Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SD-RAM Identifizierung

von Anonymer Poster am

Ich habe 64 MB SD-RAM mit der Aufschrift VT36648049A und weiß nicht um welchen Hersteller und Typ es sich handelt. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Besten Dank im voraus. Anonymer...

[bisher keine Antworten]

486 40@50???????????

von Gruffty am 3 Antworten

Mein 486 läuft seit geraumer Zeit mit 50 Mhz.Wie lange hält er das durch???DANKE Gruffty Antwort:Bis er im Arsch ist... - H. Hippokrates Antwort:Da du so ne CPU überhaupt noch hast, rate ich...

An Rudi Runner & De@thBringer wg. K6 Proz.-Typen

von AK_CCM am

K6-III-400/ AHX-Das A ...keine Ahnung - steht vielleicht für AMD ? -Das H gibt die Core Spannung des Proz an: 2,4V F 2,2V -Das X gibt die max. zulässige Gehäusetemperatur an: 65 C Q 60 C/ R 70 C/ Z...

[bisher keine Antworten]

Eine weiter Frage an PQ

von Anonymer Poster am

Hallo PQ Erst mal Danke für Deine Antwort.Ich habe die Frage gestellt:Ich habe ein QDI P6I440BX Brillant 1 Motherboard ,64 MB EDO DRams 60ns und einen PII266 Mhz.Wenn ich im Bios den FSB von 66 4,5...

[bisher keine Antworten]

Abit BP6 Celeron 400@570

von Anonymer Poster am

Das Board ist genial, kann denn FSB in 1Mhz schritten hochdrehen,hab ihn mit 95 laufen. Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]

Abit BX 2.0

von Anonymer Poster am 2 Antworten

Weiß jemand welchen Spannungsbereich das Board zur Verfügung stellt. Ist es möglich einen PIII/E einzusetzten? Anonymer Poster Antwort:1,8-2,3 V 2,6 moeglich ja Anonymer Poster Antwort:Ich dachte...

Kein Betreff angegeben

von Anonymer Poster am

Könnt ihr mir Tips geben, wie ich meinen PC sinnvoll übertakten kann. Ich habe einen 333er Celeron auf einem Gigabyte BXC-Board. Im Moment läuft der Rechner mit 75MHz FSB. Bei 83MHz spielt die...

[bisher keine Antworten]