Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hilfe wo sind denn die ganzen overcloCKing Müllpstings hin???keine langweiligen fragen mehr über multiplikatorsperren und keine Temperaturen mehr zum AMDProzi HANSI .und keine fragen mehr zur...
Hi Leute ich habs geschafft Ich habe meinen 475Mhz AMD gut produzierter 450Mhz CPU auf 500 Mhz laufen. Der wahnsinn kommt jetzt 1 Er wird nur ca. 2-4 C wärmer als der 475-iger ca. 45 C 2 Erläuft mit...
Hat jemand Erfahrungen mit CO2-Kühlsystemen für CPUs ??Bitte schreibt eure Erfahrungsberichte!!Mit den besten Grüssen, vor allem an Clint Eastwood, der mich wieder im dunkeln hat stehen lassen.Mua...
Hallo Markos es tut mir leid das ich unwürdiger Wurm der noch ins Bett macht. Ich habe es nicht verdient schadenfroh zu sein weil ich selber nur einen 286 PC Zuhause habe. Also ich entschuldige mich...
Na ihr Pennerskinder,macht es euch Spaß?Ihr seit unter meiner Würde.duke,tja,die Wahrheit,gurk,Fakeposter und der dreckige Rest ich sage es euch zum allerletzen Mal:IHR KÖNNT MICH MAL AM SCHWANZ...
Wasser hat eine Wärmekapazität von 4,18 kJ/ Liter Grad Celsius . Toleriert man eine Erwärmung von 18 Grad kaltem Leitungswasser auf 20 Grad, dann muß man ca. 2,4 cm3 Wasser pro Sekunde über den...
Helden leben lange und Legenden sterben nie.AMDs schon.Dieser Kack-Prozi ist von der Einstellung 5x110@3.5 V Core/3.6 I/O nicht wieder zurückgekommen.Jetzt piept das Asus Mainboard nichtmal.Die...
Habe mir einen 450er K6-2 bestellt 139 DM .Wieviel kann ich mit ner Wasserkühlung rausholen?Mein jetziger K6-2 333 will nicht über 400 gehen.Das liegt aber nicht an der Wärmeentwicklung, der...
Hi Hans,poste mal wie es Deinem neuen MMX geht.best regards,Clint Eastwood. Markos Fenerlis Antwort:Hi Markos,hatte noch keine Gelegenheit den MMX zu quälen. Die Peltier-Elemente mussten erstmal...
Ich habe nen 366 Celeron Slot 1 der aus Costa Rica kommt. Wie kann ich ihn auf meinem P2B rev. 1010 den auf 550 Mhz takten. Die Kühlung ist kein Problem.Danke schon mal jetzt Martin Antwort:Hi...
Alles dreht sich um den sogenannten Alpha Kühler.Wo kann ich mir so ein Ding besorgen?Thanxs Igor Antwort:Ich dachte ich hätte Dir was gesagt!!Bitte um Befolgung meiner Anweisung, sonst krachts...
Hi Freaks,ich bin mir nicht sicher, ob dieses Brett schon bereit für die Ankunft des Altmeisters ist. Darum ein kleiner Auszug aus dem Knigge der Debilität, dem Hauptwerk des AMs: Die Deutschen...
Hidu wolltest dir doch einen stbcool Wasserkühler kaufen!!!??? Und......was ist nun??? Wie gut kühlt er denn??? Frage: Welche Ausführung hast du dir denn gekauft??? Slot 1, Celli usw. mfg Zulu Zulu...
wie hoch kann man ihn ohne risiko treiben???CU spider spider Antwort:Meiner lief ohne Probleme mit 3,5 x 75Mhz. Ist zwar nicht so doll, aber mehr war bei meinem Board auch nicht drin. Im Ernst und...
Hi Leuteich will mir in der nächsten Woche eine Wasserkühlung zulegen und da wollte ich mal Fragen wie hoch ich einen K6/2 475Mhz takten kann ohne das er durchprutzelt. Weiterhin wollte ich Fragen...
.... am besten auch noch einige zum thema: selbstbau von wasserkühlungDanke spider spider Antwort:schaue unter www.heatsink-guide.com nach !Gruß Zahn Zahn
Alle wollen untertakten!Versteh ich gar nich!Mein prozessor war für mein gemüt viel zu schnell.ausserdem konnt ich north and south nich spielen.deshalb hab ich den jetzt auf 20mhz runtergetaktet und...
Hi,Mein System:Eye 9xx ATX 250WAbit BX6-2PIII-450PC-100 256MbXentor32TNT2-UVoodoo2SB-LiveAdaptec 2940U2W für die internen LWAdaptec 2940U für die ext. LWNicht das es irgendwelche...