Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,meiner stürzt bei 450 MHz bei Q2 ab.Die Core Voltage beträgt 2.4V.Auf www.overclockers.com haben Leute bis auf 2.8V erhöht.Wer hat so einen Prozessor?Wie warm wird er und welcher Kühler/Lüfter...
Kann man einen AMD K6-2-350 mit 412 MHZ betreiben ?Ich habe WIN 98 und ein Gigabyte GA 586 S2 Motherbord auf dem ich max. 75 Mhz jumpern kann. Bei 66x5,5 und 2,2 V läuft die CPU stabil mit 360, bei...
Vor ein paar Wochen hab ich mir eine Gigabyte GA-BX 2000 motherboard mit Dual-Bios und einen Celeron 366 PPGA mit slot1-Adapter gekauft. Doch beim übertakten läuft gar nichts. Ich habe Pin B21 auch...
Ich früher immer geschrieben das ich meinen Prozessor nicht mit dem Bustackt übertackten konnte doch als ich denn Bustackt auf 100Mhz gestehlt habe lief es ohne Probleme. Und ich brauchte nochnicht...
Hi!Genauer interessiert mich wie groß die Pv bei einem Celeron ist? Welche Rolle spielt der Cache? Wieviel Srom saugt dieser Prozi?Wer weiß genaueres?Möchte nämlich meinen Celeron mit einem...
Wie groß ist die Chance einen 333er Celeron auf 500 hochzukriegen, oder einen 366er Celeron auf 550Mhz? ONROP Antwort:sehr gering denn dafür brauchst du ein brauchbares board und du musst die vcore...
Habe mir Motherboard DFI K6BV3 1 MB Cache gekauft, einen 200 MMX eingesetzt und auf 250 2,5 100 hochgetaktet. Die erwarteten Probleme waren eine höhere CPU-Temperatur und Schutz-verletzungen unter...
Ich will hier keine Werbung machen,aber diese Monster sehen vernünftig aus und kosten nicht die Welt.Da krieg ich schon perverse Fantasien was meinen Overclocking-Sklaven betrifft.ciao John Wayne der...
Wie übertackte ich einen P3 450??? Sebastian Antwort:tja ich muss dich entäuschen ein bekqannter hat nen k6 3/400 und mehr als 450 konnte die kiste einfach nich...wir haben alles versuch bei bester...
sagt mal, lohnt es sich echt nen 366 celeron hochzutakten, wenn es den 500er doch auch günstig gibt.wie hoch wird denn der celeron noch getaktet werden??? Sven Antwort:Hi Sven,Selleries wird es...
Ich will es endlich wissen:Packt dieser Bastard 300 MHz bei 100 FSB?Wenn nicht,muß er sterben.Ein AMD steht schon bereit,für den Fall daß er abkackt.Gerade steigt eine stechender Geruch aus dem...
s.o.ansonsten kotzt mich das rumgenöle ganz schön an atze Antwort:HiLeider, obwohl ich schon bis zum Windows Start gekommen bin, hat es wieder nicht funktioniert,ständige Ladefehler waren die...
Ich hab mir einen Celeron 366 boxed, 16 Kalenderwoche, Malaysia geholt und da ich keinen guten Kühler bekommen konnte, ich aber das gute Stück schon mal testen wollte hab ich versucht es mit 100 FSB...
Mein celli333 läuft mit 103Mhz bei 2.5 Volt Vcore. Ich habe allerdings ein NZ-KB3.9 Board. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in Germany erhältlich ist. Der Kühler ist ein original Cellik hler....
Wer kann mir Infos zum Übertakten meines AMD K6-2 450 MHz auf 500 MHz 5x100 MHz geben. Er läuft zur Zeit bei 475 MHz einwandfrei 5x95MHz . Bei 5x100 MHz biept der Rechner nur beim Starten.BF BF...
tja ich habe heute gehört das man seine arbeitsspeicher auf dem pc tunnen kann und das nicht zu knapp angeblich soll man echt extreme beschleunigung ereichentja würd ich ja gerne machen nur leider...
Hallo,mit z.B. einem ABIT BX2-Board soll bei 7,5 81MHZ FSBjeder Celeron 500 MHZ in a box ohne Zusatzkühlung608 MHZ erreichen. SDRAM PC-100 83MHZ-Chips würden reichen.Geht das evtl. wirklich bzw. wo...