Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

An Clint

von PALADIUM am

Hi Clint,mal ne frage!Meine Postings und deine antworten sind die für mich bestimmt oder haste was gegen mich?Denke mir das ich Dir ja nichts gemacht habe oder?GrussPaladiumPS:Mein Sellerie ist auf...

[bisher keine Antworten]

An Hans Bahl!!!!!

von PALADIUM am 1 Antwort

Hi Hans gib mir doch schnell deine private email bekannt!Paladium PALADIUM Antwort:Hi Paladium.Seine einzige e-mail addy die ich kenne ist hans.bahl@veba-immobilien.de.Gruß Markos Clint Eastwood

C366

von xRommel am

Habe meinen C366 plangeschliffen. Auf 550 lief er vorher nur mit 2.2 V jetzt mit 1.8VDie Temperatur ist laut MBM um 5 Grad gesunken xRommel

[bisher keine Antworten]

CPUIdle für getunte CPU`s

von PALADIUM am

Hi alle zusammen,Ist schon komisch wie sich so ein tool wie CPUIdle auf die CPU-Temperatur auswirken kann!Ich habe nur noch ein Peltier und ein stinknomaler Lüfter drin!Im leerlauf habe ich grad noch...

[bisher keine Antworten]

mal ne RAM frage...

von mex am

hallo!ich hab da mal frage: isses schlim wenn man single sided und double sided SDRAM s gleichzeitig drinnen hat? weil ich hab 2x64 sdram, und seit kurzem zeigt er nur mehr 64 an statt 128. is da ein...

[bisher keine Antworten]

PII-300 Uebertakten ?

von deilov am

Hallo Profis !Ich moechte vorausschicken, dass ich ein totaler Laie bin.Ich habe einen PII-300 mit Vl-601 Board, 96MB RAM.Kann ich meinen Pc nun uebertaktenwenn ich die Jumper am Motherboard laut...

[bisher keine Antworten]

An investor

von Clint Eastwood am 4 Antworten

Hi investor.Sag mal,wie hast Du einen stabilen Betrieb mit 133 MHz hingekriegt?Der BX-Chipset unterstützt das ja nicht offiziell.Interressiert mich wegen dem Celeron-ÜbertaCKten.Was für Speicher...

Overclocking Problem

von Klaus am 1 Antwort

Hallo Leute Ich habe folgendes Problem.Ich habe das Motherboard PI0BX Brillant1 von QDI und einen PII 266 MHz.Ich wollte den PII266 MHz übertackten,und habe im Bios unterSpeedEasy CPU Setup:CPU Model...

Celeron 433 und ASUS P3B-F

von Udo am 3 Antworten

Hallo,Ich besitze ein ASUS P3B-F Board und den Intel Celeron 433. Wie übertakte ich am sichersten und am erfolgversprechendsten?Danke für Eure Antworten.GrußUdo Udo Antwort:Hi,ich habe auch den...

Welcher Celeron

von Tomas am 3 Antworten

Ich habe ein P6I440BX Brilliant 1 M.Board von QDI und einen PII 266 Frage 1: Kann ich meinen PII übertakten und wenn wie?Ich habe es versucht. Ging aber nicht!Frage 2:Welchen Celeron sollte ich mir...

Expendable Benchmark

von xRommel am

Weiß hier zufällig jemand, wie dieser Benchmark funzt? Hab das Spiel bei meiner CL Ultra dazubekommen. Spielen tu ichs zwar nicht aber dafür könnte ich dann ein bischen Benchmarken :- xRommel

[bisher keine Antworten]