Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Auf eine telefonische Anfrage von mir erwiderte eine sehr höfliche Dame daß es ist nicht sicher ist ob sie noch welche Selleries 366 geliefert bekommen werden.Am Dienstag dieser Woche wird das...
Hi Clint,mal ne frage!Meine Postings und deine antworten sind die für mich bestimmt oder haste was gegen mich?Denke mir das ich Dir ja nichts gemacht habe oder?GrussPaladiumPS:Mein Sellerie ist auf...
Hi Hans gib mir doch schnell deine private email bekannt!Paladium PALADIUM Antwort:Hi Paladium.Seine einzige e-mail addy die ich kenne ist hans.bahl@veba-immobilien.de.Gruß Markos Clint Eastwood
Hi alle zusammen,Ist schon komisch wie sich so ein tool wie CPUIdle auf die CPU-Temperatur auswirken kann!Ich habe nur noch ein Peltier und ein stinknomaler Lüfter drin!Im leerlauf habe ich grad noch...
Ich habe einen AMD K6-III Prozessor mit einem PABST Lüfter drauf.Muss ich wärmeleitpaste draufpacken oder brauch ich keine ?Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Easyman Antwort:hi,klar, ein bisschen...
Gibt es für meinen Gameboy einen PIII Emulator.Wie bekomme ich die verdam... Festplatte an den Gameboy???Wieso kann ich die Auflösung nicht auf 1600 x 1200 ändern ??? .... liegt es am Display???...
Ich hab nun schon auf meheren Seiten von Quake 3 Benchmarks gelesen. Jetzt hab ich die Demo endlich, aber wie kriegt man das Ding zum Benchmark?Danke vorab.GrußPeter Gräber Antwort:Hi!Hast du...
hallo!ich hab da mal frage: isses schlim wenn man single sided und double sided SDRAM s gleichzeitig drinnen hat? weil ich hab 2x64 sdram, und seit kurzem zeigt er nur mehr 64 an statt 128. is da ein...
Hallo Profis !Ich moechte vorausschicken, dass ich ein totaler Laie bin.Ich habe einen PII-300 mit Vl-601 Board, 96MB RAM.Kann ich meinen Pc nun uebertaktenwenn ich die Jumper am Motherboard laut...
Ich habe einen AMD K6-III Prozessor den ich gerne von 450auf 500 Mhz übertakten würde.Soll ich ihm 2.5 V oder 2.6 Vgeben?Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. FT50...
Hi investor.Sag mal,wie hast Du einen stabilen Betrieb mit 133 MHz hingekriegt?Der BX-Chipset unterstützt das ja nicht offiziell.Interressiert mich wegen dem Celeron-ÜbertaCKten.Was für Speicher...
Bei den 300A s hat es keine Probleme gegeben.Wie sieht es mit euren 366ern aus?Hat jemand eine kommerzielle Wasserkühlung?Welchen Adapter soll ich nehmen:Tekram,MSI oder Titan?Danke im voraus. Clint...
HiIch habe Jetzt das System zusammen und habe den standart kühler drauf!Is das denn noch normal?Das teil schwankt zwischen 47 und 85 Grad hin und her!Ich habe 500Mhz das ist I.o. aber die temp macht...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem.Ich habe das Motherboard PI0BX Brillant1 von QDI und einen PII 266 MHz.Ich wollte den PII266 MHz übertackten,und habe im Bios unterSpeedEasy CPU Setup:CPU Model...
Hallo,Ich besitze ein ASUS P3B-F Board und den Intel Celeron 433. Wie übertakte ich am sichersten und am erfolgversprechendsten?Danke für Eure Antworten.GrußUdo Udo Antwort:Hi,ich habe auch den...
Ich habe ein P6I440BX Brilliant 1 M.Board von QDI und einen PII 266 Frage 1: Kann ich meinen PII übertakten und wenn wie?Ich habe es versucht. Ging aber nicht!Frage 2:Welchen Celeron sollte ich mir...
mein Celi läuft mit 2.4 V und ich habe mich gefragt welche Spannungen ihr verwendet ChrisKuhn Antwort:Hör mal Kollege,ich hab Dir schon mal auf dein 600 Celeron posting geantwortet vor ca. 3 Wochen...
Weiß hier zufällig jemand, wie dieser Benchmark funzt? Hab das Spiel bei meiner CL Ultra dazubekommen. Spielen tu ichs zwar nicht aber dafür könnte ich dann ein bischen Benchmarken :- xRommel
... angeblich weil Intel die 450er knapp geworden sind. Sollen das Label SL35D tragen und sich problemlos auf 600 MHz mit 133 MHz FSB hochtakten lassen. Hat jemand Erfahrungen gesammelt?Thanx for Re....