Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

An Clint Eastwood

von ONROP am 3 Antworten

Wiso denkst du eigentlich darüber nach, ob du einen Celeron 366 oder 400 kaufen solltest? Beim 400 ist die Chance gering ihn auf 600 zu bekommen, beim 366 ist die Chance ihn auf 600 zu bekommen auch...

Clint ist zu dumm zum Staubsaugen !!!

von POOOOOLOOOOO am

Nein Clint, das Saugrohr kommt nicht auf Deinen - zugegebener Weise - kleinen Sterz.So und das wars jetzt, ich mach mich von der Wiese.Auf Ewigkeit der Polo Prohlo POOOOOLOOOOO

[bisher keine Antworten]

noch mal an schnitter

von investor am 4 Antworten

wo verdammt nochmal bist du? investor Antwort:Hi, Hi, Hi,kennst Du das Problem, Tastatur völlig braungeschissen und verklebt, du putzt, scheuerst, leckst und saugst aber das Ding rührt sich...

3 DMark Max Pro

von Michael am 1 Antwort

Kann mir jemand von euch den Freischaltungscodefür 3DMark Max Pro geben . Dat is di Version von der C T Shareware Cd . Wär echt nett von euch ! Michael Antwort:User: CKL!1998SN:...

an Clint...

von AK_CCM am

...kannst du irgendeine E-Mail-Adresse verraten bitte per E-Mail ? thx.nice week bestreg! AK_CCM

[bisher keine Antworten]

Celeron 400 will nicht!

von Kurt am 2 Antworten

folgendes Problem:Asus P3BF, Celeron 400 PPGA, Tekram Slotadapter, Win95- mit 75 MHz Bustakt läuft er- mit 83 MHz bringt die Festplatte lauter Schreibfehler und die Registrierung ist hin.- 100 MHz...