Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC Speichermodule PC 100 64 MB

von Michael am

Top Angebot Siemens PC 100 Singlesite 64 MB Module neu für 190.-Wo?Na hier http://www.g-d-s-online.deschaut reinGrußMichael Michael

[bisher keine Antworten]

ALPHA LÜFTER !!!

von MiC am 3 Antworten

Wo bekomme ich diese tollen Dinger ???URL ?Danke MiC MiC Antwort:http://www.thetatech.de/alpha.htmda !greets SURFy SURFy Antwort:Thanks SURFy MiC Antwort:Viel Geduld! Everlast

k6 200 overclocking

von madman am 1 Antwort

wie übertakte ich einen k6 200? madman Antwort:am besten gar nicht. das beste was du raus bekommst sind 2,5 83Mhz, wenn dein board das bietet. ansonsten 3 75MHz oder 3,5 66MHz. mit der spannung mußt...

Probleme mit Festplatte

von Terra X am 1 Antwort

Hi IhrHab auf meinem Rechner zu Probezwecken das DR.Dos 7.02 installiert gehabt.Meine Festplatte besteht aus 4 Primär Partitionen 1 aktiv, der Rest immer versteckt .Seit der Installation von diesem...

Welches ist die aktuelle Version von Rain??

von Tom am

Hi!Welches ist die zur Zeit aktuelle Version von Rain, und wo bekomme ich es her?Oder gibt es noch bessere Tools zur Kühlung der CPU?mfg Tom

[bisher keine Antworten]

P2L97S mit Celeron >400 MHz

von Ufo am

Hi!Ist es möglich das ASUS P2L97S mit einem Celeron 433/500 MHzProzessor auszurüsten??? Der Celi 400 läuft wohl nur wegen seines fest eingestellten Multiplikators. Also müßte auch die schnelleren...

[bisher keine Antworten]

in-a-box celeron-kühler

von Harald am

Wie hoch sind die Kühlrippen des Kühlkörpers?Welcher Lüfter-Durchmesser?Ist er für Celeron 400@450 ausreichend?Danke! Harald Antwort:Ich habe mir gerade einen 433er Celeron zugelegt und den Box...

[bisher keine Antworten]