Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Schaut mal bei mir rein. Die URL ist: http://www.cool-your.hard-ware.de www.cool-your.hard-ware.de Antwort:Jetzt fängt der hier auch schon an, für seine bef.... Seite Werbung zu machen. Anonymer Poster
Ich habe 64 MB SD-RAM mit der Aufschrift VT36648049A und weiß nicht um welchen Hersteller und Typ es sich handelt. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Besten Dank im voraus. Anonymer...
Hi ONROP und die anderen netten LeuteIch hab mal ne Frage, ich weiß das ihr alle den MSI Adapter oder andere Adapter empfehlt. Aber wie verhält sich so ein Adapter mit Core Jumperung, wenn man auf...
Mein 486 läuft seit geraumer Zeit mit 50 Mhz.Wie lange hält er das durch???DANKE Gruffty Antwort:Bis er im Arsch ist... - H. Hippokrates Antwort:Da du so ne CPU überhaupt noch hast, rate ich...
K6-III-400/ AHX-Das A ...keine Ahnung - steht vielleicht für AMD ? -Das H gibt die Core Spannung des Proz an: 2,4V F 2,2V -Das X gibt die max. zulässige Gehäusetemperatur an: 65 C Q 60 C/ R 70 C/ Z...
Hey Leute !!ich bastle jetzt schon eine ganze weile am overclocking rum und komm zu keinem rechten ergebnis.deshalb mal zwei fragen. kann es sein daß das DFI P5BV3 REV.C1 irgendwie zu wenig Power...
Hallo PQ Erst mal Danke für Deine Antwort.Ich habe die Frage gestellt:Ich habe ein QDI P6I440BX Brillant 1 Motherboard ,64 MB EDO DRams 60ns und einen PII266 Mhz.Wenn ich im Bios den FSB von 66 4,5...
Hi!Da mir schon wieder die Prozessorleistung ausgeht, habe ich über ein neues Abit BP6 mit zwei Celeron 300 @ 450 nachgedacht. Was spricht eigentlich dagegen? Ich meine, ein Athlon 600 MHz für...
Heywie schon gesagt Celi 300A mit 4,5x 100 läuft er , aber bei 4,5 x 75 oder 83 bleibt er beim hochfahren stehen..allerdings nicht im Abgesicherten Modus ??!?!?!? Hardware : Elitegroup BX Mainb. ATI...
Wodurch genau kann ein Prozi durch Übertakten eigentlich zerstört werden??Sind es die höheren Temperaturen oder die Taktfrquenzen??Oder gibt es andere Gründe??? Anonymer Poster Antwort:Hitze,...
Erste Vollzugsmeldung: C366 schafft 550 im ersten Anlauf bei 2.0V, mit lächerlich kleinem Papstkühlkörper. Alles weitere später, muß jetzt alles durchtesten.Dank an alle, die mich zum Kauf...
Leute, ich hab jetzt auch ne Wasserkühlung. Die Wasserkühlung ist Marke Eigenbau, und ansich nicht schlecht. Ich habe einen Passivkühler von einem Pentium 90 genommen, drumherrum die erste Reihe...
wie schon weiter unten zu lesen, ist es wohl beinahe unmöglich den amd k6 3 400 zu übertackten. das beste das ich erreicht habe windows98 ist vollständig hoch gelaufen war 4,5 x 95 427 Mhz bei...
Hallo,Lassen sich nun alle 366er Selleries übertakten, oder gibts da etwas zu beachten?GrußPeter Anonymer Poster Antwort:jippi jaaaaaallllllllllllleeeeeeeee investor Antwort:Woher weißt Du das...
Ich lese überall nur von übertackteten Cel 400 und 433..aber hat jemand schon mal einen Cel 500 zu Höchstleistungengetrimmt? Wenn ja..wieviel is maximal möglich ohne daß das System crasht?...
Weiß jemand welchen Spannungsbereich das Board zur Verfügung stellt. Ist es möglich einen PIII/E einzusetzten? Anonymer Poster Antwort:1,8-2,3 V 2,6 moeglich ja Anonymer Poster Antwort:Ich dachte...
Könnt ihr mir Tips geben, wie ich meinen PC sinnvoll übertakten kann. Ich habe einen 333er Celeron auf einem Gigabyte BXC-Board. Im Moment läuft der Rechner mit 75MHz FSB. Bei 83MHz spielt die...
Ich habe einen Pentium II 333MHz. Mainboard: Gigabyte 686LX4 Ich habe ihn derzeit aus 375MHz übertaktet. Er ist jetzt kaum wärmer als ohne übertaktung!! Was kann ich rausholen ohne dass ich...
Hallo LeuteWelches Board ist schnell, läuft stabil und eignet sich besonders zum übertakten von PIII-Prozessoren?Danke für jede Antwort. Anonymer Poster