Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches Board

von Anonymer Poster am

Welches PPGA-Board ist momentan empfehlenswert?Spannung und FSB sollten im Bios einstellbar sein. Ein günstiger Preis käme mir auch sehr entgegen.Michael Anonymer Poster Antwort:Abit ZM6, näheres...

[bisher keine Antworten]

Wie Übertakte ich meinen Celeron 366 ??????

von Elric am

Hi!!! Ich hab folgendes Problem: Celeron 366 und Gigabyte GA-6BA Intel 440BX AGPset Mainboard. Als ich die Jumper für die Übertaktung auf dem Board verstellt hatte, veränderte sich gar nichts und...

[bisher keine Antworten]

An die Leute, die mich OMROP nennen!

von ONROP am

Ich heiße ONROP!! oNrop!! Mit N!!OMROP hört sich immer so an, als wenn euch jemand die Zähne ausgeschlagen hätte.... ONROP

[bisher keine Antworten]

celeron466 -was kann ich rausholen???

von Tim am

der celeron steckt auf einem AsusP2B-Fund ich hab den Multi. auf 7x und den BUS auf 66mhz gejumpt.Kann mir jemand eine kurzanleitung geben was ich stecken muß um einen kl. Leistungschub zu...

[bisher keine Antworten]

K6-2 350 auf Tekram P5MVP-A4 rev 1.01 Bios aktuellste

von YoMan am

Was kann ich ERNSTHAFT aus dieser CPU /MainboradCombo rausholen 380,400,450 450 - Rest des Syst: AHA-2940U2WUltrastar 18XPDDRS -34560 2xToshiba 40x scsi cdromMatrox G200 AGP 8MBTerratec Base2...

[bisher keine Antworten]

MSI 6163 Pro und SoftFSB

von Paladium am

Hi zusammen,hat jemand schon mal ein MSI 6163 Pro mit SoftFSB getestet?Ich habe ein Celeron 500@563 und habe die 585 grenze im auge doch wenn ich den FSB auf 78 einstelle und Set FSB drücke,macht das...

[bisher keine Antworten]

3D Mark

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Wieviele Cpu- und 3D Marks-Punkte habt ihr bei folgender Konfigurartion:Celi 366@550Abit BH6CL Graphic Blaster TNT welche Treiber habt ihr? 128 MB Ram Anonymer Poster Antwort:Wieviel hast du den?Mit...

Helft einem Tuning Neuling

von Anonymer Poster am

Hi da drausenIch würde gerne meinem K6-2 400 auf Asus P5A etwas höherschrauben.Wieviel kann man da machen, macht es sich bemerkbar und was muß ich beachten?Für Tips und Erfahrungswerte Danke im...

[bisher keine Antworten]

MSI MS-6163 PRO

von Paladium am 4 Antworten

Hallo zusammen,habe mein P3B-F weggeschmissen und mir ein MSI board gekauft!Also als erstes ist es nicht so einfach ein MSI board zu laufen zubringen!Hab Win98 neu inst und beim starten hatte ich...

Celron 400@500?

von SSTM am 2 Antworten

hallo Leute,Komisch! Hatte meinen celi 400 zwar kurz auf 600 hatte dann Angst wegen der Kühlung!! aber ich bring ihn nicht auf 500MHz, bleibt immer hängen, wenn die Festplatte zum Zuge kommt. Ich...