4V-Core! laufen. Mit neuem Kühlkörper. Er ist den ganzen Tag ohne Probs gelaufen. Ist auch überhaupt nicht warm geworden oder so. Als ich dann den neuen...
Eigentlich habe ich gedacht, 12 Liter Wasser würden für einen Wassergekühlten Celeron 366@578 reichen, aber nachdem die Kiste seit ca 12 Uhr mittags lief, flog ich um ca 0.30 Uhr ausm Internet....
HiMeine Frage ist: Wie muss ein Kühlkörper aussehen??Also ich habe mir heute im Elektro Shop einen ziemlich großen Kühlkörper besorgt.Der ist etwa 12cm lang und 5cm breit. Also wenn man ihn in 2...
Ich habe vor mir einen neuen Prozi zu gönnen. Welcher der AMD s lässt sich gut overclocken?? Ich habe in die engere Wahl den K6-2 450MHzoder den K-6-III 400MHz genommen. Welcher der Prozis bringt es...
Hallo !Konnte noch ein paar Celli366 boxed für 155 DM erwerben. Sind sogar aus Malaysia.Kann mir jemand den Aufdruck auf der CPU erkären?Der Druck beginnt mit L... daß heißt wohl Malaysia und...
Mein 333er Celli läuft momentan mit 500MHz, allerdings nur mit 2,5V Alpha-Kühler . Hat jemand Erfahrung mit dieser hohen Spannung?M. Anonym Antwort:Würde ihn mit dieser Spannung laufen lassen. Wenn...
Wer kann mir sagen wieviel ein Pentium 200MMX aushält ohne das meine 2 Festplatten chaden nehmen?Zur Zeit habe ich den Bustakt auf 66Mhz getaktet und den Multiplikator auf 3,5 gestellt, so das ich...
Hallo Leute, ich möchte gerne meinen P3 500 auf 550 übertakten. Meine Komponentenund mein Proz halten das gut aus. Meine Angst ist aber, das durchdie Erhöhnung des Bustaktes meine Festplatte oder...
Hallo Atvadder.Hier ist die Adresse von unserem Arschhaarbruder,der LX-Boards von Chaintech für 99- Arschhaare über die Ladentheke gehen läßt:DrHefni@aol.com.Gruß Markos Clint Eastwood
Hallo,meine V3 2000 stößt so langsam aber sicher an ihre Grenzen. Ein übertakten ist nun unumgänglich.Ausgeliefert wurde sie mit einer Taktung von 143,5/143,5 und sie läuft jetzt schon seit einer...
Ich hab folgende Frage:Wenn ich meinen Celli auf 100FSB laufen lass ist doch der Pci und Agp bus doch nicht übertaktet oder doch?? Anonym Antwort:Du siehst das ganz richtig:Der AGP läuft mit 66MHz...
für etwa eine sekunde die 616 mhz erreicht. investor Antwort:HAHA,daß kann nur beim Bootvorgang gewesen sein und sicher mit Arschhaarkühlung, aber das zählt nicht!GevatternPS. Probierst Du es...
Ich will mit meinem Gigabyte 686BX Board meinen P II 350 übertakten. Wenn ich jedoch die DIP-Schalter meines Boards auf 400 Mhz stelle, erscheint beim Booten trotzdem immer noch Intel Pentium II 350!...
BLIMP investor Antwort:Ich übersehe nichts von Dir!! Der Meister hat auch immer ein Auge auf Dich gerichtet, mit den anderen beiden guckt er Hans Meiser. Nachdem ich das mit dem AMD-Aufhebeln gelesen...
Hi Leute,auf der Seite www.stbcool.de wird ein Wasserkühlsystem für sämtliche Prozessoren vorgetellt und das ganze nur für 89DM. kennt jemand das System und hat Erfahrung damit.Würde liebend...
Nun, wenn stimmt, was ich neulich in der CT las, dann wird es nun doch KEINE offiziellen Celerons für 100 MHz FSB oder mehr geben. Der Coppermine soll zwar auch in einer gesockelten Variante...