Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigabyte AT Board + Celi 466

von Michael am

HalloIch habe mir ein Gigabyte 686 Ba Rev. 2.6 AT mußte wegen Geldmangel sein und nen 466 Celeron gekauft.Nun wollte ich ihn per SoftSB 1.7 höhertakten aber ich finde diesen blöden Chip nicht auf...

[bisher keine Antworten]

20x0,5Mhz Krombacher

von Mac Bain am 7 Antworten

Karl Arsch: öhh, mein Celeron 400 läuft auf 100000 Mhz und steht in Grönland, damit er kalt bleibt.Axel Schweiß : aber mein amd K9 kommt aba mit 300 Mhz fsb aus, und wenn ich meinen PCanmache muß...

Pentium 90 übertakten

von Memo am

Hallo,hat irgendjemand Erfahrungen mit dem guten alten Pentium 90 übertakten. Zum einen kann man P90 auf 120 MHz übertakten und wie sieht es mit der Übertaktung der PCI Bus-Freq. von 7.5 MHz. auf...

[bisher keine Antworten]

Für Clint nachtrag!

von PALADIUM am 5 Antworten

Hi Clint ich nochmal!Habe jetzt wie im anderen Posting den 500 getunt und werde mir wegen zu geringen möglichkeiten mit ASUS ein AOpen AX63Pro zulegen!Muss es nur noch suchen hier in der Schweiz!Also...