Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi,ich wäre auch gern ein arschhaarbruder.ich habe viele arschhaare.danke Luther Antwort:hallo martinich beglückwünsche dich zu diesem entschlussaber um mitglied in der gross4en schwarzen...
Hab mein cel 366 @ 550 bei 2.0 Volt, 15 stunden Seti@home hat er gepackt, aber wenn ich ne 700 Mb file Packe und dann wieder entpacke kackt er ab !WARUM ?? Es kommen 2 CRC errors, und dann is er...
Welches PPGA-Board ist momentan empfehlenswert?Spannung und FSB sollten im Bios einstellbar sein. Ein günstiger Preis käme mir auch sehr entgegen.Michael Anonymer Poster Antwort:Abit ZM6, näheres...
ich habe ein FIC PA2012 motherboard mit einem K6-2 350. leider unterstuetzt das board nicht die eigentlich benoetigte spannung fuer den cpu 2,4 V . deshalb lasse ich es derzeit auf 2,8V laufen stabil...
Hi!!! Ich hab folgendes Problem: Celeron 366 und Gigabyte GA-6BA Intel 440BX AGPset Mainboard. Als ich die Jumper für die Übertaktung auf dem Board verstellt hatte, veränderte sich gar nichts und...
der celeron steckt auf einem AsusP2B-Fund ich hab den Multi. auf 7x und den BUS auf 66mhz gejumpt.Kann mir jemand eine kurzanleitung geben was ich stecken muß um einen kl. Leistungschub zu...
Kann mir jemand einen Tip geben ob der K6 II 350 auf dem GA586 SG läuft und wenn ja wie ?Giebts da nen undokomentierten Jumper oder kann das Board generell keine 100 MHZ ab.Ozi Anonymer Poster...
Was kann ich ERNSTHAFT aus dieser CPU /MainboradCombo rausholen 380,400,450 450 - Rest des Syst: AHA-2940U2WUltrastar 18XPDDRS -34560 2xToshiba 40x scsi cdromMatrox G200 AGP 8MBTerratec Base2...
Hi zusammen,hat jemand schon mal ein MSI 6163 Pro mit SoftFSB getestet?Ich habe ein Celeron 500@563 und habe die 585 grenze im auge doch wenn ich den FSB auf 78 einstelle und Set FSB drücke,macht das...
Welchen Kühler brauche ich,um den K6-2 350 bei 450 oder mer laufen zu lassen? Bitte bleibt mir weg mit Wasserkühlung!!! Cartman Antwort:Extreme Kühlung erfordert extreme Maßnahmen. Wenn Du diese...
Wieviele Cpu- und 3D Marks-Punkte habt ihr bei folgender Konfigurartion:Celi 366@550Abit BH6CL Graphic Blaster TNT welche Treiber habt ihr? 128 MB Ram Anonymer Poster Antwort:Wieviel hast du den?Mit...
Hi da drausenIch würde gerne meinem K6-2 400 auf Asus P5A etwas höherschrauben.Wieviel kann man da machen, macht es sich bemerkbar und was muß ich beachten?Für Tips und Erfahrungswerte Danke im...
Hallo zusammen,habe mein P3B-F weggeschmissen und mir ein MSI board gekauft!Also als erstes ist es nicht so einfach ein MSI board zu laufen zubringen!Hab Win98 neu inst und beim starten hatte ich...
Hab nen K6-2 300 MHz auf Asus P5A . Wie hoch kann ich ihn drehen, so daß er noch stabil läuft? ohne extra Kühlung! Schneiderle Antwort:Laß den alten lieber in Ruhe.Er wird es Dir danken.Oder...
HAbe ein Dualbord mit 2 Celeron 400Mhz drauf ein Bord von Tyanhabe hier gelesen das man den cache ausschalten kann aber wie???kann es sein das man einen stift isolieren muß???wäre dankbar um...
Ich habe mir für meinen Celeron 300 einen teuren Kühler 50 DM gekauft. Er besteht aus großen Lamellen, einem Lüfter und einem Gehäuse, das die ganze CPU umfasst. Der Verkäufer sagte mir auf...
VOR PAAR TAGEN FRAGTE ICH NACH DEM BESTEN CELERON ZUM ÜBERTAKTEN!DAS ABER SO VIELE ANTWORTEN KOMMEN HABE ICH NICHT GEDACHT!DANKE DAS IHR EUCH DIE MÜHE MACHT AUCH JEMANDEN DER NEU MITDISKUTIEREN WILL...
Angestiftet durch die vermehrten Diskusionen über den Celeron 366@550 und durch meine inzwischen gute Wasserkühlung wollte ichs nochmal wissen. Ich testete nochmal intensiv und experimentierte...
hallo Leute,Komisch! Hatte meinen celi 400 zwar kurz auf 600 hatte dann Angst wegen der Kühlung!! aber ich bring ihn nicht auf 500MHz, bleibt immer hängen, wenn die Festplatte zum Zuge kommt. Ich...