Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Habe K6-2 3dNow Möchte gerne mehr rausholenHabe NMC-5VM5 Board.Bitte schreibt. Vielen DankMöchte die Macht mit Euch sein. Luke22 Antwort:Du kannst den 300er problemlos auf 400 4 x 100 oder 415 5 x83...
Als Antwort auf: Re: ------------ Sellerie 366@550 wirklich so flott, wie es sich anhört ?? ------------ geschrieben von WinKill am 06. September, 1999: WinKill
Als Antwort auf: Re: Celeron 366@550 - durchbrennen nach einem halben jahr - Infos über mein System geschrieben von sTaRtEr am 06. September, 1999: WinKill
Hab jetzt schon mehrere Postings über das overclocken des 366er PPGA Celerons gelesen. Scheinen ja gute Chancen zu bestehen, das Ding zu übertakten. Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, ob der...
Hi.Erst mal Danke an alle hier die wirklich ihr teilweise teuer erworbnes Wissen mit der Allgemeinheit teilen.Hab mich praktisch als Trittbrettfahrer angehängt und bin jetzt stolzer besitzer eines...
Hallo,ich habe einen PIII 450 auf einem ABIT BX6 Rev.2.0, SBLive,ErazorIII. Wie kann man die CPU höhertakten. Wenn ich denFSB erhöhe kommt beim booten ein CPU Error. Was mach ich falsch? Thanks...
Als Antwort auf: Re: Temperatur Celeron @550 -Bin jetzt doch etwas ratlos- geschrieben von Hans am 06. September, 1999: WinKill Antwort:Hi WinKill,Beim Slot ist es kein Problem an die CPU-Rückseite...
Was meint ihr: Merkt man eine Geschwindigkeissteigerung um30 wirklich oder nur mit einer Uhr ?Also ich merke es nicht immer wirklich. Das Übertakten mache ich nur, weil es geht ...Gruß Jay jaypeck...
Als Antwort auf: Re: Re: Celeron 366@550 - durchbrennen nach einem halben jahr - Infos über mein System geschrieben von Andy am 04. September, 1999: WinKill
wie geht das smaty Antwort:garnicht wenn du ein scheiss board auch hastTip kauf dir einen ordentlichen processor kostet eh einen nepp duke Antwort:hey duke - wenn du nur blödsinn schreiben kannst,...
Habe eine etwas andere Wasserkühlung entwickelt ohne 5 oder 10l Wasserbehälter , für Socket 7und Slot1. Stromaufnahme ca 1A. Interesse ? Man kann auch aufgelötete IC s Grafikprozessoren problemlos...
Hi Coolingfreaks,hat schon mal jemand den neuen FDP 32 von Global Win angetestet? Ist der vielleicht sogar noch besser als der Alpha für 370er-Celerons. Die Größe ist ja recht imposant!Wer hat...
Mein neuer 450er läuft ohne Probleme mit einer Wasserkühlung auf 550MHz.5,5 1002,7V orig. 2,4V Bei 2,5V: Absturz bei Windows wird gestartet . 2,6V: Die Datei VMM32.VXD konnte nicht geladen werden....
Hallo Leute, bislang hatte ich nichts davon gehört und als ich es hörte konnt ichs nicht glauben. Bislang scheiterten alle meine Windows Bootversuche, egal bei welcher CoreVoltage, mit meinem...
Hi !Ich habe einen Intel Pentium 233 MMX und ein ASUS TX97-Board. Daraufbefinden sich 64 MB SDRAM 66er, ohne EEProm, welche von der ersten Sorte .Einen höheren Multiplikator als 3.5 gibt es leider...
Mein 450er läuft ohne Probleme mit 5oo 5x100 bei 2,4V mit einem 5x5x5cm großem Kühlkorper.Kann ich ihn auch bis 550 Mhz takten? Habe Waterfall zusätzlich installiert. CPU wird auch nicht...
Ich hab vor einen Pentium 200MMX auf nem Board mit 2 mal 100 laufen lassen.Das Board hat SDRAM 100 drauf.Bringt s irgendetwas??? Andy Antwort:Klar bringts was.Wird aber nicht mehr sehr stabil...
Ich verwende z.Zt. einen AMD K6 300, welchen ich bei 83MHzBustakt auf 333MHz laufen habe. Nun möchte ich mir einenK6/2 450 zulegen. Mit dem Multiplikator 2 , den der Prozessor als 6 interpretiert...
Bitte sagt mir einen LINK der auch funktioniert.Ich will die Temperatur vom Motherboard unter Windows messenThanxs Igor Antwort:http://uebertakten.notrix.deCU spider spider...