An thomas woelfer !!!
von Jürgen am 12 AntwortenWie du siehst gibt es immernoch Leute, die das FakePosten nicht lassen können !!!Nur so als Vorschlag um das Thema zu lösen:- IP s werden im Forum angezeigt ... - NickName: Müssen erst registriert...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wie du siehst gibt es immernoch Leute, die das FakePosten nicht lassen können !!!Nur so als Vorschlag um das Thema zu lösen:- IP s werden im Forum angezeigt ... - NickName: Müssen erst registriert...
hi,fangt an, erzählt mir alles was ich wissen möchte.meint ihr es lohnt sich mal ein dual sockel board zu kaufen, schon alleine wegen dem platz den die lüfter brauchen werden, würde ein slot board...
Als Antwort auf: An alle Celeron 366 @ 616-Overclocker! geschrieben von Jan am 31. August, 1999: dR.sHiTFAcE Antwort:Tja, den Papst-Lüfter kannst vergessen,den hatte ich auch zu Beginn. Das Problem...
An alle, die einen Celi 366 auf 550 MHz getunt haben, bei 2,0 V! :Bitte gebt mir euren Label Code, PCB week, Symbol, Version an.... da ich auch solch ein feines Stück haben will.By the way, will...
Frage: hilft eine Software Waterfall o.ä. wirklich, wenn man eine CPU übertaktet 500 statt 450 Mhz ?wenn ja, welche Software ist die beste? Smile Man Antwort:Hilft,allerdings nur im Ruhezustand der...
hallo!ich les hier zwar ne menge über AMD s ey clint, ich find das nicht zum lachen, ich finds cool von dir das du mal ein bisschen was riskiert hast! aber nix über pentium 3 s....ich hab einen 500...
Als Antwort auf: Overclocking bringt nichts P3 450@504 geschrieben von spider am 31. August, 1999: dR.sHiTFAcE Antwort:...aber fie Frames könnten ja ruhig ein wenig mehr werden. spider
Ich habe vor mein Sytem etwas auf zu rüsten, da ich aber nicht zuviel Geld ausgeben will, dachte ich ich kaufe einen P3 500 Mhz und takte ihn auf 600 Mhz oder einen 550 Mhz und den dann auf 600....
Halloich habe einen celeron 466Mhz Prozessor und ein Gigabyte GA-6BA Board.diese board unterstuetzt leider nur 66Mhz oder 100Mhz Bustakt.Mit dem Multipplikator kann ich bis 9.5x gehenKann ich den...
Tach Leute,könnt ihr mir sagen wiso 3DMark Lite troz P3 450@504 nur blöde ergebnisse angibt?Hier die ergebnisse: 450MHz / 504MHz 3DMark Result: 2266 / 2382CPU Geometry Speed: 6306 / 7043Rasterizer...
Es hat endlich geklappt,DOS bootet jetzt viel schneller und bei Doom hab ichjetzt 3 FPS auf einer Auflösung von 320x240!!Nur nach ca. 1-2 Stunden dauerzocken hängt sich die Kisteauf...Hat einer von...
Als Antwort auf: Was ist besser:3.5 112FSB oder4 100FSB ? geschrieben von Netzer am 31. August, 1999: dR.sHiTFacE
MANCHMAL DENK ICH DASS ES VIELLEICHT BESSER GEWESEN WÄRE WENN ICK GAR NET ERST AUF DIESES bRETT GEKOMMEN WÄR IHR FOTZEN DENN SEIT ICH DAS HIER KENN RENN ICH DAVOR WEG BIN AUF DER FLUCHT MIT HASS IN...
Habe einen AMD III 450 und will ihn nun etwas übertakten...wie gehe ich vor und was muss ich berücksichtigen? FunkY Antwort:...ich meinte natürlich einen AMD K-6 III... FunkY Antwort:naja die vcore...
Ich will meinen AMD K6-2 350 auf 450 MHZ zu takten ich weiß nur nicht was ich als kühlung verwenden soll Goblin Antwort:Laß den alten in Ruhe.Er wird es dir danken. Der k6 2 Toaster
Ich will gerne mein AMD k6-2 auf 450 MHZ takten weiß aber nicht was ich beachten sollte!!!!Bitte Antwortet mir schnell BITTE Duke Antwort:Hallo,Was für einen hast du denn ? Mein 400er läuft --mit...
ich möchte gern mein AMD K6-2 350 hochtakten auf 450 weiß aber nicht ob das gut geht und wenn ja welche einstellung muss ich nehmen? Duke
Hehehe,NIEMALS ihr Nullen!Ab heute werde ich nur noch auf Brett 12 posten,weil ich weiß daß alle DAUs Angst vor Linux haben Wieviele Beiträge von Caleb oder die Wahrheit oder Indronil oder Molly...
Bitte erklärt mir doch mal welche Lösung die bessere ist und warum.Danke im voraus.Grüße Netzer! Netzer
Auf einer Hardwarepage habe ich folgendes gefunden, wie man die Settings für den L2 Cache verändern kann:Step1: Changing the Athlon500 from default Golden Fingers setting to 650MHz setting. See TOM...