Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
www.peltier.de.Bloß wo kann man so ein Ding kaufen?Conrad kann nicht liefern.Bitte helft!Nennt mir irgendeine Bezugsquelle für ein Peltier-Element Sockel 7 . Clint Eastwood Antwort:Hat sich schon...
Alles Shit!Die Heinis von STBcool liefern meine Wasserkühlung nicht,das Peltier Element von Conrad ist momentan nicht lieferbar.Wie zum Geier soll ich meinen Pentium I MMX auf 350 MHz...
Hi Peter,Hab leider mein System zerschossen und Deine Email dazu,mach mir doch mal ein Mail zwecks weiterer Berufsgespräche .C YaTerra X Terra X Antwort:Yo Terra,schick ich dir nochmals. Gräber
Hallo Leute,die Frage habe ich schon oft am Brett gelesen, aber noch keine anständige Antwort.Ich habe mir einen 400 Cel. zugelegt. Das Board DFI PB61-ZX kann nur 66 oder 100 MHz.Ich kann also nur...
Hallo ihr irren Freunde des OverclockingsNun die gewöhnliche Wasserkühlung hat auch nich die Flexibilität und so einen grossen Kühleffekt gebracht wie ich mir es vorgestellt habe. Nunja das Gerät...
hi,habe ein bp6 board und darauf 2 366@550 laufen.jetzt wollte ich mal testen, wie weit man gehen kann und bin von 100 MHz FSB auf 104 oder 108 gegangen.dabei wurden beim start jedesmal 556 MHz...
Hab mich jetzt erkundigt, die Teile für eine Wasserkühlung sind echt günstigst, damit sind meine Gefrierschrankpläne vorerst auf Eis gelegt - .Jetzt zur Frage: Ich hab mir verschiedene Pumpen...
Mein Celi läuft wunderbar mit 2.1 V mit 463,3 Mhz Standard-Cooler . Ich habe jetz versucht ihn mit 112 MHz extern auf 504 Mhz zu takten und beim windowsstart blieb er mit 2.4 V hängen. Also bastelte...
Als Antwort auf: Nachbau des Kryotech Kühlungssystems geschrieben von sTauB am 23. September, 1999: WinKill Antwort:auf welche Temp darf man einen Prozi überhaupt runterkühlen ?? reto_schleiss@gmx.net
welch sind die besten Kühler und was sind wasserkühler und peltier wie funktionieren sie und wie effektiv sind die kühlerdanke im vorraus mfg Jarnsen :-D Jarnsen Antwort:Hier wirst du Antworten auf...
Ich habe eine Stickstoffkühlung für einen PIII 600 gebaut mit dem ich den Prozessor auf -170 C abgekühlt habe. Damit läßt sich eine Taktgeschwindigkeit von über 1 GHz erreichen. Es haben sich...
Bei welchem Versand gibt es noch 366-PPGA s???Danke für alle zweckdienlichen Hinweise. hmmm... Antwort:hi,schau mal hier nach: http://www.overclockers.de/prozessoren.htmganz interessant die...
Hallo Leute, ich habe heute 7,50 Taschengeld von meiner Oma bekommen. Soll ich davon lieber eine Teflon beschichtete Bratpfanne oder ein PIII Komplettsystem kaufen ? Michael Antwort:Miete dir lieber...
Hallo,gibt es eine möglichkeit das Asus P55TP4N Mainboard mit einer moderneren CPU auszustatten. Derzeit läuft das System mit einem 133 sehr! stabil, aber eben auch leidlich langsam. Ghet evt. ein...
Wie hoch kann ich einen 433 celeron auf meinemGigabyte-Bort tackten und wie funktioniert das ???Oder kann ich meinen P2 233 momentan auf 263MHz und 75HzBustackt laufend noch höher ziehen ??? Seelchen
Ich habe seit längerem den Plan in mein Board einen Celeron mit 466 Mhz einzubauen.Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob ich en überhaupt einbauen kann. Da ich nichtgenau weiß ob mein Board einen...
Hi Leute,Da Ihr anscheinend alle Profis im PC-Tuning seid, habe ich als Beginner in dieser Kategorie einige Fragen.Als ich versucht habe meinen PII-233 auf 266MHz zu bringen, indem ich einfach im Bios...
Hallo Übertaktungsfreax!Nach jahrelangen Studien kann ich ihnen nun mit einem gewisses Gefühl von Stolz sagen:Es ist vollbracht, sie ist in Deutschland erhältlich : DIE SAHNEKÜHLUNG !!!!!Diese...