Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron 400@600

von jabath am 7 Antworten

Hallo Leute,die Frage habe ich schon oft am Brett gelesen, aber noch keine anständige Antwort.Ich habe mir einen 400 Cel. zugelegt. Das Board DFI PB61-ZX kann nur 66 oder 100 MHz.Ich kann also nur...

Celeron300A@504

von Ridler am 5 Antworten

Mein Celi läuft wunderbar mit 2.1 V mit 463,3 Mhz Standard-Cooler . Ich habe jetz versucht ihn mit 112 MHz extern auf 504 Mhz zu takten und beim windowsstart blieb er mit 2.4 V hängen. Also bastelte...

Asus P55TP4N

von Fred am 2 Antworten

Hallo,gibt es eine möglichkeit das Asus P55TP4N Mainboard mit einer moderneren CPU auszustatten. Derzeit läuft das System mit einem 133 sehr! stabil, aber eben auch leidlich langsam. Ghet evt. ein...

celeron 433 auf GA-686LX4 übertackten ???

von Seelchen am

Wie hoch kann ich einen 433 celeron auf meinemGigabyte-Bort tackten und wie funktioniert das ???Oder kann ich meinen P2 233 momentan auf 263MHz und 75HzBustackt laufend noch höher ziehen ??? Seelchen

[bisher keine Antworten]