Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi Clint,Ich habe mal ne frage wegen einem Celeron 500!A: Wie soll ich das System aufbauen?B: Mainboard? wenn möglich ASUS! Ja ja ich weiss C: Socket 370 Board oder Slot1 mit adapter?D:...
Hi Leute,brauche mal ein bischen Hilfe. Nach Wechsel auf Asus P3 und 466er malaysischem Staudengewächs habe ich Probleme mit meiner guten alten Viper 330 PCI.Nich lachen, bin halt sentimental und das...
HiMit welchen Kombinationen kann ich den Pentium 200 übertakten?Normal: 66 x 3 200- 66 x 3,5 233- 75 x 3 225- 75 x 3,5 262- 100 x 3 300- 100 x 3,5 350Was geht und was hält er aus?Grüße,Frank Frank...
Ich habe mir neulich einen K6-III Prozessor gekauft,denich jetzt von 450 auf 475 übertaktet hab,wobei ich den Bustakt von 100 auf 95 Mhz runtergeschraubt hab.Ist das sinvoll was ich gemacht hab.Bitte...
HalloIch habe mir ein Gigabyte 686 Ba Rev. 2.6 AT mußte wegen Geldmangel sein und nen 466 Celeron gekauft.Nun wollte ich ihn per SoftSB 1.7 höhertakten aber ich finde diesen blöden Chip nicht auf...
Funktioniert das und wenn ja wie schaffe ich das? Chris Antwort:Ja das geht.guck mal auf meine Seite,da kannst du einen Bericht darüber lesen.MfGTim http://www.svh.fanclub.ms Tim Antwort:supacooling,...
Karl Arsch: öhh, mein Celeron 400 läuft auf 100000 Mhz und steht in Grönland, damit er kalt bleibt.Axel Schweiß : aber mein amd K9 kommt aba mit 300 Mhz fsb aus, und wenn ich meinen PCanmache muß...
Mit welcher Spannung wird normalerweise der Pentium 200 MMX betrieben? Wie hoch darf ich gehen, um ihn zu übertakten 75 x 3,5 262 MHz ? Ab wann ist ein spezieller Lüfter notwendig?Mit meinem Board...
siehe Brett 28 Kleinanzeigen Clint Eastwood Antwort:Hi Clint,Habe auch noch eins für meine Schweizer kollegen zu verkaufen!Siehe hier!Über den preis kann man reden!Also einfach mailen bei...
Hallo,hat irgendjemand Erfahrungen mit dem guten alten Pentium 90 übertakten. Zum einen kann man P90 auf 120 MHz übertakten und wie sieht es mit der Übertaktung der PCI Bus-Freq. von 7.5 MHz. auf...
75??,83????bei welchem Vcore?mit IBM IDE, MAtrox G400, für frische Luft ist gesorgtdanke, TW tw Antwort:Hi. Hatte auch ein Asus P2B-B und einen Celeron 466 ,leider läuft das Asus nur bis zu einem...
Hi!Kann mir jemand sagen, mit welche Multiplikator und mit wieviel MHz FSB die Pentium 1 -CPUs laufen? Mich interessiert dabei v.a. der 166er, der 200er und der 233er.Kann ich bei denen noch den...
Hi Clint ich nochmal!Habe jetzt wie im anderen Posting den 500 getunt und werde mir wegen zu geringen möglichkeiten mit ASUS ein AOpen AX63Pro zulegen!Muss es nur noch suchen hier in der Schweiz!Also...
AMD K6 2 oder 3 mit 400Mhz??? Eilt!Hallo,ich besitzte auch das berüchtigte ASUS T2P4 Board und möchte einen K6 2 oder 3 mit 400Mhz einbauen.1. Frage: Funktioniert das Ganze auch mit dem K6 3 400 ?2....
Hallo,Ich habe für den C 433 einen Tekram S370-Adapter. Das Board ist ein Asus P3B-F.Ich möchte den Bus-Takt auf 75 MHZ stellen. Der Adapter läßt sich aber nur auf 66 und100 MHZ einstellen. Kann...
Mr. Eastwood,leider konntest Du meinen letzten Beitrag zu dem PI 233MMX und Deinem Angebot betreffs des Boards nicht mehr lesen - und ich eventuell Deine Antwort auch nicht mehr, da sie im Zuge der...
Hallo,bräuchte Tips und Ratschläge zum Aufrüsten meines Mainboards:P55 TV von IWillRev 1.22VX ChipsatzAdaptec 78xx SCSI Chip baugleich 2940 onboardmeiner Meinung nach max 66MHz Bustakt...
Ein Riesen-Hi an benni,ONROP,Gräber,WinKill,alle restlichen Celeron-OvercloCKer zu viele um alle namentlich genannt zu werden ,WaKüHans,hardy,AK_CCM,Force Killer,Mua Dib,Baum...
hallo leute,ich bin noch neu in diesem gebiet und könnte eine hilfestellung zum übertakten gut gebrauchen.also hier die fakten:400 Celeron, Abit BM6 Mainboard, TNT1 Creativ Grafikkarteich freue mich...