Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wo gibt es PRIME?!?

von Jarno am 1 Antwort

Ich möcht die Fehlerrate meiner CPU überprüfen.Ich habe gehöhrt es gibt ein Programm Namens Prime ich habe zwar in der Suchmaschine und im WWWgesucht aber kein konkretes Programm gefunden.Kann mir...

Hey Profis, möchte PII mit Gigabyte Board übertakten.

von hh1966 am

Hey Profis, möchte PII 400 mit Gigabyte BX Board übertakten. Welche Jumper muss ich umstellen, brauche ich Extrakühlung, gibt es Möglichkeit SoftFSB einzusetzen? SoftSFB hat Rechner bisher immer...

[bisher keine Antworten]

Eure Meinung

von Aandreas am 5 Antworten

hab mal was von einer Flüssigkeit gehört, die nicht elektrisch leitend ist.Wer was weiß - posten!Man könnte doch mit so einer Flüssigkeit das ganze Mainboard samt CPU usw kühlen, im Sinne von...

Celeron 400 @600

von ChrisKuhn am 2 Antworten

Ich habe es geschaft mein Celeron läuft mit 600 Mhz die Corespanung beträgt 2,3V. Er lauft ohne Problemme und wird nicht sehr warm ChrisKuhn Antwort:Kannst du mir ein paar Angaben machen ??Boxt oder...

p200 tunen

von Spaceman am 3 Antworten

will alten p200 übertakten.Wo ist schluss Spaceman Antwort:Du kannst nur per Bus übertakten wenn ich mich nicht täusche.Schau in den PC Report oder auf www.overclockers.com.Ich wünsch Dir daß Du...

Celeron mit 504Mhz

von Winnetou am 1 Antwort

Mein celeron 300A läuft mit 463 Mhz. Das Abit BH6 Board zeigt eine Mainboard temperatur von max. 32 Grad wie heiß ist ca. der Kern ?den mit 504 Mhz wird er zu warm! Hat jemand Erfahrung?Winnetou...