Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Jetzt wird`s heftig (kein Witz)

von Kann ich nicht bekanntgeben !! am

Hi Leute,hab ein Problem mit meinem Comp.Brauche deshalb MS Dos 5 oder 6.2 ist egal welche Version .Da ich Dos nur für nen Versuch brauche, wäre es klasse, wenn mir jemand einen Download Link sagen...

[bisher keine Antworten]

ACHTUNG BOXED CPU !!!

von nobody am 15 Antworten

Hallo,kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich elegant den Lüfter, der jetzt Lärm macht,von meinem P233 MMX bekomme. ? Das blöde Ding ist draufgeklebt ! BOXED CPU !Für jeden Tip dankbar ...mfg...

Warum will er nicht?

von duke am 18 Antworten

also ich versteh einfach nicht warum mein amd k6 2 400 nicht mehr als 473 zum takten geht ich hatte ihn mal auf 504 4,5x110bus bei 3,1 volt aber da fing er nach ein paar minuten zum rauchen an.....er...

SoftFSB und Abit BP6 (DualCeleron)

von Ande am

Hats schon jemand geschafft per SoftFSB den Bustakt bei Abits BP6 einzustellen. Ich hab V1.7, kriegs aber nicht hin. Wer kann helfen? P.S. Übers BIOS gehts natürlich... Ande

[bisher keine Antworten]

Celeron 400

von Frochy am 1 Antwort

Hab mir letztens einen Celeron 400 gekauft und will nun versuchen diesen höher zu takten.Habe ein P2B und ein Elite BX, hat jemand Erfahrungen mit diesen Komponenten ? Frochy Antwort:Hey ich habe die...