Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6-400 Übertakten

von Igor am 4 Antworten

Ich will meinen AMD 400 übertakten.Leider kann man AMD kaum übertakten.Kann mir wer eine Firma sagen, die passende Lüfter, Wasserkühlung, Peltierelemente, und was es da so alles gibtverkauft?Wie...

ATHLON 800MHz (Kryotech) COOL Link !!!!!!

von Ande am

Hier ein sehr interessanter Link zum Athlon:http://www.tomshardware.de/cpu/99q3/990817/index.htmlAuszug:Es ist schon beeindruckend, wenn man sieht, dass der 800-MHz-Athlon fast doppelt so schnell in...

[bisher keine Antworten]

PIII-Overclocking

von Gunnar Dommel am 2 Antworten

Hallo,Mein System: Abit BX6-2, PIII-450, Xentor32TNTu, PC-100 256MB, SB-Live, 2940U2W.Z.Z. läuft meine PIII-450 CPU mit 526Mhz FSB 117/29,8 . Auch ein FSB mit 124Mhz hat funktioniert. Habe ich eine...

Peltier-Kühler

von FG15 am 15 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich Peltier Kühlelemente hier in Deutschland bekomme und ob sie überhaupt was bringen. Oder soll ich lieber gleich auf Wasserkühlung umsteigen? FG15 Antwort:Ich kann diese...

Celeron 466 mit 75Mhz?

von Juliano am 5 Antworten

Hi!Ich habe meine Celeron 466 mit 75Mhz am laufen. Alles schein prima zu klappen. Ich habe aber gehoert das ich mit dieser Aktion meine Voodoo 3 3000 AGP zerstoeren koennte.Ich habe bisher noch...

K-6 2 350 Übertackten

von pinochio am 2 Antworten

Hi LeuteIch habe einen K-6 2 350 und das ASUS P5A-BIch wollte ihn übertackten aber das höhste ist bei mir 400MHz. Er muß einfach schneller werden.Helft mir bitte. pinochio Antwort:Also deinen K6 -2...

K7 - es geht los mit overclocking

von Hans am

Hi,einige clevere Japaner haben rausgekriegt wie der Adlon übertaktet wird. Nähers unterhttp://www.aceshardware.com/Hans Hans

[bisher keine Antworten]