Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Siehe oben (am 6.9 geposted) (NT)

von WinKill am

Als Antwort auf: Re: Celeron 366@550 - durchbrennen nach einem halben jahr - Infos über mein System geschrieben von sTaRtEr am 06. September, 1999: WinKill

[bisher keine Antworten]

PII 400

von Marc am

PII 400 übertakten mit ABIT BE6 wie weit kann ich s übertreiben? Marc

[bisher keine Antworten]

Merkt man 30 % ??

von jaypeck am 3 Antworten

Was meint ihr: Merkt man eine Geschwindigkeissteigerung um30 wirklich oder nur mit einer Uhr ?Also ich merke es nicht immer wirklich. Das Übertakten mache ich nur, weil es geht ...Gruß Jay jaypeck...

Wasserkühlung

von Rico am

Habe eine etwas andere Wasserkühlung entwickelt ohne 5 oder 10l Wasserbehälter , für Socket 7und Slot1. Stromaufnahme ca 1A. Interesse ? Man kann auch aufgelötete IC s Grafikprozessoren problemlos...

[bisher keine Antworten]

P233 übertakten ?

von Deejay am 1 Antwort

Hi !Ich habe einen Intel Pentium 233 MMX und ein ASUS TX97-Board. Daraufbefinden sich 64 MB SDRAM 66er, ohne EEProm, welche von der ersten Sorte .Einen höheren Multiplikator als 3.5 gibt es leider...