Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Der Cel 366 ppga zeigt beim POST immer noch die 366 MHz an trotz 100MHz Bus Einstellung am Adapter.Mit SoftFSB ver 1.3 komme ich bei 2.3V auf maximal 83 MHz.Gibts noch Möglichkeiten den sch..........
Hi.Außer von investor Pentium II 350@3.5x133 habe ich hier noch nie was über einen stabilen Betrieb mit 133 MHz FSB auf einem BX-Board gelesen.Meine Komponenten sind Abit BH6,Celeron 366 und...
Durch die Paralllelschaltung der Prozessoren wurde der Gesamtwiderstand halbiert.Dadurch eröhte sich der fließende Strom um 100 was wiederum die Ursache war warum ichdie Betriebsspannung auf 2,5V...
Also wollt euch nicht zum motzen verleiten und hab nun die Registrierung rausgefunden wie ihr seht. Aber warum ist das nun so. Clint, hast du dich mal wieder daneben benommen und mit dem Gräber...
Bin nicht so ganz sicher, wie heiß die CPU werden darf.Hatte vorher das Gehäuse ab, da war er immer maximal so bei 41 Grad.Jetzt habe ich das Gehäuse wieder drauf gemacht, und er bewegt sich so bei...
Also Änderungen sind ja schön und gut, aber langsam wirds nicht mehr besser. Das Forum links mit Bildern und so vollzuknallen ist ja wohl beschissen. Wie lange soll das denn laden? Außerdem sind...
kann das teil nirgends finden, wo gibts das ?? Hab schon verdammt lange gesucht entweder bin ich zu bloed oder s hibst nirgends.... beiwww.overclockers.com kommt eror 404 file not found......thx...
Ich habe einen Sockel 7 Kühler für einen INTEL Pentium mit MMX für 266MHz auf den 486 geklebt.Wann wird der Prozessor zu Staub??Warum erhöt man die CORE-Spannung??DANKE. Gruffty
Hi, war ne Woche nicht da. Was ist denn hier los. Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem Passwort auf sich hat. Wo kann man sich denn Registrieren?GrußPeter Anonymer Poster
Ich hab nen Celeron 300A und will ihn auf 450Mhz laufen lassen wie jedermann . Ich hab nen Asus P2B Boart.Mein Problem is, dass meine Netzwerkkarte nicht sicher läuft wenn er auf 450Mhz läuft, sogar...
Welchen stärkeren Prozessor kann ich in ein Chaintech 5IFM Board reinstecken der momentan einen AMD K5 166 beherbergt ?Es gibt eine Menge Jumper:Frequency Ratio: 1.5, 2, 2.5, 3System Frequency Mhz :...
ICH BRAUCHE HILFE!1.WELCHER CELERON IST ZUM ÜBERTAKTEN AM BESTEN GEEIGNET ICH MEINE NICHT 300A AB 400 AUFWÄRTS 2.WELCHER SLOT ADAPTER IST ZU GEBRAUCHEN? CORE MUSS EINSTELBAR SEIN AUF DEM ADAPTER!...
Beim Versuch meinen 400er K6-III auf 450 4.5x100 zu takten, kommt immer die Meldung:Win.Schutzverl...bla..bla..bei .Iinitialisierung des Gerätes NTKERN. bei 4.5x95 kommt es auch Hab schon Core auf...
Hallo Leute!!Habe mir ein Bort ABIT BE6 mit einen Celeron 466 Mhz zu gelegt und wollte es ein bisschen übertakten. Für Kühlung des CPU ist gesorgt. Bios Einstellungen. Ext. Clock PCI : 75 Mhz 1/2 ....
Hab jetzt auch nen Cel 366 @ 566 geschraubt, beim startup steht da 556 MHZ, wenn ich CPUidle nachschaue steht da aber566 MHz, was stimmt jetzt ?? Ausserdem kommt bei netzcape wenn ich im net bin immer...
Hallo Ich habe mir ein Gigabyte 686 Ba Rev. 2.6 AT mußte wegen Geldmangel sein und nen 466 Celeron gekauft.Nun wollte ich ihn per SoftSB 1.7 höhertakten aber ich finde diesen blöden Chip nicht auf...
Hat jemand Erfahrung mit den Boards Asus P2B-B, Gigabyte GA-6BA oder Tyan Tsunami mit Celli 366@550? Ist es auf diesen Boards überhaupt möglich und wenn ja, was muß beachtet werden? Gibts es noch...
Hi Clint,ich hab mir noch ein Athlon gekauft und werde dort drauf miniswitches auf löten lassen!Ich werde die ganze sache noch mit spezialharz so vergissen damit ich nur noch den Wasserkühler und...