Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,Ich fahre meine CPU mit 2,5 x 100, hat es jemand geschafft ihn höher zu tackten ?thx and greets. ... Antwort:3.5x75.Ist zwar langsamer als 2.5x100,aber stabiler. Clint Eastwood Antwort:3,5 x 83...
Hi Leute,hab ein Problem mit meinem Comp.Brauche deshalb MS Dos 5 oder 6.2 ist egal welche Version .Da ich Dos nur für nen Versuch brauche, wäre es klasse, wenn mir jemand einen Download Link sagen...
Hallo!Ich hab mir vor kurzem das BP6-Dual-Celeron-Board von ABIT gekauft und 2 Celeron 366auf 550 MHz übertaktet. Da ich in vielen Foren gelesen habe, das der Alpha PFH6035-Lüftereiner der besten...
hi leute!ich hab schon mehrfach versucht meine celeron 333 CPU auf meinem Gigabyte 6BA Board zu übertackten -- bin aber immer gescheitert. Man kann an dem board die spannung der CPU nicht manuell...
Ich weiß nicht wie es in Deutschland aussieht aber in Österreich sind die RAM Preise umgerechnet um mehr als 100DM gestiegen!!!!!!!! Manche Läden haben sich noch vorher zugedeckt mit billigen RAM...
Ich habe mnal probiert meinen Celeron 400 auf 600 Mhz zu takten und es hat funktioniert. Als ich ihn jedoch zurück getaktet habe, passierte gar nichts mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Dann habe ich...
http://www.cadvision.com/eastwood/sounds/44magnum.wavHey Clint, ich hab da ein altes Tondokument von Dir ausgegraben, solltest Du dir mal reinziehen. Beim ersten Mal laden, klingt es sehr holprig mit...
Hallo,kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich elegant den Lüfter, der jetzt Lärm macht,von meinem P233 MMX bekomme. ? Das blöde Ding ist draufgeklebt ! BOXED CPU !Für jeden Tip dankbar ...mfg...
Bei hardwareguru kann man einen harten Peltier-Kühler der Firma Swiftech bestaunen.Eure Meinung ?Grüße Netzer Netzer Antwort:200 Dollar, das sind 400 DM.Da wart ich lieber ein paar Wochen und hol...
Wer kann mir sagen wo s Rain oder Waterfall zum KOSTENLOSEN download gibt?Thanx, Fre@ky Fre@ky Antwort:www.hochtakten.notrix.de unter tools craft Antwort:Wenn dus nicht findest maile mir -- Ich...
Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt. Jetzt hätte ich gerne gewusst ob ich meinen neuen466Mhz Celeron mit einem Gigabyte BX2000 übertakten kann. Es ünterstützt einen Bustakt von 133 MHZjetzt...
Ich bitte um Ihre Hilfe zum übertakten meines PC.Board: ASUS b2CPU: Celeron 333ADen Systemtakt habe ich aus 83 gesetzt, dadurch erreiche ich 416. Bei einem Systemtakt auf 100 bootet mein System nicht...
ich meine natürlich erfolgreich!!! rookie Antwort:hab ihn jetzt auf 2,3 volt laufen gehabt, konnte immerhin win98 starten, wenn ich ihn auf 83MHz laufen ließ, aber nach ein paar minuten isses immer...
also ich versteh einfach nicht warum mein amd k6 2 400 nicht mehr als 473 zum takten geht ich hatte ihn mal auf 504 4,5x110bus bei 3,1 volt aber da fing er nach ein paar minuten zum rauchen an.....er...
Hats schon jemand geschafft per SoftFSB den Bustakt bei Abits BP6 einzustellen. Ich hab V1.7, kriegs aber nicht hin. Wer kann helfen? P.S. Übers BIOS gehts natürlich... Ande
Hab mir letztens einen Celeron 400 gekauft und will nun versuchen diesen höher zu takten.Habe ein P2B und ein Elite BX, hat jemand Erfahrungen mit diesen Komponenten ? Frochy Antwort:Hey ich habe die...
Ich bitte um TIPSDanke SpeeD Antwort:Als erstes solltest Du Dich von der Rush trennen, die ist nämlich schon an der Grenze des Machbaren bei einemP 200, daß alleinige übertakten würde nicht viel...
Wie übertakte ich meinem 150er Pentium? Michael Antwort:75 mhz x 2.5 oder66 mhz x 3 gevatter Antwort:...es mag ja eine Herausforderung für Dich sein, aber es bringt Dir effektiv NICHTS!!!Denk besser...