Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

P2 und etwas schneller wens geht

von PITT am

Wer kann mir sagen wie man einen Gigabyte Ga 686SLX Board wenigstens etwas Beine machen kann,oder welchen Pin muß ich bei meinen P2 233 abkleben damit er wenigstens auf 266 läuft?? PITT

[bisher keine Antworten]

SOCKEL 7 ADAPTER WO?

von Paladium am 1 Antwort

Hi,Also ich komme mal mit was absolut verücktem!Wo bekomme ich ein Adapter für Sockel 7 ?Ich habe mir einiges schon aus dem Netz gesogen betreffend Peltier und so!Das grösste problem beim bau eines...

ASUS Athlon Board K7M

von Paladium am 6 Antworten

Hi alle zusammen,so nun habe ich ein Foto vom neuen Board gefunden und möchte euch dies nicht vorenthalten.http://bxboards.com/mainboard/athlon/asusk7m.jpgUnd einen kleinen Text mit unterhaltsamen...

C466 + Asus P3BF + asus tower

von gonzo_x am

hallo,hat einer von euch erfahrung mit dieser kombi ?der 466 er läuft jetzt mit 525 mhz und 75er bustakt 37,5 er pci takt...der speicher liegt jetzt so bei 26 - 30 CCPU 49 - 52 mit spitzen bis 80 C...

[bisher keine Antworten]

HEHEHE bin immer noch da

von Der mit dem Polo tanzt am

Huhu ihr Lieben,Clinti, Forci, Gevatter usw.- ich liebe euch kein Scherz .Auch wenn s Spaß macht euch mal zu ärgern, schwenke ich jetzt die weiße Fahne.In LiebeDer mit dem PoloPS: Ist wirklich...

[bisher keine Antworten]

Cel 400 übertakten

von Freeze am

Hallo Leute,habe mir einen Cel 400 und ein Abit BM6 gekauft. Als G-Karte sitzt eine TNT 1 im Pc. Wie kann ich das ganze nun übertakten. Und was soll ich dabei beachten.Hoffe ich langweile euch icht....

[bisher keine Antworten]

Bitte spenden

von Der mit dem Polo am 3 Antworten

Überweist mir euer Geld damit ich mir ein ordentliches Auto kaufen kann.Dringend,denn meine Minderwertigkeitskomplexe werden tagtäglich mehr.Dann muß meine Tochter nicht mehr auf dem Teenagerstrich...