Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celi 366@550 = Probs

von ONROP am 3 Antworten

So ne scheiße!!!Das Teil startet mit 1.7V core, kommt damit aber nichtmal zum booten.Einigermassen stabil läuft er bei 2.2V, aber Spiele stürtzen ab.Wenn ich die Bioswerte alle konservativ...

Pumpe für Wasserkühler

von Noname am 6 Antworten

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer LEISEN Pumpe für meine Wasserkühlung denn meine alte Pumpe war nervend laut!Kennt jemand Internetseiten und Anbieter für LEISE Pumpen?Oder hat jemand...

Soft PCI ?

von mike am

Kennt jemand ein Programm mit dem mann den PCI Takt unabhängic vom FSB einstellen kann? mike

[bisher keine Antworten]

Tuning allgemein

von Silvan Häusler am

ich habe null erfahrung, was das thema tuning angeht.trotzdem möchte ich mein alter p100 mit einem p/I-p55tp4 board von assus übertakten.kann mir jemand eine gute page nennen am besten in deutsch ,...

[bisher keine Antworten]

K6 -2 333@400 unter NT 4.0

von Christian am

Wie es oben schon steht habe ich meinen K6-2 auf 400 MHz getaktet was auch ohne Probleme unter Win 98 funktioniert ohne das er abstürzt! aber warum hängt er sich wenn ich Win NT 4.0 starte immer auf...

[bisher keine Antworten]

wie übertakte ich meinen P3 450

von Prof am

Ich habe ein Asus P2b und will meine cpu P3 450 übertakten!!wer von Euch hat schon erfahrungen damit???Das Board läuft glaube ich nur auf 100 Mhz Bus Prof Antwort:um 0.1 volt erhöhen nicht mehr!den...

[bisher keine Antworten]