Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi,sagt mir doch bitte aml, ob eine übertaktete cpu sagen wir mal p2300@450 wirklich genauso schnell wie ein echter 450er P2 ist.der 300er ist ja mit dem selben kern versehen und die cpus sind doch...
Was Soft FSB genau und kann man mit diesem tool dem CPU überttakten ohne den Computer aufzuschrauben?Wo gibts das Tool? Clockoverrookie Antwort:Du kannst es hier downloaden:http://www.h-oda.com/MfG...
Ich lese in diesem Forum immer das die Celeron so wahnsinnig übertaktbar sind.Wie siehts mit den neuen z.b: 466MHz oder 500MHz.Wieviel geht da mit Originallüfter und wieviel mit Spezial Lüfter,...
Hi,Was haltet ihr von diesem Kühler auf der folgenden Seite: http://www.mushkin.com/cgi-bin/Mushkin.filereader?747824512 EN/products/990145 ??? Falls dieser Link nicht funzt,geht auf die mushkin...
Hallo,Ich habe einen PIII 450Mhz, auf meinem Mainboard ist ein Via Chipsatz.Wie kann ich also den PIII auf ca. 500 Tunen, und geht das überhaupt???Danke Philipp N Antwort:Welches Board ist es denn...
ich hab nen noname-adapter, wenn ich den fsb auf 100MHz stelle, startet der computer nicht mehr. das liegt aber nicht daran das der fsb zu hoch eingestellt ist! vieleicht ist er ein bischen hoch aber...
Hallo Leute,hab jetzt schon öfter mal was von Burn-in gehört, hab aber keine genaue Ahnung, was das ist hat wohl was mit dem finalen Overclockversuch zu tun . Könnt Ihr mir kurz und knapp...
Hier gibt es pretested Celeron 366@645. Und das beste daran ist, dass sie auch noch drei Jahre Garantie gewähren. Außerdem gibt es hier die absoluten Megakühler.Diesmal vergesse ich auch nicht die...
Hallo Leute Ich habe das asus p2b und möchte gern den bus so weit hochsetzen das mein P3 450 mit 500 oder 550 MHZ läuftIn der Bedienungs anleitung ist aber keine einstellung der Jumper für mehr als...
?? Foool Antwort:Hi,Da der Athlon das selbe Gahäuse besitzt wie der P II und der PIII kannste auch nen PII Wasserkühler nehmen. www.stbcool.dec yazulu Zulu Antwort:Oder einfach mir ne Mail schicken,...
So ne scheiße!!!Das Teil startet mit 1.7V core, kommt damit aber nichtmal zum booten.Einigermassen stabil läuft er bei 2.2V, aber Spiele stürtzen ab.Wenn ich die Bioswerte alle konservativ...
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer LEISEN Pumpe für meine Wasserkühlung denn meine alte Pumpe war nervend laut!Kennt jemand Internetseiten und Anbieter für LEISE Pumpen?Oder hat jemand...
Bitte sagt mir ne Adresse wo ich Rain finde.Danke Bitte bitte bitte Antwort:Hier hatte ich mir es irgendwann runtergeladen.http://home.ecore.net/evers-net/?Gruß Indronil Indronil Ghosh Antwort:Hi,ich...
ich habe null erfahrung, was das thema tuning angeht.trotzdem möchte ich mein alter p100 mit einem p/I-p55tp4 board von assus übertakten.kann mir jemand eine gute page nennen am besten in deutsch ,...
Folgendes: Mit 550 Mhz läuft mein Celeron 366 absolut stabil so weit, so gut bin ja auch nicht unzufrieden . Die nächste Einstellung auf meinem Board Gigabyte 6BXE ist ein FSB von 112 MHz - womit...
Wie es oben schon steht habe ich meinen K6-2 auf 400 MHz getaktet was auch ohne Probleme unter Win 98 funktioniert ohne das er abstürzt! aber warum hängt er sich wenn ich Win NT 4.0 starte immer auf...
Ich habe ein Asus P2b und will meine cpu P3 450 übertakten!!wer von Euch hat schon erfahrungen damit???Das Board läuft glaube ich nur auf 100 Mhz Bus Prof Antwort:um 0.1 volt erhöhen nicht mehr!den...
Hallo,bin seit langem mal wieder hier und ich muß echt sagen ich bin froh wenn ich gleich wieder weg bin.Echt schlimm hier mit den Beschimpungen usw.Ihr könnt mir Beschimpfungen Posten wie ihr...