Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wo bekommt man nen Wasserkühler, bzw. wieviel kosten die?Wenn s geht ne deutsche Seite. bin aber auch für englische erfreut Wie sieht das bei einem Athlon CPU aus. Gibts da auch schon welche?Thanxs...
Als Antwort auf: Re: Wenn wir schon bei Wasserkühlung sind - bräuchte weitgehendere Infos geschrieben von hardy am 20. September, 1999: WinKill Antwort:Freunde und ich haben etwas ähnliches schon...
Jungs mal ne frage, ich hab neulich versucht meinen P2-400 auf 448 MHz zu jagen!beim zocken hat es ca. 15Min. gedauert und der Screen war frozen.Ich habe ein Asus-P2B sowie eine vipper770 ultra und 2...
Ich kenn mich leider überhaupt nicht damit aus ,würd s aber gerne an meinem Rechner machen. Dafürbräuchte ich die E-Mail adresse von einem der sichdamit auskennt und mir bereit ist zu helfen.CU...
Ich bin dabei eine Kompressorkühlung zu bauen.Ziel dieses Projektes ist es, den Prozessor und eine Grafikkarteauf -30 C bis -40 C zu kühlen. Dadurch kann man gemäss Kryotech www.kryotech.com einen...
was passiert denn wenn ich den fsb erhöhe??? wenn ich den fsb erhöhe dann müsste doch der prozi schneller laufen,bei mir läuft er aber langsamer!!!! Da Man Antwort:Hallo Da Man,erklär das doch...
Ich dachte irgendwann bekomme ich es schon mit aber anscheinend ist das schon so alltäglich, daß keiner mehr ne nähere Beschreibung postet.Also bitte: WAS ist das besondere an einem Peltier...
Hallo zusammen,habe meinen neuen AMD K6 III 450 Mhz auf 500 Mhz hochgetaktet, ohne die Core Spannung erhöhen zu müssen 2,4 V . Hab ich mit dem Prozessor einfach Glück gehabt oder wie kann das...
Moin, moin,ich benötige Angaben über die Jumpereinstellung für 75 Mhz Takt mit Multiplikator 4. Mein Board hat die Bezeichnung GA586SGM, und ich habe ein AMD K6 II 266 MHZ.Leider habe ich keine...
Nur weil es mich wundert wenn die Leute ihre P75 übertakten wollen.Gruß vom Dumme-Fragen-Steller Der Dumme-Fragen-Steller Antwort:Wie wundert dich das ?Kommt drauf an was dammit machen willst.Es ist...
MAhlzeit leuteWahrscheinlich hängt das thema bereits am brett aber ich bin zu faul es zu suchen. Ich wollte gestern doch nur mal eben für nen bekannten speicher kaufen gehen, und was muß ich sehen,...
Hi,kann mir einer sagen wie ich eine P 75 übertakte??? Mein Board ist irgend so ein dummes Siemens Board. Kann ich auch Soft FSB oder Light Speed benutzen??? Wenn ja wie???Bitte halft mir. Dankec ya...
. ONROP Antwort:5,06 Reality Marks bei einer TNT2 Ultra4,65 Reality Marks bei einer TNT1 mit Übertaktunkg 110/125 Gräber Antwort:Dann sind 5.4 Reality Marks bei mir also ausreichend? ONROP...
Laut Mainboard-Handbuch gibt es max. 3-fache CPU to Bus Frequency Ratio und 66 MHz CPU External ClockFrequency . Das macht dann eben die derzeitigen 200 MHz.Läßt sich dieses besch... Motherboard...
Möchte meinen P 450 III auf Asus P3B-F Motherboard risikolosübertakten.Bin dankbar für jede Antwort.DANKE. j.riegel Antwort:Ohne PC 133 RAM wird das schwer.Wofür brauchst Du soviel Rechenleistung?...
hikann mir jemand ein motherboard empfehlen das sich fürs übertakten besonders eignet??möglichst viele fsb einstellungendankeaw aw Antwort:abit bx6-2 !!!!nur zu empfehlen !!!mein cel.400@500 läuft...
Thank s für Antworten.GrußKlaus Klaus Antwort:Ja,du kannst sie auch mit nur 100 MHz betreiben. Everlast Antwort:Warum kann ich die nicht mit 133 fahren,wie z.B. beim Asus B3b-f?Da kann ich im Bios...
Das ist eine ernsthafte Frage! Lacht nicht, ich hab alte so ne alte CPU.Wie hoch funktionsfähig kann ich meine CPU übertakten? Weiß leider nix übers Mainboard. Was muss ich alles beachten? Welche...
Ich suche Tools oder dergleichen um diesen chip zu overclockenPowerstrip ging nichtHabe die ASUS AGP V2740 Marvin Luther Antwort:Ich glaube nicht das sich lohnt das Risiko einzugehen.Versuch mal mit...