PC Speichermodule PC 100 64 MB
von Michael amTop Angebot Siemens PC 100 Singlesite 64 MB Module neu für 190.-Wo?Na hier http://www.g-d-s-online.deschaut reinGrußMichael Michael
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Top Angebot Siemens PC 100 Singlesite 64 MB Module neu für 190.-Wo?Na hier http://www.g-d-s-online.deschaut reinGrußMichael Michael
Bitte schaut unter dem Thread von ONROP:An die Wasserkühlungsprofis!! Eine Frage. - ONROP 20/9/99 9 In meine Message:Günstig kühlen auf 20 Grad unter Null - WinKill 21/9/99 0 Hätte sie gleich neu...
Habe meinen Celeron auf 568Mhz laufen. Hierbei ist die Kühlung schon ein massives Problem!! Der Rechner läuft nur mit offenem Gehäuse. Da ich bald die 600Mhz ausprobieren will, und wiso ne bessere...
Wo bekomme ich diese tollen Dinger ???URL ?Danke MiC MiC Antwort:http://www.thetatech.de/alpha.htmda !greets SURFy SURFy Antwort:Thanks SURFy MiC Antwort:Viel Geduld! Everlast
Hi Overclockers !Mit welchen PPGA Boards ist overclocking C366@550 möglich, und bieten dazu noch Möglichkeiten zur Stabilisierung wie feintuning des Core Voltage, etc...Ich hatte da an folgende...
wie übertakte ich einen k6 200? madman Antwort:am besten gar nicht. das beste was du raus bekommst sind 2,5 83Mhz, wenn dein board das bietet. ansonsten 3 75MHz oder 3,5 66MHz. mit der spannung mußt...
Hi IhrHab auf meinem Rechner zu Probezwecken das DR.Dos 7.02 installiert gehabt.Meine Festplatte besteht aus 4 Primär Partitionen 1 aktiv, der Rest immer versteckt .Seit der Installation von diesem...
Welchen Pin muß man abkleben, womit am besten, muß trotzdem anders gejumpert werden? Viele Fragen...Hilfe! Tom Trautmann Antwort:www.deeperblue.deDa findest du Infos. ONROP
Hallo,ich habe mir die Kühler mal angesehen, bringen die wirklich was, oder ist das nur Nepp?Der Prist für so eine Teil ist auch recht happig....Also ich werde in den nächsten Wochen meinen K6/2...
Hi!Welches ist die zur Zeit aktuelle Version von Rain, und wo bekomme ich es her?Oder gibt es noch bessere Tools zur Kühlung der CPU?mfg Tom
Als Antwort auf: An die Wasserkühlungsprofis!! Eine Frage. geschrieben von ONROP am 20. September, 1999: WinKill Antwort:hi,1. 150 ml genuegt, wenn du ausreichend rueckkuehlst. was sehr schwer ist.2....
Kann mir jemand sagen wie man das macht. ich kann dannauch nähere details zu meinen computer nennen.Gibt es auch software programme oder muss man am Mainboardrumfummeln??? Pot of Shit Antwort:Ganz...
Hi!Ist es möglich das ASUS P2L97S mit einem Celeron 433/500 MHzProzessor auszurüsten??? Der Celi 400 läuft wohl nur wegen seines fest eingestellten Multiplikators. Also müßte auch die schnelleren...
Und zwar von 4MHz auf 444GHz? Gummischwanz, was für die Mädels, äääHhhh!! Antwort:Wenn ich mich nicht irre war duke der erste.Dafür hat er zwei Ericson Handys und drei Hewlett Packard...
Wo kann ich günstig gute Gehäuselüfter erhalten? Am liebsten mit Internetadresse. Tobi Antwort:www.reichelt.de Clint Eastwood Antwort:HyTobi,ich habe meine bei Conrad bestellt.Ein Papst habe ich...
Hallo,ich brauch mal Eure Hilfe.Ich habe einen Celeron 366 Mhz auf 547 Mhz getaktet.Folgende Komponenten: Asus P2B,Adapter von 370 auf Slot 1 , 8 ns Ram, diverse schlechte Kühler.So mein Celeron ist...
Hallo! ICh hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte gerne meinen P166mmxhochtakten. Hab allerdings in solchen Basteldingen gar keine Ahnung.Der Prozessor sitzt auf einem Asus sp97-v. Kann ich ihn mit...
bei meinem 466@525, 64 MB RAM, Viper770@ 150MHz 200MHzerreiche ich folgende ergebnisse: 3dmarks: 3904 cpu 3dmarks: 4606ist das nicht n bischen wenig?!danke... rookie Antwort:ist ein super ergbniss...
Wie hoch sind die Kühlrippen des Kühlkörpers?Welcher Lüfter-Durchmesser?Ist er für Celeron 400@450 ausreichend?Danke! Harald Antwort:Ich habe mir gerade einen 433er Celeron zugelegt und den Box...
Mein p200 lässt sich doch ernsthaft nicht übertakten.Obwohl ich ihn auf 3 75 Mhz laufen lasse.das bios zeigt das korrekt an aber windoof und sein equipment Benchmarks,etc. behaupten er ist genauso...