P2 und etwas schneller wens geht
von PITT amWer kann mir sagen wie man einen Gigabyte Ga 686SLX Board wenigstens etwas Beine machen kann,oder welchen Pin muß ich bei meinen P2 233 abkleben damit er wenigstens auf 266 läuft?? PITT
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wer kann mir sagen wie man einen Gigabyte Ga 686SLX Board wenigstens etwas Beine machen kann,oder welchen Pin muß ich bei meinen P2 233 abkleben damit er wenigstens auf 266 läuft?? PITT
Hi,Also ich komme mal mit was absolut verücktem!Wo bekomme ich ein Adapter für Sockel 7 ?Ich habe mir einiges schon aus dem Netz gesogen betreffend Peltier und so!Das grösste problem beim bau eines...
hi,ich hab n Abit BX6, Celeron 400, slot 1, IBM 10GB und 20GB WD platten und ne übataktete Viper 550 mit lüfter, aufm Celeron hab ich doppellüfter, aba ich kann ihn nur auf 450 laufen lassen, wenn...
hi leuteich hab ein problemund zwar dachte ich mir wenn die 366er Celerons bei 550mhz laufen sollen, wieso sollte dann der 400er nicht auch bei 600mhz laufen? also hab ich den fsb auf 100mhz gestellt...
Hi alle zusammen,so nun habe ich ein Foto vom neuen Board gefunden und möchte euch dies nicht vorenthalten.http://bxboards.com/mainboard/athlon/asusk7m.jpgUnd einen kleinen Text mit unterhaltsamen...
Ihr werdet vernichtet werden!Nur so eine kleine Vorwarnung Der Aufräumer Antwort:Am besten, du räumst dich selber auf.Verschmutz aber nicht die Umwelt--Entsorg dich fachgerecht. Peter2...
hallo,hat einer von euch erfahrung mit dieser kombi ?der 466 er läuft jetzt mit 525 mhz und 75er bustakt 37,5 er pci takt...der speicher liegt jetzt so bei 26 - 30 CCPU 49 - 52 mit spitzen bis 80 C...
Huhu ihr Lieben,Clinti, Forci, Gevatter usw.- ich liebe euch kein Scherz .Auch wenn s Spaß macht euch mal zu ärgern, schwenke ich jetzt die weiße Fahne.In LiebeDer mit dem PoloPS: Ist wirklich...
Jetzt mal im Ernst:Ich habe einen Celeron 400@500, ne TNT 2 Karte und 256 MB SDRAM. Beim 3D Mark komme ich auf einen Wert von 2254. Da lohnt sich doch kaum das Übertackten. Andere schreiben immer...
Hallo Leute !Wie schon gesagt PII 233 MMX Atx Board von Microstar ,es gibt keine Multiplikatorenjumper ,keine SpannungsjumperAgp 8 Mb von Trident bilige soundkarte und Eine SCSI Karte Von Advansys...
Ich habe ein QDI P51437P4/FMB Board mit Intels FX Chipsatz.Laut Handbuch läuft es nur mit 66Mhz Systemtakt.Aber vielleich kennt wieder mal wer einen kleinen Trick... Gamezocker Antwort:Tja, das kann...
Endlich Ruhe am Brett.Gut zu Wissen, das der Thomas ein waches Auge auf den Spam hier hat. Force Killer Antwort:wer im Glashaus sitzt... tw Antwort:...genießt den Dank der Community. der der den Polo...
Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann, da ich hier und auch woanders bisher noch keine entsprechenden Infos finden konnte.Also es geht um folgendes:Ich beabsichtige, nun endlich auch einmal...
Ich will meinen PII 300Mhz übertakten.Mein Shit-LX Board hat leider keine Jumper und im Bios lässt es sich auch nicht einstellen. Mit SoftFSB hab ich es ausprobiert, die CPU bringt aber schon bei...
Hi,Also es ist eine Software die ich Dir gerne geben werde musst jedoch nur schnell deine email rubergeben!Ich schicke es Dir heute noch.OK?Also bis dann!Stefan Paladium Antwort:jo danke, habe es...
Hiich hab nen Dualboard von ABIT BP6.Welche Celerons sind denn als Doppelgespann zu empfehlen, in bezug auf Schnelligkeit, Tuning und Preis? Nico Antwort:Je schneller, je besser... Der 466er ist ja...
HiIch habe mir Heute ein neues Gigabyte Board GA-686 BA ist ein AT Brett und einen 466ér Celeron gekauft.Nun wollte ich die CPU übertakten aber sie WILL NICHT !Habe mir das neue SFSB170 aus dem Netz...
Hallo Leute,habe mir einen Cel 400 und ein Abit BM6 gekauft. Als G-Karte sitzt eine TNT 1 im Pc. Wie kann ich das ganze nun übertakten. Und was soll ich dabei beachten.Hoffe ich langweile euch icht....
Weil ich dachte daß das ein Lieferservice ist.Ich bin das Licht. die Wahrheit Antwort:MEISTERRRRRRRRRRR,SAG DENEN ENDLICH DIE WAHRHEIT.BEKENNE DICH OFFEN ZUR PÄDOPHILIE UND HOMOSEXUALITÄT.DEIN DIR...
Überweist mir euer Geld damit ich mir ein ordentliches Auto kaufen kann.Dringend,denn meine Minderwertigkeitskomplexe werden tagtäglich mehr.Dann muß meine Tochter nicht mehr auf dem Teenagerstrich...