Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6-2 350 @ 412 ????

von Gaucho am 4 Antworten

Kann man einen AMD K6-2-350 mit 412 MHZ betreiben ?Ich habe WIN 98 und ein Gigabyte GA 586 S2 Motherbord auf dem ich max. 75 Mhz jumpern kann. Bei 66x5,5 und 2,2 V läuft die CPU stabil mit 360, bei...

Celeron 400 auf 600Mhz übertackten

von Lan Lan am

Ich früher immer geschrieben das ich meinen Prozessor nicht mit dem Bustackt übertackten konnte doch als ich denn Bustackt auf 100Mhz gestehlt habe lief es ohne Probleme. Und ich brauchte nochnicht...

[bisher keine Antworten]

Dual Celeron 366-Combo

von Michael am 3 Antworten

Hallo!Hat jemand von euch Erfahrung mit - http://www.overclockers.de - ???Die verkaufen eine Combo bestehend aus Abit BP6 2 Celeron 366@550 2 Cooler Master-Lüfterund Wärmeleitpaste !Hat sich schon...

Suche 200 MMX@250 Profis oder Ratschlag von M. Nickles

von Oliver R. am

Habe mir Motherboard DFI K6BV3 1 MB Cache gekauft, einen 200 MMX eingesetzt und auf 250 2,5 100 hochgetaktet. Die erwarteten Probleme waren eine höhere CPU-Temperatur und Schutz-verletzungen unter...

[bisher keine Antworten]

wie lange gibt es noch celerons?

von Sven am

sagt mal, lohnt es sich echt nen 366 celeron hochzutakten, wenn es den 500er doch auch günstig gibt.wie hoch wird denn der celeron noch getaktet werden??? Sven Antwort:Hi Sven,Selleries wird es...

[bisher keine Antworten]

Celeron333 als 500er

von conny tropfer am

Mein celli333 läuft mit 103Mhz bei 2.5 Volt Vcore. Ich habe allerdings ein NZ-KB3.9 Board. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in Germany erhältlich ist. Der Kühler ist ein original Cellik hler....

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 450 übertakten

von BF am 2 Antworten

Wer kann mir Infos zum Übertakten meines AMD K6-2 450 MHz auf 500 MHz 5x100 MHz geben. Er läuft zur Zeit bei 475 MHz einwandfrei 5x95MHz . Bei 5x100 MHz biept der Rechner nur beim Starten.BF BF...