Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

?CELERON? WAS NUN????

von Scum am

ICH BRAUCHE HILFE!1.WELCHER CELERON IST ZUM ÜBERTAKTEN AM BESTEN GEEIGNET ICH MEINE NICHT 300A AB 400 AUFWÄRTS 2.WELCHER SLOT ADAPTER IST ZU GEBRAUCHEN? CORE MUSS EINSTELBAR SEIN AUF DEM ADAPTER!...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-III 400@450: Win Schutzverletzung...

von MAY am

Beim Versuch meinen 400er K6-III auf 450 4.5x100 zu takten, kommt immer die Meldung:Win.Schutzverl...bla..bla..bei .Iinitialisierung des Gerätes NTKERN. bei 4.5x95 kommt es auch Hab schon Core auf...

[bisher keine Antworten]

Celli 366@550

von A-Intruder am 6 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit den Boards Asus P2B-B, Gigabyte GA-6BA oder Tyan Tsunami mit Celli 366@550? Ist es auf diesen Boards überhaupt möglich und wenn ja, was muß beachtet werden? Gibts es noch...