Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Eine ehrliche Antwort bitte, lohnen sich Alpha Kühler wirklich

Indronil Ghosh / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir die Kühler mal angesehen, bringen die wirklich was, oder ist das nur Nepp?Der Prist für so eine Teil ist auch recht happig....
Also ich werde in den nächsten Wochen meinen K6/2 450 höher takten und denke über die anschaffung eines Alpha Kühlers nach, sinvoll oder nicht??
Danke Indronil (Indronil Ghosh)

Antwort:
Hahahahahahahaha.Wie kann ein angeblicher Fachmann so einen Schwachsinn posten?Der war gut.Mal ernst:Wenn Du einen Krachmacher brauchst schlag zu.Wenn nicht,dann tut es auch ein Papst oder noch besser eine Wasserkühlung.Und höre auf mit den Fakepostings.Das ist in Deinem eigenen Interesse.Wenn Du ein Problem mit jemandem hast ist es ehrlicher ihn direkt anzugreifen und nicht sich hinter irgendwelchen Pseudos zu verstecken oder sein eigenes zu entwenden.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ein guter Papst CPU Kühler kostet um die 50 DM ..Der Socket 7 Alpha 69 DM ...So gesehen lohnt er schon
Aber ein Alpha ist natürlich keine Wasserkühlung..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Für einen PAPST Kühler mußt Du aber nicht auf den Segen des ebensolchen warten um ihn zu bekommen.Außerdem ist er flüsterleise.Eine Wasserkühlung im Selbstbau kostet um die 30 Mark.Das ist eine Überlegung wert.Aber nichts für Leute die auf fertige Lösungen stehen.
(Clint Eastwood)