Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
das wars,schaffe ich die 617 oder nicht? 366er danke Luther Antwort:Sag mal Luther,glaubst Du hier gibt es Hellseher?Woher sollen wir sowas wissen wenn Du es nicht probiert hast?Vielleicht kackt dein...
Als Antwort auf: Juhu - es hat endlich geklappt. Ich hab meine Arschhaare übertaktet!!! geschrieben von Gevatter Schnitter am 26. August, 1999: dR.sHiTFaCe
Als Antwort auf: Re: Info zu C366@550MHz: Core-Temperatur 47 C unter Vollast ... schon kritisch? geschrieben von hans am 27. August, 1999: dR.sHiTFaCe Antwort:Ja,WaküHans.Wenn das Teil auf 2V läuft...
Hi !Ich habe seither einen 300@450 und würde gerne auf 366@550 umsteigen. Bestimmt gibts auch hier wieder Unterschiede vom Typ und Produktionswoche.Könnt ihr mir ein paar Infos geben, mit welchen...
wer gewinnt hier wirklich.insbes. in spielen.inwie weit machen sich die neuen p3 befehle bemerkbar???bitte um ein paar infos.danke guido Antwort:Celeron 550 hält sogar mit P3 550 mit wenn die neuen...
Hi,Windows startet normal, Anwenderprograme laufen auchohne Absturz, nur bei 3d Spielen stürzt der Rechner nachkurzer Zeit ab. Erich Antwort:Hast Du die Spannung nicht auf 2.2 V...
Als Antwort auf: Re: 1.9V Core - wie kleb ich die ab? Wo liegt der Temp.-Grenzwert? geschrieben von Hans am 27. August, 1999: dR.sHiTFAcE Antwort:Hi J.......,jetzt mach Dir doch nicht ins Höschen....
Weiß schon jemand, wie gut man einen Athlon übertakten kann? Igor Antwort:Schau dir mal tomshardware an, der hat eine Anleitung bis 1050MHz!!!!!Hier der...
Habe nen 366 Celeron auf 458 Mhz laufen 83,3x5,5 . Wird dabei kaum wärmer von 28 auf 32-33 C . Problem ist nächster Bustakt ist auf meinem Board 100MHZ. Verträgt er das? Oder kann ich mir gleich...
Hi Ihr Computerspezialisten,ich habe einen K6-2 350Mhz auf 375Mhz übertaktet. Das Board ist ein Asus TX-97xe. Kann ich da nochmehr rausholen? z.B. 450Mhz. Was muss ich da machen Spannung, Kühlung...
Ich habe schon die komischsten Bauanleitungen für Wasserkühler im Internet gesehen. Kann mir aber nicht vorstellen, das ein über eine Kupferplatte gebogenes Rohr, ohne Kühlegerippe, gut...
Wer bietet mir einen verbrutzelten halt kaputten Celeron PPGA ich möchte diesen gerne abschleifen um zu sehen wie weit man an das Silizium heran kann, ohne den Chipzu schrotten Cerleon 800 Projekt...
ja, das wars schon.bitte um info zum hardcoremässigen testen meiner cpu!danke Luther Antwort:Quake 2,3D Mark 99,Netscape und prime95.ciao.Und nicht böhse werden,wenn die Antwort auf die Frage wo...
hi,ich habe versucht meinen 366er celeron mit 112 MHz zu betreiben, doch beim win98 start sagte er mir, er könne es nicht starte, da die datei vmm32.vxd, defekt oder nicht da sei!was soll das?hilfe...
Brauche ich einen Wasserkühler oder irgendsoetwas wennich meinen AMDK62 400 auf einem 450 takten will? Habe zur Zeit Waterfall Software Kühlprogramm . noname Antwort:400 auf 450 ?zhehehe...
Hey,nachdem ihr mir alle erzält habt,dass ein K6-2 400 eigentlich mit 2,2 V laufen sollte,bin ich echt in sorge.mein 380 war nämlich von anfang an auf 2,9V eingestellt! Sir Tweety Antwort:Hey,da...
Schreibt doch bitte mal ob und wie ich einen P2-333 übertakten kann kini Antwort:HiMein 333er läuft auf 350 3,5x100 oder auf 400 4x100 Mighty Power Antwort:Mein alten habe ich 250 getakte 2.5 X 100...
Kann ich bei meiner G400 MAX auch denn Ramdac 360 MHz auf 400 bis 420 MHz übertakten ?Funktionieren folgende Übertaktungen : 1. auf 185/200 MHz ?2. auf 200/225 und 3. auf 225/250 MHz ? und wenn ja...