Angst um das Ding hab ich weniger, wollts nur wissen, Danke (NT)
von WinKill amAls Antwort auf: Re: Celeron 366@550 - durchbrennen nach einem halben jahr - Infos über mein System geschrieben von Maik am 04. September, 1999: WinKill
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Als Antwort auf: Re: Celeron 366@550 - durchbrennen nach einem halben jahr - Infos über mein System geschrieben von Maik am 04. September, 1999: WinKill
Hallo Leute !Ich möchte einen IBM Netfinity Server 3500 mit SMPmal die Sporen geben !Lt. Unterlagen kann das Board nur 66Mhz, Prozessoren sind PII-333.Wer kennt Möglichkeiten, hier noch etwas...
Als Antwort auf: Re: Re: Celeron 366@550 - durchbrennen nach einem halben jahr - Infos über mein System geschrieben von WinKill am 04. September, 1999: WinKill
hi,brauche ich 2 mal die gleichen cpus auf nem dual board, damit das ganze läuft, oder geht das auch anders.ich hab einen 366@550 und würde gerne noch einen kaufen, auf das abit board knallen und...
Hilfe!seitdem ich formatiert habe kann ich jetzt z.B. wenn ich ein Game zockekeine MP3 s mehr anhören vorher wars möglich worann kanns liegen?????kommt immer die fehlermeldung das gerät wird...
Als Antwort auf: Re: Re: Re: Übertakten eines 466MHZ Celerons!! Wie und wie hoch? geschrieben von Gevatter Schnitter am 04. September, 1999: WinKill
welches testprog. benutzt ihr denn so zum CPU testen???danke Axel
Erwischt!Gevatter Schmitt und Investor in inniger Umarmung, verschmolzen zu einem dampfenden Körper.http://www.scheisse.de/Der Link ist kein Witz!Latzhose Latzhose Antwort:Also mein lieber:Es gibt...
Wie und wie hoch kann ich übertakten Fred Antwort:Leider nur per Bustakt.Dazu brauchst Du guten Speicher,z.B. 133er SDRAMS.Schau auf der Homepage von MSI nach über die möglichen Bustakte Deines...
Als Antwort auf: An die Besitzer von Cel366@550 geschrieben von Manfred am 01. September, 1999: Marvin Computer Systeme Antwort:Und gleich den Alpha Kühler dranmontiert ??Wie testet ihr ... nur kurz...
Leider bekomme ich dieses Mistding nicht auf 500 denBei 472-475 ist es aus.Ich werde nach und nach die Spannung erhöhen bis er mit 500 läuft oder stirbt.Werde euch am laufenden halten bin zur Zeit...
hi,man kann doch sicher irgendwie den agp bus mit 66 laufen lassen, wenn der fsb bei 112 liegt, oder.auf den älteren boards konnte man doch so auch den pci bus steuern...???danke Luther Antwort:Das...
Ich würde gerne meinen P 3 500 mit mitgeliefertem Kühler in a box gefahrlos und ohne neuem Kühler auf ca. 550 übertakten!Ich habe ein Asus P3B-F Mainboard und 128 Sdram 8 ns.Wie hoch soll die...
Hilfe!seitdem ich formatiert habe kann ich jetzt z.B. wenn ich ein Game zockekeine MP3 s mehr anhören vorher wars möglich worann kanns liegen?????kommt immer die fehlermeldung das gerät wird...
Hi,da der kurze Abstand beim Peltier ein Nachteil ist war mr klar.Nur wie führe ich die Wärme nun effektiv ab, so dass die kalteseite kalt bleibt? Selbst mein Alpha mit WLP hat nicht den...
Hallo zusammen,Habe mir ein Abit-BE6 gekauft und möchte meinen PIII-450 übertakten. Leider kann ich nur bis max. 105MHZ booten. Habe Speed Error Hold auf disabled gestellt und die Core Spannung auf...
hi,läuft eine übertaktete cpu mit dieser pseudokühlung echt noch genauso schnell wie ohne diese tools wie rain oder waterfall??danke Luther Antwort:Hallo !diese Cooling-Tools werden nur aufgerufen,...
Wessen Celeron PPGA 366 läuft s t a b i l mit 616 MHz? Bei welcher Core-Spannung und wie lange schon? Keine Probleme mit dem Cache? Und: Wie sieht s aus mit der Hitzeentwicklung?Über weiterführende...
Ich hab ein P5A Motherboard und will unter Windows die Temperatur sehen.Weiß wer von wo ich ein Tool herbekomme?Thanxs Geronimo Antwort:Also eines der besten Tools ist der MotherBoard Monitor MBM...
Auf welchen Board kann ich einen 466 er Celi auf 1050 Mhz tackten,und bei welcher Spannung? Wasserkühlung ist vorhanden. Elmo Antwort:Ich glaube damit wirst du keinen Erfolg haben. MEsh Antwort:Auf...