Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer kann mir helfen ????? Soundkarte

von Heinz am

Hilfe!seitdem ich formatiert habe kann ich jetzt z.B. wenn ich ein Game zockekeine MP3 s mehr anhören vorher wars möglich worann kanns liegen?????kommt immer die fehlermeldung das gerät wird...

[bisher keine Antworten]

AMD K6 2 450

von Gerald am 15 Antworten

Leider bekomme ich dieses Mistding nicht auf 500 denBei 472-475 ist es aus.Ich werde nach und nach die Spannung erhöhen bis er mit 500 läuft oder stirbt.Werde euch am laufenden halten bin zur Zeit...

Hilfe !!!!!!! Soundkarten Probleme

von Heinz am

Hilfe!seitdem ich formatiert habe kann ich jetzt z.B. wenn ich ein Game zockekeine MP3 s mehr anhören vorher wars möglich worann kanns liegen?????kommt immer die fehlermeldung das gerät wird...

[bisher keine Antworten]

PIII übertakten ??

von Sergio am 2 Antworten

Hallo zusammen,Habe mir ein Abit-BE6 gekauft und möchte meinen PIII-450 übertakten. Leider kann ich nur bis max. 105MHZ booten. Habe Speed Error Hold auf disabled gestellt und die Core Spannung auf...

Brauche Tool zum Temperatur messen

von Geronimo am

Ich hab ein P5A Motherboard und will unter Windows die Temperatur sehen.Weiß wer von wo ich ein Tool herbekomme?Thanxs Geronimo Antwort:Also eines der besten Tools ist der MotherBoard Monitor MBM...

[bisher keine Antworten]