An Clint Eastwood
von ONROP am 3 AntwortenWiso denkst du eigentlich darüber nach, ob du einen Celeron 366 oder 400 kaufen solltest? Beim 400 ist die Chance gering ihn auf 600 zu bekommen, beim 366 ist die Chance ihn auf 600 zu bekommen auch...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wiso denkst du eigentlich darüber nach, ob du einen Celeron 366 oder 400 kaufen solltest? Beim 400 ist die Chance gering ihn auf 600 zu bekommen, beim 366 ist die Chance ihn auf 600 zu bekommen auch...
Nein Clint, das Saugrohr kommt nicht auf Deinen - zugegebener Weise - kleinen Sterz.So und das wars jetzt, ich mach mich von der Wiese.Auf Ewigkeit der Polo Prohlo POOOOOLOOOOO
wo verdammt nochmal bist du? investor Antwort:Hi, Hi, Hi,kennst Du das Problem, Tastatur völlig braungeschissen und verklebt, du putzt, scheuerst, leckst und saugst aber das Ding rührt sich...
Weil es die Typen sind, die das Maul überall aufreisen.Täglich erlebt man es im Strassenverkehr, kommt ein Trottel von link s mit seinem Auto natürlich 30 Zone, was die Verkehrsrichlinien selbst...
Verabschiede dich von deinem Pseudo schon registriert ,deinen schwulen Jüngern gibt es gar nicht ,deinerFestplatte Partitionierung in Planung und deinen Arschhaarweisheiten werden bald nicht mehr...
hey jungs,nur mal so ne frage: wie zu geier schafft ihr es euren celi bei 100mhz frontsidebus laufen zu lassen? meine 400er ppga mit dfi slot 1 adapter auf abit bh6 bootet garnicht erst. habe ich...
Kann ich meinen P100 auf 66Mhz 2 ohne Zusatzkühlung betreiben ? Worauf muß ich achten ? Wenn ja, dann welche Kühlung ? Gamezocker Antwort:Versuch macht klug...Na ja, mal im Ernst, ich hatte bis...
Ad Dx 8 auf 8er Board - PCI Fehlereldung bei Neuinstallation eines internen odes - günter Kann keine Parallel Karte auf eine otherboard anelden - Gerd Raelsberger Kann keine Parallel Karte auf eine...
hi,suche nen vernünftigen adapter bei dem ich die spannung per jumper einstellen kann! celli auf slot1 wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welcher gut ist und am besten wäre es wenn ich ihn in...
Kann mir jemand von euch den Freischaltungscodefür 3DMark Max Pro geben . Dat is di Version von der C T Shareware Cd . Wär echt nett von euch ! Michael Antwort:User: CKL!1998SN:...
...kannst du irgendeine E-Mail-Adresse verraten bitte per E-Mail ? thx.nice week bestreg! AK_CCM
Hi,habe mir mitten im Frust über den MMX einen 20 Mark Slot1/Slot PGA 370 Celeron Adapter vom Hersteller PC100 gekauft.Ein Chaintech BX-Motherboard und ein Sellerie 366 kommen nach.Cape Fear ist...
Hallo!Habe folgendes problem: auf nem Gigabyte BXS will der celli 366 nur mit 522 laufen laut bios !Trotz biosupdate, 100 Mhz FSB und 2.2 volt... hat einer vielleicht ne idee oder ähnliche...
folgendes Problem:Asus P3BF, Celeron 400 PPGA, Tekram Slotadapter, Win95- mit 75 MHz Bustakt läuft er- mit 83 MHz bringt die Festplatte lauter Schreibfehler und die Registrierung ist hin.- 100 MHz...
HalloIch habe hier einen Vobis PII 266 MMX, AGP, 64MB, 10 GB HD, ...Das Mainboard gibt an:Pentium II 266 MMXAward BIOS v. 4.51 PGVersion 1.11IC11Award PnP V. 1.0A12/16/97 - i440LX - 2A69JF09C-00Intel...
Da hier sowieso niemand die Wahrheit sagt,bin ich durch Probieren zu folgender Erkenntnis gekommen:Pin 1 wurde mit einem Arschhaar von G.S. mit Pin 321 verlötet.Auf dem Asus P5A wurde der...
Celeron 366@550 und tnt1 Graka - tnt2 Graka für bessere Performance ratsam ??? Micha Antwort:Alles Käse. Dacht ich auch. Jetzt hab ich ne TNT2 Ultra und die Benchmarks sind schön schnell, aber du...
Ich habe mir einen papst :- zugelegt und und möchte wissen wie höch ich damit meinen amd k6-2 450 schrauben kann jarn Antwort:Papst Kühler nicht Lüfter?! Wo hast du die her?mfg Michael Bartsch...
hi,ab welcher temperatur laut bios kann es zum absturz kommen?ich habe 2 366er @550 laufen auf bp6 und die temp ist zw. 47 und 51 grad nach ner runde halflife und im geschlossenem gehäuse.sind die...
Hi JUNGS!Ich kann euch allen eine befriedigende Nachricht geben!Ich habe ein Toll das alle Stoter probleme mit Plextor und so ein ende bereitet!Tja leider kann ich es nicht raus geben aber Plextor...