Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WAHNSINNS !!!

von Floh am 2 Antworten

Hallo an alle !!Ich weiß, das folgende klingt zwar sehr Wahnsinnig, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Idee !!Wie kann ich nen CYRIX Mailt Vorschläge bitte an mannifloh@aol.comThanxFloh Floh...

Diamond Viper 550

von Gregor am

Ich besitze das TnT tuning programm Maxclock. Wie hoch kann ich meine Viper 550 tunen? Auf wieviel MHz? Gregor

[bisher keine Antworten]

Chips auf P III (´SECC2)

von Frank am 1 Antwort

Was für eine Funktion haben die 2 Chips auf der Seite wo die CPU sitzt und welche der eine Chipe der auf der Rückseite des Chips sitzt. Wo ist der 2Level Cache ?Vielen Dank Frank Antwort:Soviel ich...

L2 Latency

von Harald am 3 Antworten

Auf welchen Mainboards kann ich die Latenz-Zeit des Caches einstellen?Gibt es event. ein Prog. dazu? Harald Antwort:Hallo Harald,es gibt ein nettes kleines Programm namens WCPUL2.EXE v1.6, das Du Dir...

An TERRA X

von Nicolas am 1 Antwort

Hallo TERRA X, klingt als spräche ich einen Außerirdischen an :- kürzlich antwortetest Du mir auf meine Anfrage auf dem Nickles-Board hinsichtlich des Celeron 366 @ 616. Du legtest mir einen...

An Zaphod Beeblebrox!

von ONROP am 1 Antwort

Habe in Final Reality alle Einstellungen so gelassen. Ich glaube 22Khz, stereo ONROP Antwort:Am besten man bencht ohne Sound, da je nach Soundkarte auch noch Prozzpower abgezwackt wird.Deine Werte...