Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

k6 2 450er tuning

von jarnsen am 1 Antwort

kann mir jemand ne anleitung schicken wie ich meinen 450er tune und wo ich ne wasserkühlung herbekomme oder ist kryotech besser und wie ist es mit dualprozzesoren?????? jarnsen Antwort:Also ne...

P II

von (Anonym) am

An alle Overcklocking Profis:Hat es denn noch niemand geschafft bei einen P II die Multiplikatorsperre aufzuheben.So gut kann Intel doch nicht sein.Wenn es doch schon einer geschafft hat, bitte eine...

[bisher keine Antworten]

Was soll ich tun ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Da hier viele Leute anscheinend die selben Probleme haben, hat vielleicht auch jemand einen Tip für mich.Ich benutze einen 333 Celli, den ich mit 375 MHz laufen lasse.Da mir das ein wenig zu lahm ist...

Celeron Pin-Belegung

von (Anonym) am 1 Antwort

Wo finde ich ein Übersicht über die Pinbelegung bzw -bezeichnung eines Celerons?Danke Anonym Antwort:Hi duschau mal beiwww.hochtakten.notrix.derein, da steht das bei Overclocking Tschau sagt seb seb

AMD K6 III kauf

von Anonymer Poster am 3 Antworten

Hi,hab vor demnächst einen AMD K6 III 400MHz zu kaufen, willihn natürlich übertackten und würde gern wissen ob man anhand des aufdrucks gut und schlecht übertacktbare prozessoren erkennt ?Gibt es...

Slotket

von (Anonym) am

Ich eine Frage zu den Slotkets im speziellen zu dem von MSI. Sind die Mainboardseitig schon vorhandenen Core- Spannungs und Takteinstellung trotz des Adapters gültig. Oder kann man Core-Spannung und...

[bisher keine Antworten]

Wo gibts denn das Ding?

von badman am 4 Antworten

Hallo !Seit einiger Zeit verfolge ich Eure Postings zum Übertakten.Jetzt mal ne Frage : kennt jemand noch eine Quelle für Celeron366 ? möglichst wo man auch die Prod. Daten vor Kauf abfragen kann....