Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,was haltet ihr von dem Wasserkühler auf stbcool ??? Lohnt sich der zu kaufen???DankemfG Zulu Zulu Antwort:Hab ihn letzte Woche bestellt, müßte morgen kommen.Gebe dann meine Testberichte...
bei diversen Postings über Kühlung taucht immer wiederdas Kürzel Rth auf.Meine Frage: was sind das f. Einheiten und wie berechne ichsowas??????????????GrussAlex Alex Antwort:Das ist glaube ich eine...
Ich habe ein ASUS T2P4 Board mit eingelötetem BF2 und neustem BIOS. Ich möchte mir einen K6 mit CXT-Core alle ab 350Mhz, richtig? kaufen. Ich finde nirgendwo Infos, ob nur der K6-2 400 über den 6x...
Mein VCore Spannung liegt bei 2 Volt.Aber seit einiger zeit habe ich öffter Systemabsturze wie z.b. Blue Screens mit messages Vmm.VXD datei beschädigt.. Oder : Nicht genügent speicher für windows...
Moin moin!Hab gestern einen neu erstandenen 366er Sellerie auf 550MHz ambrummen bekommen!5 Minuten Flyby-Intro bei Unreal hat er schon überstanden. Länger habich mich noch nicht getraut, da meine...
hallo ihr lieben, den Celeron 366 PPGA gibt es für 175DM in der box version bei IT-Media AG in Giessen www.it-media.de . Den MSI adapter gibts auch in Giessen bei publix für 39DM!Die CPU ist aus der...
Kann mir jemand eine Einstellung zum Overclocking empfehlen450 MHZ, die stabil laufen, wäre schon o. k.Welche Core-Einstellung ist z. B. bei 4,5 x 100 Mhz zu empfehlen?Mein Board hat die Rev 2.0. Das...
Die Titelzeile sagt Alles.Der CPU ist nicht übertaktet. Ich habe die scheiss Version die nur 60 C aushalten. Was sollich machen welcher Kühler ist Sinnvoll und Wie sind eure Werte damit ich mich...
Hallo Leute,auf meinem ABIT BH6 läuft der Celeron 300A nicht mit 450, komme mit 2,30V undCache-Latency auf Default mit Glück gerade eben in Win95, dann Absturz.Kühlung per Sandwich, Rain ist...
Ich will meinen Proz schon lange weiter hochtakten, nur machte mir bisher immer die Temperatur einen Strich durch die Rechnung. Jetzt denke ich an eine Wasserkühlung oder ähnliches. Wie kann ich...
Wäre der zu erwartende Performancegewinn tatsächlich so hoch, daß ich dem PII 350 keine Träne nachzuweinen brauchte?Mit welcher Wahrscheinlichkeit läßt sich der Celeron 466 auf 567 MHz...
Hi Freaks,was ist an den aktuellen Angeboten eines K6-III 500 von Versendern dran? Auf der AMD-Page sind maximal 450er zu finden. Sind die 500er einfach nur hochwertige 450er, die die Händler als...
Mal ehrlich,wie hoch kann man so ein Ding mit 100 FSB takten ohne daß es abraucht?Brauche ich für die 3D Now Funktion extra Patches für Spiele oder ist das eine Sache der Grafikkartentreiber?Thanx...
Hallo Investor,lange nichts mehr von Dir gehört, was ist los? Ich hoffe, daß Du nur die Arschhaare in der Sonne brutzeln oder eventuell Deine Erblindung beim Augenarzt behandeln läßt. Oder solle...
Hi Hans,ich möchte mir einen Wasserkühler bauen. Kanst du mit ein paar Tips geben. Du hast hier auf dem Board mal was dazugeschrieben. Ich find das aber nicht mehr.was ist denn Rth? Du hast das mal...
Wer kann mir etwas aus eigner Erfahrund zum neuen Abit mit UDMA 66-Controller sagen? Ist das Ding das ultimative Slot 1 BX-Board? Martin Antwort:Festplattenleistung von über 50MB/ps anstatt vorher...
Eine Frage vom doch erfahrenen AMD Übertakter 300@400 MHz :Hat es schon irgendjemand geschafft seinen AMD irgendwas an MHz über 500 MHz zu takten ?????So vollen Multiplikator 5,5 auf einem ASUS...
Welche schritte sind beim Abit Board beim Bustakt zwischen 66 und 75 möglich ...Bzw : Schafft der Celeron 500 den 75er Bustakt ? --Wie weit läßt er sich mit welchen Maßnahmen überhaupt...