An schnitter
von investor am 1 Antwortbin wieder online investor Antwort:Yeah man,scheiß die Tastatur wieder braun! Clint Eastwood
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
bin wieder online investor Antwort:Yeah man,scheiß die Tastatur wieder braun! Clint Eastwood
Hallo zusammen,kennt jemand Overclockingmöglichkeiten bei Intel RC440BX-Board?Kann der Onboard Riva128ZX gepusht werden???Freue mich über jeden Tip/Anregung.GrußFrank Frank Antwort:Willkommen in...
Hallo an alle !!Ich weiß, das folgende klingt zwar sehr Wahnsinnig, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Idee !!Wie kann ich nen CYRIX Mailt Vorschläge bitte an mannifloh@aol.comThanxFloh Floh...
Ich hab nen AMD K6-2 400MHz und ein ASUS P5A mit Ali5 Chipsatz.Wie hoch kann ich den CPU übertakten ohne einen extra Lüfter oder Wasserkühlung zu kaufen?CoreSpannung usw.Was wär mit einer...
Hi Leute Ich hab mal ne Frage wie hoch habt ihr euren Celi 400MHz getunet. Schreibt ihr mal bitte auf wie hoch und mit welcher Taktrate und wenn es geht noch Die Porduktnummer.Es währ auch nett wenn...
Ich besitze das TnT tuning programm Maxclock. Wie hoch kann ich meine Viper 550 tunen? Auf wieviel MHz? Gregor
Wie hoch kann ich problemlos meine Viper takten? Gregor Antwort:Ich würds nicht tun, da sich die Beschleunigung wahrscheinlich nur in Benchmarks zeigt und beim Zocken nicht spürbar ist. Man kann...
Für Antworten wäre ich dankbar. Dingel Antwort:4242 - kommt drauf an, nachdem ich ISDN und Netzwerkkarte reingbaut hatte nur noch 4193.Mit Standart Treiber, Standart Bios Einstellungen usw.CPU Mark...
Wo gibt es die Vollversion von 3D Mark99 Max und wie groß ist diese Datei? Muss man diese Version registrieren lassen um es zu benutzen? Unknown Antwort:Die normale Version, die frei zum Download...
Was für eine Funktion haben die 2 Chips auf der Seite wo die CPU sitzt und welche der eine Chipe der auf der Rückseite des Chips sitzt. Wo ist der 2Level Cache ?Vielen Dank Frank Antwort:Soviel ich...
Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt.Ich will aus wohl nachvollziehbaren Gründen die Core-Spannung meines Asus P2B von 2.0 auf 2.1 oder 2.2 erhöhen.hab aber keine Ahnung wie das...
Auf welchen Mainboards kann ich die Latenz-Zeit des Caches einstellen?Gibt es event. ein Prog. dazu? Harald Antwort:Hallo Harald,es gibt ein nettes kleines Programm namens WCPUL2.EXE v1.6, das Du Dir...
Hi Leute,ich habe nun seit ca. 1 Monat einen P3 450 auf einem P3B-F, dabei ergibt sich folgendes Problem ? : Selbst wenn ich den Prozi nicht übertakte, läuft er laut PC-Probe von ASUS auf Mainboard...
Mich würde es interessieren, ob es ein overclocking Tool für die Voodoo³ 2000 AGP gibt, das auch ohne ewiges Rebooten von Windows funkt ala Powerstrip in der unregistrierten Version... Ich hab...
Möchte gerne einen 466 PPGA übertakten und hätte gerne gewußt welcher sich da eignen würde und wieviel Kühlaufwand ich betreiben müßte?Danke für jeden Tip! Tom J. Antwort:HIHatte bis vor...
Hallo TERRA X, klingt als spräche ich einen Außerirdischen an :- kürzlich antwortetest Du mir auf meine Anfrage auf dem Nickles-Board hinsichtlich des Celeron 366 @ 616. Du legtest mir einen...
Kaum zu glauben, aber es stimmt leider. Ich hatte in meiner overclocker karrierebis viel hardware, hab auch viel uebertacktet:P II 233 @ 360 Mit 2.8 v das Ding lief ca n halbes jahr, dann giengs nur...
Ich bin grad am ueberlegen ob ich mir nen celeron 550 oder nP iii 450 kaufen soll, oder noch warten soll.Lohnt es sich ueberhaupt, sich jetzt noch einen Prozz zu kaufen, da ja eh bald wieder neue...
Ich habe meinen 350er auf 475 getaktet läuft sehr gut keine Abstürtze aber temp. bei 42 Grad 2,9V Coreist das O.K. Jarno Antwort:Oh mein Gott!Mach mal einen richtigen Prozessor Benchmark der die...
Habe in Final Reality alle Einstellungen so gelassen. Ich glaube 22Khz, stereo ONROP Antwort:Am besten man bencht ohne Sound, da je nach Soundkarte auch noch Prozzpower abgezwackt wird.Deine Werte...