k6 2 450er tuning
von jarnsen am 1 Antwortkann mir jemand ne anleitung schicken wie ich meinen 450er tune und wo ich ne wasserkühlung herbekomme oder ist kryotech besser und wie ist es mit dualprozzesoren?????? jarnsen Antwort:Also ne...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
kann mir jemand ne anleitung schicken wie ich meinen 450er tune und wo ich ne wasserkühlung herbekomme oder ist kryotech besser und wie ist es mit dualprozzesoren?????? jarnsen Antwort:Also ne...
An alle Overcklocking Profis:Hat es denn noch niemand geschafft bei einen P II die Multiplikatorsperre aufzuheben.So gut kann Intel doch nicht sein.Wenn es doch schon einer geschafft hat, bitte eine...
Aber er ist unser Meister ! Er hat immer recht ! Wer nicht für Ihn ist,ist gegen Ihn ! In allen Bereichen weiß er Bescheid ! Er ist der Beste !Erst danach kommt Intel ! Anonym...
Wollte mir ne neue CPU zulegen.Wie hoch kann ich bei den o.g. CPUs gehen 112 MHZ FSB? ?Was ist zur Zeit am besten ?Board Asus P2BDanke Boris Boris Antwort:Hallo Boris,ich habe einen PIII 450 mit 124...
Hallo an alle Gevaddas.War vom 28. Oktober bis 2. November in der sonnigen Heimat Hellas .Leider war die Zeit zu kurz.Dort habe ich mir einen NoName Celeron Slotket Adapter gekauft fuer 3.500 Drachmen...
Da hier viele Leute anscheinend die selben Probleme haben, hat vielleicht auch jemand einen Tip für mich.Ich benutze einen 333 Celli, den ich mit 375 MHz laufen lasse.Da mir das ein wenig zu lahm ist...
Wer kennt die Core-Spannung des Athlon 600 Mhz.Vielen Dank im voraus Tester Antwort:HalloDie Spannung beträgt 1.6V für die Core Als Maximum gibt AMD 1.7V an und als minimum 1.5V.Absolut rating ist...
Wo finde ich ein Übersicht über die Pinbelegung bzw -bezeichnung eines Celerons?Danke Anonym Antwort:Hi duschau mal beiwww.hochtakten.notrix.derein, da steht das bei Overclocking Tschau sagt seb seb
Hi,hab vor demnächst einen AMD K6 III 400MHz zu kaufen, willihn natürlich übertackten und würde gern wissen ob man anhand des aufdrucks gut und schlecht übertacktbare prozessoren erkennt ?Gibt es...
hi,wie kann man denn von den fetten lüftern die spannung etwas änderrn, damit sie leiser werden???dankeps. es wäre nett wenn mir einer von euch mal rain schicken könnte ich habs verloren und finde...
Ich eine Frage zu den Slotkets im speziellen zu dem von MSI. Sind die Mainboardseitig schon vorhandenen Core- Spannungs und Takteinstellung trotz des Adapters gültig. Oder kann man Core-Spannung und...
Hallo !Seit einiger Zeit verfolge ich Eure Postings zum Übertakten.Jetzt mal ne Frage : kennt jemand noch eine Quelle für Celeron366 ? möglichst wo man auch die Prod. Daten vor Kauf abfragen kann....
Grüße an Dich du Arschgesicht.Na, immer noch am Hauptschulabschluß nachholen ??GrußYou can wash your face in my shit. Anonym Antwort:Bist DU aber mutig ... Hippokrates Antwort:Besser ein...
Servus, Ich haben einen K6-2 400 der zweiten Generation. Er lauft bei mir jetzt auf 375 MHZ 5x75 . Anonymer Poster
Tach auch!Ich habe schon 300a s und 366er erfolgreich auf Abits BX6-2 mit 450 bzw. 550 geclocked aber ich will mehhhhrrrrr Power!! frei nach Tim dem Heimwerkerking . Einige MHz sind zwar mit den...
Hi!Mich würde mal interessieren, wieviele 3DMarks und CPU-Marks Du mit einem Dual-CPU System bekommst ? Was hast Du für ein System CPU, VGA, RAM ?Vielen Dank,Flanders Anonymer Poster Antwort:Es...
Hihabe bisher einen 333@500 auf abit bh6 lief allerdings sehr instabil und möchte jetzt einen 433 ppga übertakten. wer hat damit erfahrung und kann tips geben bzw. wo finde ich tips?danke Anonym...
was is daran so besonderes und wo krieg ich den her ???tschauiroadrunner rudi runner Antwort:Alsodu bekommst ihn unter www.thetatech.de her.Der Alpha hat einen größeren Lüfter Nennleistung 26CFM im...
Möchte mir ein MSI MS-6163 Pro kaufen und einen Celeron 466 PPGA stecken! Hat jemand Erfahrung mit dem Übertakten bei dieser Konfiguration ? Wie weit ist es möglich ? Was ist zu beachten ?...
Hallo da bin ich wieder mal, um zu beweisen, dass der Athlon 500 die wohl beste übertaktbare CPU imMoment ist. meiner läuft mit 750MHz bei 1.7V !!!!!!!!!!! Und das nur luftgekühlt!!Die Leistung ist...